Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre eine gute Möglichkeit,
    so sozusagen:

    ---------------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
    ----------------------Fritz----------------Junuzovic-----------------
    -------------------------------de Bruyne----------------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia--
    -------------------------------Petersen-----------------------------
     
  2. Ja, so ungefähr, aber dann käme ja die Problematik, dass uns beim offensiven attackieren der IV nicht genügend Leute zur Verfügung stehen um die Anspielstationen dicht zu machen, deshalb schlage ich folgenden Kompromiss vor:

    ---------------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
    -------------------------------Junuzovic----------------------------
    ---------------------------Fritz-------------------------------------
    ------------------------------------de Bruyne-----------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia--
    -------------------------------Petersen-----------------------------[/
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja weiß nicht, das sind dann sowieso Kleinigkeiten.

    Die Doppel 6 kann man schon spielen,
    da bei einem Angriff unsererseits sowieso alles nach vorne rennt, was Beine hat, außer Mielitz.

    Deshalb sind wir hinten auch so anfällig, denn eigentlich sind die einzelnen Spieler nicht schlecht.

    Ist die Konzentration und Disziplin, auch mal hinten zu bleiben,
    und vor allem die Laufbereitschaft da, kanns erfolgreich werden.
     
  4. Verstehe net, warum hier die meisten Junuzovic hinter Fritz aufstellen.
    Meiner Meinung nach sollte eher Fritz den 6er machen und Juno davor neben De Bruyne, oder?
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn das jemand schafft, dann ist das Thomas Schaaf. Darüber kann es ja wohl keine zwei Meinungen geben.
     
  6. Ich würde das System leicht verändern und mit einer Doppel-6 spielen:

    ................Mielitz
    Fritz Sokratis Prödl Schmitz
    .....Junusovic Ignjovski
    Arnautovic De Bruyne Elia
    ................Petersen

    0:1 Arnautovic
    1:1 Meier
    2:1 Meier
    2:2 Petersen
    2:3 Elia
     
  7. Woher nimmste die Sicherheit darüber?
     
  8. Dieser Meier wird aufjedenfall gegen uns treffen, ist einer dieser vielen Leute wo man einfach weiß, der macht eins gegen uns...
    Entweder ballert uns Frankfurt weg oder wir erzwingen ein 1:1/2:2..
    Kann einfach nicht an Sieg glauben... hoffe ich hab nicht recht
     
  9. Hat bis jetzt gegen uns noch nie getroffen :)
     
  10. Er hat noch nie gegen uns getroffen, gut.

    Aber genau das ist ja das Problem: Je länger eine Serie dauert, desto größer die Gefahr, dass sie reißt.

    Ist das denn so schwer zu verstehen ?!:daumen:


    Ach ja: ich glaube nach wie vor an einen Sieg! Juno für Fritz, sonst wie gehabt.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses "bis jetzt" ist es was mir Angst macht! Diese Saison ist die Saison der "bis jetzt" Situationen!

    - Bis wir kamen hatte Freiburg ewig nicht per Freistoß getroffen
    - Bis wir kamen hatte Fürth noch kein Tor zu Hause erzielt
    - Bis wir kamen hatte Augsburg noch nicht zu Hause gewonnen
    ....

    :unfassbar:
     
  12. Nun sei mal net so ;-)
     
  13. Wäre ein trauriges Zeichen an Iggy, wenn er trotz des Lobes von TS im Spiel wieder draussen siten würde. Er auf der 6 und Junu auf Hunts Position wäre die optimale Aufstellung.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was macht dann Fritz? Man kann davon ausgehen, dass Fritz gesetzt ist und dann wäre kein Platz mehr für Iggy, es sei denn, man würde Schmitz draußen lassen und dafür würde Fritz wieder den Linksverteidiger geben.

    :confused:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bekomme langsam kalte Füße:
    Wenn Selent keine hohe Niederlage vorhersagt wird es eng für uns...

    Silent, wo bist du?

    wie hoch wird die Klatsche?

    Bitte verhelfe uns zu einem Sieg!
     

  16. *Silent;)
    Hab ich mich aber auch schon gefragt..
     
  17. Doppel 6 hin, doppel 6 her.. Fritz wird sich während des Spiels im 4-1-4-1 / 4-3-3 wenn es nötig ist sowieso zurückfallen lassen, und ich schätze mal, dass er genau das noch mehr tun wird, als es ein Hunt tut. Wäre auch möglich das er sich im ganzen Spiel eher defensiv aufhält und nur beim Umschalten mit den anderen offensiven als ein Teil der offensiven Viererkette mit nach vorne geht. Wenn Juno dann noch den Abräumer macht, haben wir doch 2 Spieler die sich darum kümmern :)
    Aufstellung: Fritz für Hunt, ansonsten wie gegen hoffe. Iggy kommt in Halbzeit 2, wenn man führen sollte und Lücke bitte mal die ein oder andere Minute im Sturmzentrum gegen Ende.
    Tipp: 3:1 Werder! :applaus:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:3, Aufstellung egal.
     
  19. Also im Abschlusstraining iggy,Fritz,elia und und prödl nicht in der a-elf.Dafür aber Luki und akpala :eek:
     
  20. Meier hat noch nie gegen uns getroffen? :lol:
    Da muss ich wohl was verwechselt haben, oder war das damals immer dieser Grieche der gegen uns getroffen hat? Jedesmal wenn ich Bremen gegen Frankfurt geschaut habe sind wir mit 0 Punkte vom Platz gegangen, außer ienmal da hat Pasanen noch das schöne Freistoßtor aus 25-30Meter geschossen :lol: