Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von äppelwoi, 16. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob Schaaf wirklich mit Akpala beginnt? :confused:

    Ich wäre dafür, kann es mir aber nicht wirklich vostellen!
     
  2. Wieso denn nicht, auch wenn Petersen gegen HSV getroffen hat, sollte man Akpala mal die Chance geben, vorallem mMn hat er in Hanoi besser gespielt als Petersen.
    Ich sag er spielt und trifft! :daumen:
     
  3. Ich spreche mich auch für Akpala aus. Der ist ne Kante im Gegensatz zu Petersen. Für Petersen könnte es vielleicht auch gut sein, mal zum Schluss loslegen zu können. ;)
     
  4. Noch ein Grund mit Akpala zu spielen
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich hoffe Füllkrug darf mal wieder ran. Wenn nicht in der Startelf, dann aber zumindest als Joker. Hat jedenfalls bisher immer viel Schwung reingebracht.
     
  6. noch gut 4 Stunden :)

    Aufstellung bin ich gespannt. Ich würde Fritz auf links lassen, genau wie Junu im ZM. Die machen ihre Sache da recht ordentlich.
    In der IV wirds schwer. Sokratis denke ich wird spiele, trotz der Unsicherheiten. Daneben ist es eng zwischen Prödl und Luki, ich tendiere zu Luki.
    Sturm würd ich gern mal Akpala sehen.

    Tipp: 3:1 :schal:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin jetzt erst auf Sendung.
    Darum Aufstellung wie TS.
    Tipp : 3 : 1 .:beer::beer::applaus::applaus::schal::schal:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War leider nichts.