Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Seh das ganz genauso. Tippe auf ein 1:0, 2:1 für uns.
     
  2. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Dem Abschlusstraining nach zu urteilen startet Werder mit folgenden 11 Spielern:

    ----------------------Mielitz------------------------
    Theo--------Prödl------------Sokratis------Schmitz
    ---------------------Junuzovc----------------------
    Arnautovic--------de Bruyne--------Hunt--------Elia
    ----------------------Akpala-------------------------

    Ersatz: Wolf, Lukimya, Ignjovski, Bargfrede, Fritz, Petersen, Füllkrug


    :schal::schal::schal::schal: AUSWÄRTSSIEG! :schal::schal::schal::schal:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fritz auf der Bank? Neeeeeee.
     
  4. Warum nicht? Schmitz hat seine Sache als LV sehr gut gemacht. Man hat gesehen das Schmitz die Rolle von Haus aus spielt, das sah defensiv und offensiv sehr solide aus. Das hat dem Team Sicherheit gegeben. Juno sehe ich im DM momentan stärker als Fritz. Für wen sollte er sonst spielen?
    Hmmm, ok, evtl. als RV ...
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich würde CF auch mal ne Pause gönnen. Ich glaube aber nicht, dass Schaaf seinen Stamm Käptn auf der Bank lässt.
     
  6. Ich dachte mir schon das Du das meinst :daumen: ich denke auch das TS an CF festhalten wird. Zumal Theo zuletzt auch reichlich geschwächelt hat könnte TS zu Anfang auf den Faktor Sicherheit und Stabilität setzen und CF auf RV zu Beginn bringen. Im Laufe der Partie (je nach Verlauf und Spielstand) könnte TS dann Theo für CF einwechseln und für mehr Dampf über rechts sorgen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Sicher ist bei CF nur das er keine Sicherheit bringt. Dann lieber Theo bei dem ist noch entwicklungspotenzial vorhanden.
     
  8. Glaube ich auch nicht. Niemals wird TS seinen Kapitän auf der Bank lassen, auch wenn Leistungsgründe dagegen sprechen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber im Moment sehe ich wenig Gründe, warum Gebre Selassi oder Schmitz ihn auf die Bank verdrängen sollten.
     
  10. ----------------------Mielitz----------------------------------
    TGS--------Prödl------------Sokratis------Schmitz
    ---------------------Junuzovc--------------------------------
    Arnautovic--------de Bruyne--------Hunt--------Elia
    ----------------------Akpala----------------------------------

    es zählt nur ein Sieg! daher: 3-1 für WERDER!
     
  11. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Kapitän hin oder her. Aaron Hunt wir auch nach eigener Aussage mehr Verantwortung zugesprochen. Dann ist halt Aaron mal für ein Spiel Kapitän und Fritz kommt eventuell für Junuzovic in der 2.Hälfte
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches spiel heute, und bringt uns 3 Punkte mit Jungs:) Mein Tipp 3:0 Werder:daumen:, Nur der SVW:schal:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Schmitz spielt diese Rolle eben nicht von Haus aus und das hat man letzte Saison leider allzu oft gesehen.
     
  14. Ich fänds ein schönes Zeichen für die Mannschaft wenn sogar der Captain CF einmal von der Bank kommt und für den vielleicht offensiv etwas stärkeren Schmitz Platz macht. Finde das absolut nicht schlimm, sogar im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Rotationen den Konkurrenzkampf und die Leistung erhöhen.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf hat auch Baumann oft genug draußen gelassen. Ich sehe nur keinen Grund dafür, den Unsicherheitsfaktor Schmitz zu bringen und dafür Fritz draußen zu lassen.
     
  16. corox

    corox Guest

    Trotzdem macht er seine Sache als LV besser als Fritz. Liegt wohl auch daran das Schmitz Linksfuß ist...

    Schmitz ein Unsicherheitsfaktor nennen und für Fritz plädieren :roll:
     
  17. Ich hätte auch gern mal wieder Schmitz in der Aufstellung. Er gefiel mir auf Links bisher am besten und von all den LVs die wir in den letzten Jahren hatten, ist er, zumindest für mich, der Beste.

    Fritz würd ich lieber ins DM stellen.

    Was den Spieltag betrifft hab ich 0 Erwartungen. Wenn wir das Ding verlieren würde ich mich nicht wundern. Wenn wir gewinnen aber auch nicht in Jubelstürme ausbrechen. Ist eine merkwürdige Saison. Anfangs war ich froher Dinge, mittlerweile bin ich aber wieder bei der harten Realität.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zzz::zzz::zzz:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also stehst du Werder emotionslos gegenüber? :confused:

    Ich breche immer in Jubelstürme aus, wenn Werder gewinnt.
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag mal, kannst du eigentlich auch noch was anderes als unter jeden halbwegs kritischen Beitrag deine drei Schnarch-Smileys zu setzen?