Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unmittelbar ist wirklich mehr als schlecht.
    Ich halte es aber meißten so, das ich früh genug da bin und Abfahrt Bremen Arsten nehme und vor der Weserbrücke parke. Entweder noch Höhe Instriegebiet dort oder auf den Grünflächen vor der Brücke.
    Dann nehmen wir immer die Treppe runter hinter der Brücke und wandern am Ufer und an den Schrebergärten entlang. Man kann aber auch den Bus nehmen.
    20 min Fußweg ca. Vor der Sperrung, war es eh egal ob man latscht oder auf dem Parkplatz stand nach dem Spiel.
    Ich persönlich laufe leiber als mich in Busse zu quetschen.
     
  2. Für mich ist das laufen zum Stadion sogar ein Ritual! :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach ich genauso. Ich parke auch immer vor der Karl Carstens Brücke.
    Nun zum Spiel.
    Ich würde so Aufstellen


    Vander

    Prödl---------------------Merte-------------Naldo-------------Boenisch


    Frings-----------------Baumi---------------Vranies---------



    --------------------------------Özil----------------------------------


    ------------------Hugo--------------------------Rosi----------------
     
  4. Ja, hat was :) . Manchmal trifft man auch Leute wie Eilts auf dem Rad.

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Vander

    Prödl Merte Naldo Boenish

    Baumann

    Hunt Özil

    Diego

    Rosi Pizza

    Tipp: Ich denke das Bayer im moment einfach besser drauf ist als wir.3:1 Leverkusen, aber ich hoffe natürlich das wir sie trotzdem schlagen können und doch als Sieger vom Platz gehen.:applaus::applaus:
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn Werder heute nicht gewinnt, will heißen, Remis spielt oder gar verliert, wird Werder definitiv nicht Deutscher Meister.

    Ich will nach dem Spiel dann auch keine Phrasen von Schaaf und Allofs hören wie "Die Saison ist noch lang", "Heute wird nicht die ganze Saison entschieden" oder "Wir stellen den Spielbetrieb jetzt nicht ein".

    Wenn Werder heute nicht gewinnt, wird man nicht in den Kampf um die Deutsche Meisterschaft eingreifen, da lege ich mich fest.

    Heute werden wir sehen, wozu die Mannschaft ohne Diego und Pizarro gegen einen relativ starken Gegner in der Lage ist. Wenn Spieler wie Frings und Özil sich im Mittelfeld nicht gewaltig steigern, wenn die Defensive nicht endlich gut organisiert ist und wenn die Angreifer nicht endlich konsequent ihre Torchancen nutzen, wird Werder große Probleme bekommen.
     
  7. 0:2

    2 x Kießling
     
  8. -----------------Vander-----------------
    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    ----------------Bauman-----------------
    --Frings---------------------Hunt-------
    ------------------Özil-------------------
    ------Rosenberg-----Almeida----------

    So würde ich beginnen, ist meiner Meinung nach erstmal die sicherste Variante für die Abwehr. Boenisch gefiehl mir bisher immer am besten, wenn er eingewechselt wurde.

    Tippe auf ein 3:1 für uns.
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest


    :lol::lol::lol:

    Ganz ehrlich, das werden wir dieses Jahr ganz sicher nicht, auch wenn wir LEV heute 8:0 abschiessen. Dafür ist die Mannschaft einfach zu satt und gibt sich - wenn sie denn mal ein Zwischenziel erreicht hat - viel zu schnell zufrieden.

    Heute wirds eng, ich denke nicht das Leverkusen uns mal eben an die Wand spielt, wie viele das hier prognostizieren. Ich tippe, wir führen ein überlegenes Spiel, in dem es lange Unentschieden steht. Am Ende werden wir dann fast alles auf eine Karte setzen, und verdammt nochmal, heute stolpern wir das Ding dann in der letzten Minute rein - irgendwie! (nicht das wir uns missverstehen, reinstolpern ins Leverkusener Tor ;) ).
     
  10. Ich hab auch so das Gefühl, als brauche man heute wieder gute Nerven.
    Die Saison ist derart ungesund fürs Herz..... :zweifeln:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sooo ich gucke mir das Spiel heute nicht an! Jetzt kommt mir nicht mit "was bist du für denn ein Fan etc..." Meine Fingernägel werden auch heute Abend wieder kräftig leiden. Das Ganze hat folgenden Grund:
    In den letzten Spielen, wo ich nicht live vor Ort war, hab ich nach dürftigen Vorstellungen entnervt den Fernseher ausgemacht und habe mich mit etwas anderem beschäftig. Und immer dann hat Werder auf einemal Tore gemacht. Schlimmstes Beispiel ist Dortmund, nach dem 1:2 total sauer den Fernseher ausgemacht, plötzlich rief der Kumpel an und brüllte 3:2, ich die Glotze wieder an und ZACK der Ausgleich... Am Samstag habe ich in der 80. Minute hin und her überlegt und schließlich bis zum Ende geguckt. Naja und am Ende musste man dem Punkt leben.

    Das Ganze ist ziemlich lächerlich, aber Aberglaube und Fussball gehören irgendwie zusammen. Ich mein, darüber gibt es sogar ein schönes Buch. Und da gerade jetzt die Zeichen ganz schön schlecht stehen, werde ich mir nur die Zusammenfassung anschauen.

    Und sollte Werder heute tatsächlich gewinnen, stehe ich vor einem Problem was Samstag betrifft...
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Passen Sie im Übrigen bitte auf, dass sich die noch zur Verfügung stehenden Spieler nicht auch noch
    beim Anziehen oder Zähneputzen verletzen.

    :wall:
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6

    Mir geht es ganz genauso. Ich denke ich werde nur eine Halbzeit schauen. Ein ganzes Spiel überlebe ich nicht. Kommt natürlich auch drauf an wie sie spielen, aber bevor ich Werder Unglück bringe schau ich vll. doch gar nicht.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht mir nicht um die Spannung, nur die letzten Spiele geben mir echt Anlass zum Aberglaube...
     
  15. Ärzte? Richte den Apell mal an die Spieler.
     
  16. Vander

    Pasanen Merte Naldo Boenisch

    Baumann

    Vranjes Frings

    Özil

    Rosi Almeida


    Tip: 3:1 Leverkusen. Tore: Schwegler und Kießling vor der Halbzeit. Almeida und Rolfes in Durchgang 2. Bin im Stadion und hoffe ich irre mich :)
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja mir doch auch.
    Wobei es beim hannover spiel genau andersrum war. Da hab ich das 1:0 für hannover verpasst und als ich dann fussball geschaut habe fiel das 1:1 und danach leider nichts mehr.
     
  18. 4-2. Hamburg und Bayern spielen unentschieden, Jadda, Jadda, Jadda . . . Meister.
     
  19. Ich muss sagen, dass ich seit dem Dortmund-Spiel alle Übertragungen sehr emotionslos verfolge. Schießt Werder ein Tor, dann weiß man halt, dass innerhalb der nächsten 10 Minuten der Ausgleich fällt. Das Spiel in Hannover war schon regelrecht spannend, weil es da mal nicht passiert ist. Aber sonst kann man die Uhr danach stellen...
     
  20. -------------------Vander---------------------
    Prödl----------Merte-----Naldo---------Pasanen---
    ----------------Baumann (Vranjes)----------------
    --------Frings-------------------------Boenisch--
    --------------------Özil--------------------------
    -------Rosenberg-----------Almeida------------

    Bei dieser Aufstellung würde der zuletzt sehr formschwache Hunt auf die Bank platziert werden. Boenisch hat als linker Mittelfeldspieler gutes Ofensivpotential und zusammen mit Pasanen könnte die starke Leverkusener rechte Seite besser kontrolliert werden (Özil hat im Defensivspiel noch mehr Defizite als Boenisch). Özil spielt hinter den Spitzen und kann mit entsprechendem Freiraum die Spitzen einsetzen. Zugegeben, diese Aufstellung ist defensiver als üblich, erscheint mir aber beim heutigen Gegner mehr als angebracht (außerdem ist offensiv noch genug Potential auf der Bank).

    Noch ´ne Frage: Warum ist Martin Harnik nicht mehr im Kader. Ist er etwa verletzt oder gab es Ärger mit dem Trainer. Könnt mich ja mal aufklären, denn meiner Meinung nach gehört er in die Elf, zumindest in den Kader.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.