Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie war eigentlich Pizas Quote gegen uns, als er bei denen da gespielt hat!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused: Weeß ick nich!
     
  3. normal läuft, werden die Bayern mindestens drei Tore gegen unsere nach wie vor desaströse Abwehr schießen...für ein Werder-Tor sollte es reichen...aber warum kann es nicht anders kommen..z.B. Werders erstes gute Defensivspiel seit 2-3 Jahren und viel Glück = 2: 1 :wink:
     
  4. Genau, wir haben Pizarro doch absichtlich da eingeschleust, damit wir mal wieder bei den Bayern gewinnen können.

    Ausserdem muss Bremen unbedingt gewinnen. Hab da ne Wette laufen und die darf ich auf keinen Fall verlieren. Könnte sonst nen Ausschluss aus der Familie, dem Dorf und dem Freundeskreis bedeuten ^^
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde er sollte dort mal so ne Leistung zeigen, wie größtenteils in der Rückrunde für uns
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Dortmund, im August 2012, haben wir auch schon eine gute Defensivleistung gezeigt! ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aber, bitte erst nach dem 6. Spieltag! ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh wieso das, hast du eine gute Rückrunde von ihm in Erinnerung:confused:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach so meinst Du das? Sorry!

    Ja, Du hast recht. Seitdem er sich gegen Hannover mit einem Ellbogen-Check selbst eliminiert hat, kam nicht mehr viel von ihm! ;) Hatte ich ganz verdrängt!
     
  10. Ich freue mich auf morgen.:schal:
     
  11. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich mich auch und ich hoffe ihr macht ma richtig lärm im stadion:applaus:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 3:3 wär nicht schlecht, wohl mit viel Ballbesitz und Torchancen für die Bayern.
     
  13. Kann sein. Nach 0:3 Rückstand wäre ich mit 3:3 wohl glücklich, nach 3:0 Führung wohl enttäuscht. Nach ausgeglichenem Spiel und 3:2 Führung und einem geschenkten Elfer, der das 3:3 verursacht, wäre ich sauer.
     
  14. Ich auch!Werder hat morgen absolute Narrenfreiheit!Selbst wenn die Einstellung nicht stimmen würde,so richtet sich der Fokus nach dem Spiel umgehend darauf,daß die wahre Punktejagd erst mit dem Spiel gegen Augsburg in eine aussagekräftige Runde geht.

    Was kann Werder morgen verlieren?
    Nichts,nicht mal das Gesicht.

    Vielleicht ist es sogar das einfachste Spiel für Schaaf in der gesamten Saison?


    Bayern ist zwar der momentane Überflieger der Saison,mit einer respekteinflößenden Diszipliniertheit und spielerischen Konzentriertheit,aber es stehen auch morgen nur Menschen auf dem Platz,die Fehler machen.

    Und da gibt es ja auch noch die sogenannte Tagesform!




    Ich habe keinen Tipp!
    Nur eine Ahnung!:D
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe auf ein unterhaltsames 2:2 :)
     
  16. Die aber leider nicht für 90 Minuten gereicht hat. Die einzige wirklich überzeugende Defensivleistung 2012 war m. M. nach im Frühjahr in Hamburg.
     
  17. Wir haben eigentlich keine Chance. Ich hoffe unsere Jungs beißen und kratzen wenigstens, dass uns eine Klatsche erspart bleibt.

    Meine einzige Hoffnung ist hsv. Wenn man mit so viel über-,unterirdischem Dusel gegen Dortmund gewinnen kann, dann haben wir gegen die Sprachreduzierten aus dem Süden eine kleine Chance.Trinkt auf unser Glück und vergesst die Kerze nicht oder was Euch sonst an Zauber einfällt.
    :bier::ugly::beer:
     
  18. Doch, 3 Punkte.
     
  19. suxus10

    suxus10

    Ort:
    Bokel
    Moin Moin,

    dass wir gar keine Chance haben finde ich nicht. Bayern spielt auch nur Fußball. Klar ist das Team weltklasse momentan. Aber das sind doch die Spiele weswegen man Fußball spielt!! In diesem Spiel muss unsere 11 und auch unsere 12 zeigen, dass man in Bremen nicht so einfach etwas holt. Ich denke bspw. an die Spiele gegen Real, Chelsea, AC Mailand oder Inter Mailand. Da hat auch keiner geglaubt, dass man die Dinger gewinnt. Ich glaube an unser Team und bin heiß drauf!

    Also Werder, auf gehts! Zeig uns wieder ein Spiel, an das wir uns lange erinnern werden!

    Mein Tipp: 3-2 Werder!!! 100% WERDER!! :schal::schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp:

    Werder 1
    Bayern 4

    Ist leider so. Unsere Abwehr ist (noch) nicht stark genug um gegen Bayern zu bestehen! Bisher hatten wir das Glück, dass unsere Gegner nicht in der Lage waren unsere defensiven Fehler zu nutzen. Spielt unsere Abwehr so wie gegen Hamburg oder Stuttgart, dann bekommen wir mindestens 3-4 Gegentore heute. :(