Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. - beim 0:1 gegen Bayern M. steht er zu weit vor dem Tor
    - beim 1:2 gegen Augsburg macht er den Winkel nicht konsequent zu
    - beim 1:3 gegen Augsburg wird der Freistoß genau in das Torwarteck, ohne überaus viel Kraft und Tempo, geschossen
    - er lässt einen Schuss eines Augsburgers genau vor die Füsse von Musona abklatschen, woraufhin der Augsburger glücklicherweise das Tor verfehlte
    - er rennt vogelwild aus dem Strafraum und verursacht beinahe das 1:4
    - zudem Unsicherheiten bei den Abschlägen

    Deshalb schrieb ich ja auch: "Mal stärker, mal weniger stark".

    @Gherwin: :zzz:
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Warum nur war mir klar, dass nichts anderes als genau diese "Antwort" von Dir kommen wird ...
     
  3. Vielleicht, weil du weisst, dass ich auf so schwachsinnige Beiträge nicht eingehe? :) Denn meine Kritik war keineswegs unsachlich. Genau so wenig stimmt es, dass ich auf Grund des Wiese Abganges enttäuscht bin, irgendwelche Wetten verloren habe oder mich über das Wetter aufrege. Dass ich hingegen die Nichtaufstellung von Wolf kritisiere, ist eine logische Folge aus meiner bisherigen Argumentation contra Mielitz.
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    So "schwachsinnig" kann der Beitrag nicht gewesen sein .. Du gehst ja darauf ein :lol:
     
  5. Ja, nachdem du rumgeheult hast, dass ich dir ausschließlich mit einem Smiley geantwortet habe. Wirklich schade, dass man erst solch plumpe Behauptungen aufstellt, dann aber nicht auf die Gegenargumente eingeht. Aber für so etwas ist dieses Forum ja mittlerweile bekannt. Dazu laufen hier noch ein Paar Dauerspamer rum und mMn maximal 20 lesenswerte User. Schade. :wink:
     
  6. :zzz: Das ******fechten hier ist wirklich eine Glanzleistung.
     
  7. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich hatte gehofft, eine vernünftige Antwort zu bekommen, aber das ist hier wohl kaum möglich.
    Nur zur Info: Ich heule nicht rum, sondern vertrete meine Meinung und schaffe es leider nicht immer, mir ironische bzw. sarkastische Äusserungen zu verkneifen. ;)
     
  8. Wenn dies kaum nötig wäre, hätte ich Campino nicht geantwortet. Gleiches würde ich nämlich auch auf deinen Beitrag antworten.