Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne Naldo und Wiese hat sich die Abwehr deutlich verbessert.
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Also bitte, es sind gerade mal 5 Spiele rum, Mielitz ist jung, dazu ist die neue Situation der Nummer 1 für ihn zu bewältigen. Klar macht er den einen oder anderen Fehler, aber auch nur kleine, keine dicken, spielentscheidenden Klöpse. und Unsicherheit strahlt er für mich auch nicht wirklich aus. Was soll das, Mileitz hier nicht die geringste Chance zu geben? Und wir haben ja nunmal keinen Buffon oder Cech auf der Bank sitzen.
     
  3. Ich bin optimistischer als ihr.

    Mein tipp : Sieg durch extreme Effektivität.

    5:2 (2:2)

    1:0 KdB
    2:2 Elia
    3:2 Arni
    4:2 Arni
    5:2 Arni

    Jetzt werdet ihr sicherlich fragen, was Arni mit extremer Effektivität zu tun hat ... tja ... ihr werde schon sehen.

    PS.: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir imm zum Oktoberfest gg Bayern spielen? Ach was war das damals für ein geiles 2:5 in München ... *in Erinnerung schwelg*
     
  4. bei dem Wetter heute können wir gar nicht verlieren ...

    Daher ein dreckiges 3:2 für uns ... :schal:
     
  5. Genau so sieht das aus:daumen:

    Und lasst uns zu Spielbeginn ein kleines Stoßgebet zur Genesung Boris Vukcevics beten.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Akpala/Petersen

    Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe aber, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder passiert.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch, dass es heute seine letzte Chance sein sollte, sich auszuzeichnen und Sicherheit auszustrahlen...

    Wirklich eine Unverschämtheit, dass er die ersten 5 Spiele nicht zu Null gespielt hat um Sicherheit auszustrahlen, dauernd Bälle fallengelassen hat, unter Flanken durchgesegelt ist, Bälle durch die Beine bekommen hat. Genauso unverschämt dass die Gegner keine 20 Torschüsse in jedem Spiel auf Miele abgefeuert haben, damit er sich auszeichnen kann. Ich finde, deshalb sollte Strebinger ins Tor.

    :crazy::crazy:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wolf ist auch jung und motiviert, was soll das, ihm hier nicht die geringste Chance zu geben? Zumal ich bis vor kurzem ein absoluter Befürworter Mielitz' gewesen bin.

    @Campino: Dass du ein Problem mit Kritik an deinen Lieblingen hast, andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und den Beitrag ständig aus dem Zusammenhang reißt oder ihn lächerlich machst, ist mMn schon lange bekannt. Also spar es dir einfach.
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Weil Mielitz die Nummer 1 ist? Warum sollte man den Entschluss jetzt schon in Frage stellen?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab ein Problem damit, wenn jemand kritisiert wird, der bisher nicht wirklich kritik verdient hat.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry aber das ist mal ziemlicher Blödsinn den du hier schreibst! Denn wenn es was bei Miele zu kritisieren gibt, dann hat Campino durchaus schon angesprochen. Also bitte lass du doch dieses Lieblinggelaber, weil es nämlich ziemlich an der Realität vorbeigeht!

    Mir darfst du diesen Vorwurf allerdings gerne machen, allerdings halte ich mich mit Bewertungen von Miele auch zurück, weil ich selber am besten weiß das ich nicht neutral bin, was den Kerl angeht :p
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Warum hat man vor der Saison Mielitz und nicht Wolf zur Nummer 1. gemacht?

    Kritik ist aber eben subjektiv. Und nur, weil du der Meinung bist, dass Mielitz bisher keine Kritik "verdient" hat und ich ihn unberechtigterweise kritisiere, muss ich das nicht genauso sehen.
    Es ging doch in dem Fall gar nicht nur um Mielitz, sondern eher allgemein um seine Beiträge.

    Ich finde auch, dass Mielitz ein super Kerl ist und mag ihn auch sehr gerne, jedoch hindert mich das nicht daran, ihn zu kritisieren. Zumal ich mich vor Saisonbeginn klar für Mielitz als Nummer 1. ausgesprochen habe, selbst zu Wiese's Zeiten hätte ich ihn schon gerne im Tor gesehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur kritisierst du eben Dinge, die gar nicht kritikwürdig sind. Ach, ich merke ich wiederhole mich, weil du es nicht kapierst...
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bin ich Trainer von Werder? Wahrscheinlich war Mielitz überzeugender. Auf jeden Fall gibt es keinen Grund, einen Torwart zu wechseln, wenn keine Fehler gemacht wurden.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich stelle gerade fest, dass auch ich mich wiederholen muss. Nur weil du Super-Torhüter nichts kritikwürdiges in Mielitz' Spiel und Auftreten entdecken kannst, gilt das nicht auch für mich. Und ob etwas Kritik "verdient" oder nicht, entscheidest ganz bestimmt auch nicht du.

    Die gleiche Frage hätte ich dir stellen können, als du fragtest, warum man den Entschluss schon jetzt in Frage stellen solle.

    Also gibt es anscheinend doch einen Grund, den Torhüter zu wechseln. Fehler wurde(n) schließlich gemacht.
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nein, gibt es eben nicht. Die Trainer haben sich vor der Saison für einen Torwart entschieden. Dieser Torwart hat in den bisherigen 6 Spielen allerhöchstens den einen oder anderen kleinen Fehler gemacht, wie jeder andere Torwart der Bundesliga auch. Warum sollte man ihn also wechseln? Das ist völliger Quatsch, gerade auch weil Mielitz jung ist, sich an seine neue Rolle gewöhnen muss und dafür Vertrauen braucht. Selbst wenn er mal einen dicken Patzer hinlegen sollte, würde ich ihn nicht sofort austauschen.
     
  17. Mielitz gegen Augsburg auf die Bank zu setzen ist das Dümmste was TS machen könnte
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Du nicht, ich schon. Aber nicht unbedingt wegen dem angesprochenen möglichen Patzer, sondern wegen seinem Auftreten.
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was ist daran so schlimm? Zu wenig Gel in den Haaren oder was?
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31