Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine favorisierte Aufstellung.

    Vander

    Fritz - Merte/Baumi - Naldo - Boenisch
    Vranjes
    Frings - Özil
    Diego?/Hunt
    Almeida - Rosenberg

    Tipp : 3:2
     
  2. Mir persönlich wäre es recht wenn ihr in Bestbesetzung gegen uns spielen könntet, ansonsten besteht die gefahr das meine Bayer Jungs das wieder auf die leichte Schulter nehmen
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Falls Diego und Pizarro ausfallen würde ich so spielen:

    ------------------------------Vander----------------------------------------

    -----Fritz------------Naldo-----------Mertesacker------------Boenisch-----

    --------------------------------Baumann------------------------------------

    -----------------------Frings------------------Hunt-----------------------

    --------------------------------Özil-----------------------------------------

    ---------------------Rosenberg--------Almeida----------------------------

    Falls Diego und Pizarro fit sein sollten, würden Almeida und Hunt aus der Elf fliegen......

    Tipp: 2:0
     
  4. Würde gerne Vranjes auf der 6 sehen,hoffentlich nicht Baumi,der ist in der IV besser aufgehoben.

    Hunt hoffe ich nicht in der Startelf zu sehen,der ist ja ein Totalausfall,würde gerne mal Huseinovic im linken MF sehen.


    Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja fast von selbst auf.
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg.

    Ich hoffe aber auch, dass der nciht wieder dazu genutzt wird, alles schön zu reden und rosarot zu sehen.

    Es muss einfach Sieg auf Sieg folgen, um sich oben etwas "einzugraben".

    Also, 2:1 für Werder. (Oder wir gehen unter...!)

    gruß
    D.A.
     
  6. Ohne Diego und Pizarro:

    --------------------------Vander-----------------------
    ----Pasanen------Merte-------------Naldo------Boenisch
    -------------------------Baumann----------------------
    ----------Fritz-----------------------------Frings-------
    ---------------------------Özil--------------------------
    --------------Rosenberg-------------Almeida------------

    Würde Fritz lieber mal gerne im Mittelfeld spielen sehen, falls Diego dort ausfällt.

    Mit Diego und Pizarro:

    --------------------------Vander-----------------------
    ----Fritz---------Merte-------------Naldo-------Pasanen
    -------------------------Baumann----------------------
    ----------Frings-----------------------------Özil--------
    ---------------------------Diego------------------------
    --------------Rosenberg-------------Pizarro------------

    Dann lieber gegen offensivstarke Leverkusener Pasanen links spielen lassen.



    Diesmal einen Tipp abzugeben ist wirklich schwierig. Hoffe auf ein 2:1 für uns. Vom Gefühl her wirds eher ein Unentschieden.
     
  7. @)Alle
    Was ist an der obrigen Aussage Falsch???????
     
  8. Ich bin hin und hergerissen. Baumi hat zweimal richtig gut in der IV gespielt und die Abweh sehr stabilisiert. Auf der anderen Seite kann man Merte wohl kaum auf der Bank lassen.
    Da es mit einer Systemänderung mit drei IV schlecht bestellt ist solange TS Trainer ist, gehr ich davon aus dass wir so spielen wie es alle vermuten, also mit Baumi auf der 6.

    Tipp 2-2
     
  9. Schon in der Vorsaison hatte ich auf ein torreiches Spiel gegen Bayer getippt: Das Ergebnis war dann ja auch so (5:2). Ich hoffe morgen auf eine ähnliche Kraftleistung wie im Dezember 2007 (seinerzeit auch nach dem müden Auswärtsspiel in Hannover). Es spricht dieses Jahr vieles für Bayer. Auswärts mit Hertha (unser nächster Gegner am Samstag) das beste Team. Oft gehen die Mannen von Bruno Labbadia auch früh in Führung (HSV, Stuttgart) und verwalten dann das Ergebnis mit Geschick. Von daher sollte morgen ein 0:0 zur Halbzeit nicht von Nachteil für uns sein. Auch wenn uns viele Stammkräfte fehlen, haben wir doch oft gezeigt, dass es dann besonders gut laufen kann. Also mein Tipp: 3:2 für uns.

    Im Übrigen ist auch noch kaum Luft für Punktverluste. Klar, man kann in Hannover 1:1 spielen, man kann auch in Bielefeld eine Punkteteilung hinnehmen und auch gegen Dortmund oder auch in Stuttgart verlieren (die Niederlage in Gladbach geht gar nicht), nur dann wird man mit der Anhäufung dieser "Man-kann-Spiele" nächstes Jahr international wohl kaum spielen können. Die nächsten 3 Spiele sind wegweisende Heimspiele (Bayer, Hertha, Athen), dass muss jedem Spieler klar sein. Mit 3 Siegen ist man überall voll dabei, über alles weitere denke ich besser nicht nach.

    Zur Aufstellung: Man muss natürlich abwarten, ob Diego und Pizza ´spielen können. Aaron Hunt braucht in jedem Falle ein Pause. Bei Fritz hoffe ich, dass er gegen seinen alten Verein wieder zur Form findet und ein ähnlich schönes Tor wie im Vorjahr erzielt.
     
  10. Finde ich interessant. Einige sagen, das Spiel ist wegweisend. Und wenn wir verlieren? Dann heisst es immer noch "die Saison ist noch lang". Eigentlich sollte Lev. uns liegen. Spielen gerne mal mit. Aber die Verunsicherung in der Mannschaft und die desolate Form (bis auf Baumi...erstaunlich!) könnten da einen Strich durch die Rechnung machen. . Von der Qualität der Mannschaftsteile sehe ich leichte Vorteile bei Lev. Mit Helmes, Augusto, Rolfes und Adler sind die in der Breite besser aufgestellt. Tippe daher ein 1:3 für Leverkusen.
     
  11. Es ist zwar noch nichtklar, wie die Situation bei Diego und Pizaro aussieht, aber ich gebe trotzdem mal meine Wunschformation an:

    ------------------------------Vander----------------------------------------

    -----Fritz------------Naldo-----------Mertesacker------------Boenisch-----

    --------------------------------Baumann------------------------------------

    -----------------Frings------------------------Özil-----------------------

    ------------------------------Diego ------------------------------------
    (und wenn er da vorne nur ein wenig für Unruhe sorgt, ohne große Glanztaten, und ein, zwei Aspirinkicker bindet...)

    ---------------------Rosenberg--------Almeida----------------------------

    An eine plötzliche Genesung Pizaros mag ich mal nicht so recht glauben.

    Schön wäre es natürlich auch, sofern Diego doch nicht kann, wenn Özil hinter den Spitzen agieren, und dafür Husejinovic neben Frings im OM wirken und wirbeln könnte. Hätte ich so gar nix gegen:svw_schal:
    Und vielleicht bringt der ja so viel Motivation und Willen mit auf den Platz, dass das für den Rest irgendwie ansteckend wirkt:svw_applaus:

    Dann würde es auch mit einem Sieg klappen. Es ist mal wieder Zeit, höchste Zeit für einen Sieg (also, ich meine drei Punkte für Werder ;))
     
  12. Es muss ein Sieg gegen Leverkusen eingefahren werden um an der Spitze zu mindest dran zu bleiben alles andere bringt uns nicht weiter.

    Vander
    Fritz Merte Naldo Passanen
    Baumi
    Frings Özil
    Diego
    Pizza Almeida

    falls alle wieder fit wenn nicht würde ich mit Vranje recht Özil auf die Zehn und Rosi für Pizza einsetzen

    Tipp 3:1 weil ich das erstemal im Stadion bin und am tag darauf mein Geburtstag habe muss es doch ein schöner Tag werden:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Asterix:

    Ich wünsche dir bei deinem ersten Mal im Weser-Stadion viel Spaß. Speziell dir wünsche ich den erhofften Werder-Sieg.


    :)
     
  14. Danke Bremer Macht ich hoffe es wird kein Debakel
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin auch das erste Mal im Stadion:applaus::beer:
    Ein Sieg muss also her für uns beide:beer::applaus::D:svw_schal:
     
  16. :beer::beer::beer::beer:

    na dann kann ja kaum was schief gehen wenn wir schon als so eine Art Glücksfee extra anreisen wird es ein SIIIIEEEEEEEEGGGGGGG
     
  17. @ asterix110011:
    Dann drücke ich dir (und uns allen ebenso ;))mal gaaanz gewaltig die Daumen, dass du einen schönen (!!!) Geburtstag haben wirst :applaus::beer::svw_applaus:
     
  18. --------------------------Vander-----------------------------

    ---Fritz----------Mertesacker---------Naldo--------Boenisch---

    --------------------------Baumann---------------------------

    ---------Frings-------------------------------Özil-------------

    ----------------------------Diego-----------------------------

    -------------------Almeida-------------Pizarro/Rosenberg-------


    Tipp: 3:2 Werder

    Tore: Özil, Diego, Hugo
     
  19. Nichts. Zum Ende der letzten Saison konnten das unsere Spieler plötzlich auch ganz gut. Man erinnere sich nur an das Gemetzel in Hamburg und das finale Spiel in Leverkusen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.