Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sozusagen im Windschatten heran saugen und mit Schwung vorbei ziehen! :daumen: :D :lol:
     
  2. Das einzige was gegen nen Punktgewinn bzw. Sieg spricht, ist die Möglichkeit für Werder hier mal wieder Big Points zu holen. Mit nem Sieg würde man auf Tuchfüllung mit den EL-Plätzen gehen und würd die Eintracht hinter sich lassen.

    Bei derzeitiger Verfassung sollte man zumindest einen Punkt mitnehmen. Bin aber leider etwas skeptisch, weil zuletzt die Big points nicht geholt wurden.
     
  3. Genau DAS ist war mMn in der Vergangenheit unser HAUPTPROBLEM! GAnz viele Spieler haben ganz oft auf die Tabelle geschaut und sich ausgemalt "WAS WÄRE WENN" ....
    Von "WAS WÄRE WENN" ist jedoch noch kein Spiel gewonnen worden, sondern nur durch die eigene Leistung im HIER UND JETZT! Unsere drei größten Gegner momentan heissen: HÄTTE, WENN und ABER!!!

    Fazit: Wir tun sehr sehr gut daran weniger (am besten garnicht mehr bis zur Winterpause) auf die Tabelle zu schauen und uns mehr auf die eigene Leistung zu konzentrieren! Wenn man das ganze herunter bricht, so sollte sich jeder Spieler zu jeder Sekunde, in jeder Aktion haargenau auf das konzentrieren was er richtig machen will!!!

    Wenn das psssiert, dann ist mir als Fan auch gegen die Eintracht nicht bange! :daumen: :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am 16. Spieltag von nem BigPoint zu sprechen und auf die Tabelle zu gucken ... ach, ich lass es sein.
     
  5. eben, eben .... :roll:
     
  6. ---------------------------------Mielitz-----------------------------
    Gebre Selassie------------Sokratis-----Lukimya---------------Schmitz
    --------------------------------Junuzovic--------------------------
    ---------------------de Bruyne--------Hunt-------------------------
    Arnautovic-----------------------------------------------------Elia
    -------------------------------Petersen----------------------------

    Tipp: 1:3 für Werder :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist richtig. Immer wenn es für Werder um etwas ging, hat die Mannschaft versagt - siehe letzte und vorletzte Saison !
    Tippe aber immer noch vorsichtig auf ein 2 : 2 !

    :daumen:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Falls es noch Niemand mitbekommen hat, die Hälfte der Saison ist vorbei !:ugly:
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was. Gegen Hoffenheim hat es auch geklappt, davor gegen Leverkusen eben nicht.

    Wir haben jetzt zwei Gegner vor der Brust, die zu machen sind. Einfach am Samstag konzentriert das Flutlichtspiel angehen.

    Mein Tipp: Elia geht ab wie ein Zäpfchen! :D
     
  10. Wenn es nach den Worten von Veh geht siegt Werder, wenn man Rhode aus dem Spiel nimmt. :p
     
  11. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz - Fritz - Arno, de Bruyne, Hunt, Eljero - Peter Nielsen

    Tipp: 2:1 für unseren SV Werder! :):bier:
     
  12. ---------------------------------Mielitz-----------------------------
    Gebre Selassie----------Sokratis-----Proedl-----------Schmitz--
    ---------------------Lukimya--------Juno--------------------------
    Arnautovic--------(de Bruyne)Hunt-----------------------Elia----
    ---------------------(Akpala)Petersen------------------------------
     
  13. Sollte Hunt nicht spielen können (was wohl so aussieht), wären zwei 6er wirklich die Konsequenz!

    Was hier schon geschrieben wurde:

    "Auf Sonne folgte in dieser Saison immer Regen oder gar ein kräftiges Unwetter"

    Unsere Truppe ist einfach noch immer nicht gefestigt!
    Von daher, bin ich schon mit einem Unentschieden zufrieden.
    Zuhause dann irgendwie Nürnberg schlagen ( wird auch schwer ) und die Hinrunde ist nicht in das Klo gerutscht!
     
  14. und nun meint Veh das wir uns alle voll auf Rode konzentrieren und die anderen Spaddels blank stehen lassen? So wie in der F-Jugend? :lol:
    Wir müssen uns mehr auf uns und die Dinge konzentrieren die wir richtig machen wollen! Dann kommt erstmal ne ganze weile garnix und dann erst Rode und die Eintracht ...
     
  15. :eek: Nein!

    Hat der Veh aber doch wirklich so gesagt. Irgendwie vor nen paar Wochen mal im Interview, als es um den Verkauf vom Rode ging. ;)
     
  16. Fällt Hunt auch gegen Frankfurt aus, dann wirds wohl wieder bei ner Doppelsechs bleiben. Ich denke jedoch, dass Juno wieder in die Startelf rückt. Entweder für Fritz oder für Iggy. Naja, es wird wohl Iggy treffen.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wollte grad genau das gleiche posten :D
    ich hoff zladdi kommt für Fritz, Iggy hat mir besser gefallen, dann kann Zladdi auch mal etwas offensiver spielen
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei einem Ausfall von Hunt, bleibe ich bei meiner Aufstellung. Fritz und Iggy auf die 6er Positionen und Juno ziehen wir auf die 10. Arno und KdB über die Außen und Elia kriegt endlich mal 'ne Pause.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So langsam schwenke ich auf ein 2 : 1 für Werder um !:schal:
     
  20. ...deswegen tippe ich ein 3:1 für uns. Die Eintracht geht allerdings in der 1. HZ in Führung, und wir laufen wieder dem Rückstand hinterher. Trotzdem: am Ende geht´s gut aus!