Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer rückt immer sehr weit aus seinem Kasten raus. Wer traut es sich zu, den aus über 50 Metern ein Ei ins Nest zu legen. Wie beim Baseball, schnelles direktes POSITIONSBEZOGENES Zuspiel aus der Abwehr und dann rein damit in den Bayernkasten! :wink::wink:

    Die Bayern muss man ärgern. Die müssen mal wieder Einen verpasst kriegen, damit die das Taumeln wieder lernen!
     
  2. Ich sehe alle 3 aktuell vor Dortmund ja... ;)
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer fast egal.

    Mein vorläufiger Tipp ist ein 2 : 2. Damit wäre ich schon zufrieden.

    Dazu muß es natürlich zu einer Leistungssteigerung kommen !:dafür:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe von einer deutlichen Niederlage aus, da Bayern derzeit einen klasse Fußball spielt und wir hinten zu unsicher agieren. Ist aber auch vollkommen egal, da wir uns nicht mit Bayern messen müssen und diese Punkte auch nicht eingeplant sind.
     
  5. das ist mir zu pragmatisch! :unfassbar:

    Ich stehe persönlich voll auf ungeplante Punkte, das sind die interessantesten! Und wenn wir ehrlich sind dann ist Werder in der Phase sich selbst zu finden und auch einmal sich selbst zu überraschen...weil die sogennanten Punktelieferanten gibt es IMO nur mehr bedingt. Außerdem haben wir gegen einen momentanen Lieferanten nur 2:2 gespielt (VfB).
    Insofern her mit einem Sieg! :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man darf sich nichts vormachen. gegen Kaliber wie Bayern braucht man gestandene Spieler wie Frings, Borowski, Pizarro oder Mertesacker. Mit unserer jungen Mannschaft und den weiterhin großen Problemen in der Defensive sehe ich kaum eine Chance einen Punkt zu holen.
     
  7. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus ... (Goethes Faust, letzter Akt) :tnx:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir haben doch Fritz und Hunt! :cool:
     
  9. Gegen Bayern geht es nicht nur darum, erfahrene und gestandene Spieler auf dem Platz zu haben, sondern in erster Linie um Qualität. Offensiv sind wir sicherlich immer dazu in der Lage ein, zwei, vielleicht sogar drei Tore zu erzielen, aber unser größtes Problem (seit Jahren) ist die schwimmende Defensive. Top-Mannschaften, und das ist der FC Bayern zweifellos, nutzen das in der Regel schamlos aus.

    Wir können nur hoffen, dass wir morgen einen verdammt starken Tag in der Offensive erwischen und die Bayern ihre Großchancen eine nach der anderen versieben!
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich finde dass Bayern in einer anderen Liga spielen, sie sind im Moment nicht zu schlagen deshalb gilt es möglichst Schaden von der Mansnchaft abzuwenden. Die jungen spieler sind noch zu unerfahren und das wird sich morgen bemerkbar machen. Es wäre jetzt aber falsch sich hinten reinzustellen, das kann Werder nicht. Sie müssen agressiv in die Zweikämpfe gehen und ihr eigens Spiel spielen
    Die einzige Chance ist, dass Bayern Werder unterschätzt.
    Von der Statisik her müsste Werder Punkten, denn während des Oktoberfestes hat Bayern fast immer seine Krise. Diesmal auch?
    Wegen der Statistik tippe ich auf ein 2: 2.:)
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Bayern überrascht TS ja immer mal wieder mit unerwarteten Aufstellungen. Vielleicht bringt er gg die Bazis Füllkrug von Anfang an. Das wär mal ne gute Idee.
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    2-1 für uns

    Damit kann man auch zufrieden sein.
     
  13. Auch n dreckiges, ödes 1:0 für uns durch n Kullertor würd ich abfeiern wie nix gutes.

    Wenn wir gegen die Seppel ne Chance haben wollen müssen wir denen auf den Füssen stehen und dabei die Schnittstellen kollegtiv dicht machen. Nach Ballgewinn dann die Murmel blitzschnell verarbeiten und kontern. Dann könnte evtl. was gehen. Obgleich die Chance doch ziemlich klein ist ...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbe Aufstellung wie gegen Freiburg, nur Akpala mit Petersen tauschen.

    3:1 für Bremen
     
  15. :daumen: Der ist heiß, es den Bazis zu zeigen!

    Ekici würde ich mir als ordnende Hand im MF zum Ende hin wünschen, wenn das Spiel (hoffentlich) hektischer wird, weil die Bayern nicht weit vorne liegen(oder wir sogar führen?)... Ex-Bayern spielen oftmals gut gegen den alten Club...

    Ansonsten hoffe ich nur inständig, dass Pizarro ähnlich bescheiden spielt wie im letzten Heimspiel gegen den FCB...
     
  16. Pressing bis zum "Geht nicht mehr" - das einzig verwundbare bei den Bayern ist derzeit die Abwehr.
     
  17. Bremen gewinnt 2:1

    das wird die erste Niederlage für den FCB....

    wette da auch was drauf !

    Vorne Akpala bringen statt Petersen...im DM dicht machen mit Junu und vielleicht Iggy wenn der fit ist !
    Der Bargfrede hat mir nicht gefallen bei den letzten auftritten....

    Schmitz spielen lassen auf links ist ok ! aber rechts Fritzen ist zu langsam für die Flügelzange vom FCB...dann Gebreselassie !

    Schaaf sollte drauf achten insgesamt das MF kompakt zu machen....in den vorherigen Spielen war mir das zu offensiv und da sgeht gegen die Bayern nicht.

    Im offenen Schlagabtausch kann man nicht gewinnen.Dafür stechen die Offensiven zu schlecht bei Werder !
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Worum gefunden:

    Ob insbesondere das mögliche Fehlen von Robben gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen. :p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jeder fehlende münchner ist gut.
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht vergessen die ja auch ihre Schuhe in München und müssen barfuß spielen. Dann tippe ich auf einen 3:2 Heimsieg :p