Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Stimmt... er brüllt nicht rum und macht seine Vorderleute nieder, und er hat noch keinen Stürmer niedergestreckt... raus mit ihm.:crazy:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal ganz davon ab, ob ich dir zustimme oder nicht, was das Mielitz austauschen angeht (nein, tu ich nicht, mMn ist es ziemlich albern da jetzt drüber zu diskutieren).... aber fandest du Wolfs Auftreten tatsächlich so viel souveräner? Also ich hätte bei Wolf, was das Auftreten angeht, fast noch mehr Bedenken, als bei Miele. So sicher wirkte der nämlich auch nicht. (Und ich hoffe, mir kommt jetzt niemand mit Strebinger)
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Um zu sagen, ob Wolf sicherer und souveräner als Mielitz auftreten würde, habe ich ihn zu lange nicht spielen sehen. Aber du hast recht: In der Vorbereitung machte er auf mich einen schlechteren Eindruck als Miele. Dies kann sich aber natürlich geändert haben. Dass Strebinger keine Alternative ist, sollte hier jedem bewusst sein.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja also. Und wen würdest du dann bitte ins Tor stellen, wenn du Miele wegen seines Auftretens auswechseln würdest?! Vander? Kraft?
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Fritz, der bringt auf dem Feld eh nichts. ;)

    Ich weiß ja nicht, wie Wolf derzeit drauf ist. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob es sinnvoll wäre, einen Torhütertausch vorzunehmen. Im Enddefekt wollte ich nur zeigen, dass ich mit Mielitz noch nicht so zufrieden bin, wie ich es mir gewünscht hatte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und man macht einen Torhüter, der bisher wenn dann nur kleine Fehler gemacht hat, besser wenn man ihn nach seinen ersten Einsätzen auswechselt! :confused:

    Sorry, aber das was du hier zusammenschreibst, ergibt für mich hinten und vorne absolut keinen Sinn. Man kann ja gerne schreiben, das man mit Miele noch nicht zufrieden ist. Aber ihn deswegen hier ausm Tor rauschreiben zu wollen, ist und bleibt für mich ganz klar ziemlicher Schwachsinn!
     
  7. wir haben mittlerweile fast mittwoch.

    nach dem spiel, ist vor dem spiel.
     
  8. Meiner Meinung nach stand Miele beim Schuß von Gustavo etwas zuweit
    vorm Tor, aber hätte Gustavo einen Gewaltschuß losgelassen, hätte Miele
    ihn gehabt!
    Man kann es drehen wie man will, egal ob Wiese,Wolf oder Strebinger im
    Tor gewesen wären hätten wir auch nicht mehr Punkte!
    Ich würde auf keinen Fall einen Torhütertausch vornehmen!!!!!!!!!!!!
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Macht man einen Stürmer, der Chancen liegen lassen hat, besser, wenn man ihn auswechselt? Nein. Trotzdem tut man es.

    Schwachsinn ist es für mich, was du schreibst. Wann soll man den Torhüter denn sonst tauschen, wenn nicht dann, wenn man mit ihm unzufrieden ist? Wenn er Top-Leistungen bringt?
     
  10. @W4E:

    Wenn man einen Torhüter verbrennen will, dann nimmt man ihn raus; lässt man ihn spielen sind die Chancen sehr gut, dass er mit zunehmender Erfahrung besser wird und sich so zum Rückhalt einer Mannschaft entwickelt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat doch aber überhaupt gar keinen krassen Fehler gemacht:confused:
    Daher ist das für mich Blödsinn! Wenn er jetzt mehrere dicke Patzer gehabt hätte, würde ich das noch verstehen. So ist das was du hier anzetteltst für mich absolut nicht nachvollziehbar! Und außer dir, sind die meisten hier nämlich nicht unzufrieden, sondern der Meinung das die Sicherheit und das Halten von quasi Unhaltbaren mit der Erfahrung noch kommen wird!
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Kann man genauso gut umdrehen: Lässt man ihn im Spiel, geht man das Risiko, dass er patzt, ein.

    Ich spreche auch nirgends von krassen Fehlern, sondern von Kleinigkeiten, die mich unzufrieden machen. Und was interessiert mich die Meinung der anderen User hier? :confused:
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was für eine seltsame Argumentation. Du hast immer ein gewisses Risiko, dass der Torwart patzen könnte.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das macht deine Forderung noch merkwürdiger!
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Du hast auch immer eine gewisse Chance, dass ein Spieler einen Leistungssprung macht.

    @Peggy: Ich wüsste nicht, dass du definierst, was merkwürdig ist und was nicht. Zumal Kleinigkeiten für mich Unsicherheiten, also auch die Ausstrahlung, sind.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich darf ich für mich definieren was merkwürdig ist und was nicht:confused:

    Ich frage mich natürlich auch, wie es sein kann wenn für dich Kleinigkeiten auch Ausstrahlung bedeutet, wie du da jemals pro Miele sein konntest, denn seine Ausstrahlung war schon immer eine andere als die von Wiese!
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, warum also nicht an Mielitz festhalten? Vertrauen vom Trainer ist nunmal eine wichtige Grundlage für eine bessere Leistung.
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Du stellst aber als fakt dar, dass es eine merkwürdige Argumentation sei.

    Wiese ist ein Extrem. Und Mielitz hat mir in den wenigen Partien, wo er gespielt hat, gut gefallen, das mMn sehr gut gemacht. Deshalb war ich lange Zeit pro Mielitz. Gestern hat er hingegen eine unterirdische Leistung abgeliefert: Vor dem 1:2 muss er den Winkel zu machen, das 1:3 geht klar auf seine Kappe. Dazu ist er vogelwind rausgelaufen, sodass wir fast noch den vierten Gegentreffer kassiert hätten, außerdem viele Unsicherheiten, vor allem bei seinen Abschlägen.

    @barrie: Weil er nun bereits mehrfach gepatzt hat? Mal stärker, mal weniger stark.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann zeig doch mal auf, wo er mehrfach "gepatzt" haben soll. Bis jetzt sehe ich in Sachen "Patzer", also wo er zu 100 Prozent an einem Gegentor schuld ist, nur genau einen "Patzer".
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Die Aussage "mehrfach gepatzt" sagt Dir doch eindeutig, dass es den unsachlichen Kritikern nicht um eine objektive Bewertung geht, sondern darum, ihren Unmut über
    a) den Abgang von Wiese oder
    b) die Nichtaufstellung von Wolf oder
    c) verlorene Wetteinsätze oder
    d) das schlechte Wetter oder
    e) (bitte irgendwas unsachliches einsetzen)

    zu äussern.
    Wenn Miele nach - sagen wir mal - 20 Spielen in jedem 4. Spiel für Punktverluste gesorgt hätte, könnte man ernsthaft über einen Austausch nachdenken.
    Diese - man möge mir verzeihen - substanzlose Meckerei ist einfach nur völlig daneben.