Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich nun gleich los fahre muss ich heute sehr früh meinen Tipp abgeben.

    Aufstellung wünsche ich mir so:

    ---------------Vander---------------

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    ---------------Baumann-------------

    Frings-----------------------Hunt----

    -----------------Özil-----------------

    ----Rosenberg----------Almeida------


    Ich bin - trotzt der vielen Ausfälle - guter Hoffnung, dass ich endlich mal wieder einen Werder-Sieg zu sehen bekomme. Wenn nicht heute, dann spätestens am Samstag. Aber auch heute muss das Ziel schon 3 Punkte sein!

    Deshalb mein Tipp:

    Werder 3
    Bayer 2

    Tore für Werder: Rosi, Almeida und Mertesacker

    Tipp für Berlin:

    Werder 2
    Berlin 0

    Tore: Pizarro und Diego


    So, jetzt begebe ich mich langsam auf die lange Reise (über 7 Stunden Zugfahrt) und freue mich auf 6 Tage Bremen :applaus::svw_schal:

    :beer:
     
  2. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja diese woche wird sich wohl einiges entscheiden:

    6 punkte, dann sieht die welt wieder ganz gut

    1-4 punkte, dass mittelmass bleibt erhalten

    0 punkte, ich denke dann müssen personelle konsequenzen her, ob spieler oder trainer

    wollen wir mal hoffen, dass irgendwie die punkte an der weser bleiben
     
  3. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    vander

    pröll merte naldo pasanen
    baumann frings
    hunt özil
    rosi almeida

    tja, bei der abwehr wird leverkusen wohl gewinnen, aber gegen schalke und bayern hat werder ja auch ganz gut gespielt - also vielleicht kommt ja mal wieder so n 4:2 hoch - aber das nächste tief dann gegen hertha^^.

    bisher irgendwie ne ätzende saison und ich will auch keine krimis mehr.
    nur so richtig langweilige spiele, die werder von der ersten minute an dominiert und sicher abhakt.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer fehlt denn jetzt nun eigentlich? Ich habe da etwas den Überblick verloren.
     
  5. Es fehlen: Wiese, Diego, Pizarro, Jensen... und einige Punkte
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    +Fritz
     
  7. ---------------Vander---------------

    Prödl-------Merte--- Naldo--- Pasanen

    ---------------Baumann-------------

    Frings-----------------------Hunt----

    -----------------Özil-----------------

    ----Rosenberg----------Almeida------

    Wenn Kampfgeist draussen bleibt gibt's ne Klatsche :-(
     
  8. Hi

    wo kann man am besten Parken wenn man nicht zu weit vom Stadion stehen will aber auch nach dem Spiel fix wieder auf den Heimweg kann
     
  9. ach... wie konnte ich den vergessen...?!
     
  10. ---------------Rückhalt--------------

    P. Hinten Dicht-------P. Sicherheit--- N. Zweikampstärke--- S.Druck van Außen

    ---------------F. Absicherung-------------

    T. Erfahrung-----------------------A. Dribbler----

    -----------------M.Todespass-----------------

    ----M.Knipser---------H.Brechstange-----





    Nur so haben wir eine Chance!
     
  11. Sehr gute Aufstellung, so würde ic hauch spielen lassen!:applaus:
     
  12. ---------Vander-------
    Fritz--Merte--Naldo--Pasanen
    ----------Baumann---------
    ----Frings-------Vranjes----
    ----------Özil-----------
    ---Rosi---------Hugo----

    Tipp 2:0
    Beide Tore Frings, der macht den Rolfes so richtig lang.
     
  13. Nimm Fritz raus und ersetze ihn durch Prödl, dann müsste es passen. Evtl. wird aber auch hunt für Vranjes spielen!

    Tipp: Ich seh schwarz. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Sieg!
     
  14. Vander

    Prödl(Pasanen) Naldo Merte Bönisch(Pasanen)



    Vranjes


    Frings Huseinovic


    Özil



    Hugo Rosi




    Hunt nach den Grottenkicks der letzten Spiele erstmal raus.

    Ich würde Huseinovic ins kalte Wasser werfen,er kann mit seinem Tempo und der Dribbelstärke vielleicht für Überraschungsmomente sorgen.

    Vranjes ist glaube ich auf der 6 besser aufgehoben,als auf einer Halbposition.
     
  15. ich zetiere mich mal selbst weill ich immer noch auf eine Antwort warte kann mir denn keiner Helfen:confused:
     
  16. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte eine Niederlage, irgendwie habe ich nicht das Gefühl, das Werder heute so richtig bissig aufspielen wird.
    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. :confused:
     
  17. Ich befürchte eher, es kann dir da niemand helfen.

    Eher findet man Leben auf der Sonne, als einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Weserstadions.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du kannst gut beim Hansa Carree in Hemelingen parken. Da hast du genügend überdachte!!! Parkplätze und bis zum Stadion sind es zu Fuß 15 Minuten. Sollte es regnen müsste es auch ganz in der Nähe eine P+R Haltestelle geben.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Vander
    Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Baumann
    Frings - Boenisch
    Özil
    Rosenberg - Almeida​

    Befreiungsschlag! 4:1 Sieg!
     
  20. Danke @Gustav Jacobi und Meister Schale

    Ich komme Bremen Arsten von der A! gibt es von
    da einen P+R zum Stadion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.