Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ab in den Keller Sofern da kein TV in der Nähe steht. Mach irgendwas, das dich ordentlich ablenkt und lass bloß die Finger von der Fernbedienung:D

    In der Tat, aber was tut man nicht alles für seinen Verein, hm? :svw_schal:
     
  2. Nö, da haben die Werderaner ja auch den Ausgleich erziehlt, damit haben sie den H96-Kickern diese Chance zumindest genommen:D
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Momentan ist er verletzt.
     
  4. Was die Aufstellung bestrifft, hab ich nicht viel vorzuschlagen - die ergibt sich eh fast von alleine....nur eine Bitte: ohne Sanogo....der Gegner ist auch so stark genug...

    Mein (optimistischer) Tipp: 2:2...aber es bleibt bis zum Ende spannend....
     
  5. Aufstellung:

    Vander
    Prödl Naldo Mertesacker Boenisch
    Baumann
    Frings Huseinovijc
    Özil
    Rosenberg Pizarro/Almeida

    Tipp: Da Merte wieder da ist wage ich es diesen Tipp mit vollster Überzeugung abzugeben:
    2:0!!!
     
  6. Ihr OPTIMISTEN!


    Jetzt geht's LOS!!


    7:1! (3 Eigentore Adler)
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo bleibt der Spieltagsthread?
     
  8. Bei diesem Wetter [wenn es in Bremen auch so schüttet] kann es nur einen Sieg für Werder geben! :D
     
  9. Ich hab nur eine Bitte, nicht Boenisch! Der sah im letzten Spiel beim Gegentor wieder nicht gut aus, Schulz war sein Mann, obwohl der natürlich auch gut geköpft hab. Plädiere für eine Bewährungschance für Tosic.
     
  10. Bremen-Leverkusen 1:3
     
  11. Vander
    Prödl - Merte, Naldo - Boenisch
    Baumi
    Lutscher - Hunt
    Özil
    Rosi - Hugo

    Tipp: 3:2 :svw_schal: Heimsieg :svw_schal:
     
  12. Ich könnte mir die Aufstellung für heute Abend auch so vorstellen:

    --------------- Vander

    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    --------------- Frings

    - Husejinovic -------------------- Hunt

    ---------------- Özil

    --- Rosenberg ---------- Almeida

    Wird ein schweres Spiel aber ich bin heute absoluter Optimist und Denke, das wir die Pillendreher von Bayer mit 'nem schönen 3:1 nach Hause schicken..........:beer:


    Also, auf geht's WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN......:svw_schal:
     
  13. Total übertrieben das mit den Eigentoren. :D
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Find ich auch total übertrieben...wer soll bei Bayer denn ein Tor schießen:lol:
     
  15. 0-1 Kießling (8) nach Bremer Ecke :roll:
    1-1 Rosenberg (14)
    2-1 Özil (45)
    2-2 Helmes (52) Konter nach Bremer Ecke...:roll::wild:
    3-2 Naldo (58)
    4-2 Özil (68)
    4-3 Helmes (82)
    :applaus::beer:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dritter Sieg für Leverkusen.

    0:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.