Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von äppelwoi, 16. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Entscheidend wird sein, dass sie mal die ersten 15 min ohne Gegentor überstehen. Gegen Hannover und in DO hat das eben nicht geklappt. HSV ist ein Sonderthema.
    Eigentlich ist es ein typisches Unentschiedenspiel.
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx:
    :schal:
     
  3. Stop87

    Stop87

    Ort:
    Bremen
    Denke wir gewinnen 2:1. Aufstellung bin ich mal gespannt.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bleibe bei

    Mielitz
    Theo Prödl Sokratis Fritz
    Junuzovic
    De Bruyne Hunt
    Arnautovic Akpala Elia

    2:1 für GW!
     
  5. ------------------------------------Mielitz-------------------------
    Gebre Selassie-------------Lukimya----------Sokratis--------------Fritz
    ------------------------------------Hunt--------------------------
    ---------------------de Bruyne----------------junuzovic------------
    Arnautovic---------------------------------------------------------Elia
    -----------------------------------Petersen--------------------------


    wenn wir die ersten minuten jeder halbzeit ohne gegentor bleiben, wird ein sieg drauß.
    mein tip 3:0
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach mich nicht schwach .....
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:2 Stuttgart

    Gewohnter Spielverlauf.

    Werder macht das Spiel, erspielt sich Chancen, versemmelt diese und am Ende gewinnt der Gegner mit 3 eigenen Torchancen.....
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Du bist ein Pessimist, aber das macht nix, du wirst dich bei negativer Erwartungshaltung umso mehr über einen Sieg freuen, ausser natürlich du bist ein verkappter H?V Fan=)
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unter Berücksichtigung der Jugend unserer Truppe, der Renaissance des (gefährlich) naiven Schaaf-Fussball` s und des für Werder erwiesenermaßen unangenehmen Gegners, tippe ich auf 1:3. Wir bauen Stuttgart wieder auf.

    In Freiburg regieren dann die Anfänge von Verkrampfung, aber wir holen einen Punkt, 2:2. Gegen Bayern 2:1-Sieg.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Aufstellung So wie gegen Hannover .

    Wir gewinnen 5:4.

    Typisches Werder-Spiel.

    Halbzeitstand 3:0 Stuttgart.

    Innerhalb von 15 min durch Arno,Elia und Hunt 3:3

    Gehen in Führung durch Elfmeter von Hunt.

    87. min Ausgleich Stuttgart

    90min + 2 : Ecke --> Miele köpft den Ball rein.

    5:4 und 3 Punkte
     
  12. Die Aufstellung nicht groß ändern.Werder muß sich einspielen.Ein Ergebnistip gebe ich nicht ab,Hauptsache ein Sieg.Ein dreckiges 1:0 bringt auch 3 Punkte.
     
  13. ich würde da auch nicht groß was ändern. Wenn langfristig einmal mit einer eingespielten IV geplant wird, nehme ich an dass der Bast wieder reinkommt. Im Sturm ist es so eine Sache....ich würde da beinahe Peterson rausnehmen, auch aus Gründung der Zukunft...der Aki bleibt uns ja, der Peterson wird wieder gehen.
    :bier:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir spielen doch zuhause gegen die. Schau Dir mal die Statistiken an!

    3:1 für Werder! :daumen:
     
  15. BexteR

    BexteR Guest

    1-0 Sieg

    und Akpala für Petersen von Beginn an bringen.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------------------------------Mielitz-------------------------
    Gebre Selassie-------------Lukimya----------Sokratis---------Fritz
    ----------------------------------Junuzovic-----------------------------
    ---------------------de Bruyne-------------Hunt---------------------
    Arnautovic--------------------------------------------------------Elia
    --------------------------------Akpala------------------------------

    Fritz bleibt LV, Junuzovic spielt unauffälig aber ist unheimlich wichtig. Daher sollte er wieder für Bargfrede ins Team rutschen. Vorne hat Akpala gute Ansätze gezeigt, würde ihn gern mal 2-3 Spiele über 90 Minuten sehen. Petersen war in seinen Spielzeiten trotz des Tores gegen den HSV einfach zu oft "abgetaucht". Lukimya hat in Hannover trotz der Gegentore überzeugt und sollte nochmal die Chance für Prödl bekommen.
     
  17. Oh,Silent!
    "...und am Ende gewinnt der Gegner mit drei eigenen Torchancen"


    Ich glaube,diesen sinnleeren Schwachsinn muß man nicht kommentieren!



    Gib mal wieder Gas,Deinem Berufspessimismus Qualität und Konturen zu geben!
    Du schreibst ja nur noch Scheiße,pardon!
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: :daumen:
     
  19. Kreiszeitung:
    :D

    Unter der Berücksichtigung das bei Stuttgart die komplette Offensive ausfällt tippe ich auf ein 2:1 für Werder.
    Tore: Elia, Hajnal, Petersen

    Edit: Krass :eek:. Danke!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat Hannovers Offensive mit unserem Spiel gegen Stuttgart zu tun? :p