Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Juno wird wahrscheinlich in die Mannschaft zurückkehren, Hunt noch eher (wenn er fit wird)....hätte aber auch kein Problem, wenn Iggy und Fritz wieder im DM spielen...finde, die haben das ganz gut gemacht in Hosenheim.
     
  2. Punkt wäre ganz okay. Befürchte jedoch Niederlage.
    Am letzten Spieltag 3er gegen Nürnberg damit hätte man eine recht gelungene 1. Spielzeit dieser Saison ( wenn man sich den Kader anschaut )
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute meine ich, daß Werder 3 : 1 gewinnt !:schal::schal::schal:
     
  4. ach watt! von wegen Punkt wäre ganz ok ... :unfassbar: wir sollten uns den Erfolgshunger der Dortmunder als Vorbild nehmen! Die sind damit die letzten zwei Jahre ganz gut gefahren :D
    nur keine falsche Bescheidenheit! mit 6 Punkten mehr auf dem Konto in die Winterpause gehen und dann zur Rückrunde so richtig voll durchstarten :daumen:
     
  5. Mit so einem Kader hätte ich vor der Saison nichtmal 20 P nach 17 Spielen zugetraut. Ich schätze 4 Punkte aus den letzten beiden Partien sind ganz i.o
    6 P wären natürlich fein :)
     
  6. Au Mann, was ein Schwachsinn. Werder hat sogar diverse Punkte liegen lassen. Schon von daher sollten es jetzt noch 6 Punkte sein und natürlich sind diese auch drin!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "wieder dem Rückstand hinterher"?? So wie auf Schalke, in Wolfsburg oder in Hoffenheim? Der letzte Rückstand auswärts war in Fürth! Das war Ende Oktober! :tnx:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Angesichts der Tatsache das wir auswärts gegen Frankfurt spielen, die einen recht guten Eindruck bisher machten, sind 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen durchaus realistisch und keineswegs "Schwachsinn":tnx:
     
  9. naja, die Bezeichnung "schwachsinn" äusserte er wohl in Bezug auf die Prognose das sein Vorredner mit "dieser Truppe" mit eher "19 bis 20 Punkten" gerechnet hätte. Rechnen kann man in der Mathestunde, aber nicht prognostisch mit Punkten ... was man sich wünscht, anstrebt und erhofft steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)
    Ich für meinen teil erhoffe und wünsche mir 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, die ich angesichts der momentanen Formkurven und Entwicklungen auch für realistisch halte, aber "rechnen" tue ich nicht damit. 4 Punkte wären auch noch ok
     
  10. das wird en Sieg! Bin mal wieder im Stadion :schal:.
    Ich war diese Saison bisher 4 x im Stadion: Hamburg, in Fürth, Freiburg und Hoffe: 3 Siege, 1 Remis = gute Bilanz
    Ich hoffe es bleibt dabei.
    Tipp: 1:3
    Tore: 0:1 Petersen 0:2 Junuzovic 1:2 Inui 1:3 Astronaut
     
  11. ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das Thomas Schaaf jetzt nachdem der Ausfall von Aaron fast sicher ist gegen Frankfurt Beton anrührt :D so zum Beispiel:
    --------------------- Miele ------------------------

    Gebre Selassi ---- Prödl ----- Sokratis ----- Schmitz

    --------------Junuzovic ------ Iggy--------------

    Arnautovic --------- DeBruyne ------------ Elia

    ------------------- Petersen ------------------
     
  12. Die Aufstellung würde ich auch gerne so sehen, befürchte aber, dass TS da Fritz irgendwie mit einbauen wird. Wohl für Iggy...
     
  13. :confused: Dieser Kader gehört für mich zu den Top-6 der Liga, nur die Bazen, Schlacke, Dortmund und LEV sehe ich nominell als stärker an und auch in der Breite besser aufgestellt. Man kann ja gern die Jugend unserer Spieler anführen, deren vermeintliche Unerfahrenheit etc, aber dass da Potential schlummerte mit Spielern wie Elia, Arno, Hunt, Juno, Sokratis hat man doch auch vor der Saison erkennen können.

    Auch da nur bedingte Zustimmung. Das trifft vielleicht auf den Saisonstart zu, zuletzt war FF doch mächtig am Schwächeln, als Krönung am letzten WE gegen Düsseldorf.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem stimme ich zu, aber habe meine leichten Zweifel, dass TS in der Lage sein wird, alles aus dieser jungen Mannschaft rauszuholen ...

    Trotzdem tippe ich auf ein 1:2 Auswärtssieg und hoffe, dass man nach dem guten Hoffenheim-Spiel nicht wieder enttäuscht bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
     
  15.  
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe immer noch auf ein 3 : 1 für Werder.
    Aufstellung egal !:schal::schal:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:3 wäre ein gutes Ergebnis. Sieg wäre natürlich besser, aber seit über 1 Jahr haben wir nicht mehr 2 Siege hintereinander geschafft.
    In 9 Stunden geht's los nach F. Wir unterstützen am Freitag noch die Bornheimer.
     
  18. Da Aaron Hunt ausfällt muss ich meine Aufstellung mal korrigieren:

    ---------------------------------Mielitz-----------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
    --------------------------------Junuzovic--------------------------
    ---------------------de Bruyne--------Fritz-------------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia
    -------------------------------Petersen----------------------------

    Für Hunt rückt Fritz in die Startelf!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Hunt ausfällt,
    dann spielt Fritz, das ist ganz sicher.

    TS verzichtet niemals auf den 1. und den 2. Kapitän,
    wobei ich mir sicher bin, wenn beide fit wären,
    würden auch beide spielen.

    Daher sehe ich die Aufstellung eher so:

    ---------------------------------Mielitz-----------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
    --------------------------------Fritz--------------------------
    ---------------------de Bruyne--------Junuzovic-----------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia
    -------------------------------Petersen----------------------------
     
  20. Oder mit Doppel 6 - Fritz und Juno. Frankfurt spielt offensiv, so hätten wir vielleicht besser die Möglichkeiten die Bälle im DM zu erobern und dann mit Tempo über Arni, KdB und Eli zu kontern!

    Dagegen spricht natürlich, wenn wir die IV der Frankfurter anlaufen, brauchen wir auch in der offensive mehr Leute um die Anspielstation dicht zu stellen.

    Auf jeden Fall würde ich aber Juno auf die 6 stellen, dort ist er wesentlich besser aufgehoben als im ZM und Fritz spielt im ZM sehr ordentlich (siehe Hoffenheim).