Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Vander - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Almeida

    Alles natürlich nur, wenn Wiese weiter fehlt, und Diego sowie Pizza fit sind. Alternativen sind Vranjes und Rosenberg.

    Tipp 3:2!
     
  2. ----------------------------Vander---------------------------

    ---Petri-----------Merte---------------Naldo----------Prödl---

    --------------------------Baumann---------------------------

    ---------Hunt---------------------------------Özil------------

    ----------------------------Diego-----------------------------

    -----------------Rosi--------------------Hugo-----------------

    0-1 Rolfes (jubelt nicht aus Respekt)
    0-2 Gekas (Elfer nach Foul an Rolfes, der wieder nicht jubelt...)
    1-2 Hugo (jubelt! Gewusel im Strafraum, Hugo stochert das Ei rein)
    2-2 Rosi (eine Kopie des 2-1 gegen Aachen aus der Saison 06/07)
    3-2 Hugo (Kopie des 1-1 gegen Hannover und das in der 93. Minute!)
    :svw_schal:
     
  3. gibt es nicht! :)
     
  4. Tipp 5:5
    Aufstellung ist mir Wurst. Nur bitte nicht Hunt in der Anfangself. Der muß das Fußballspielen für sich erstmal neu erfinden!
     
  5. Werder : Vander - Fritz,Naldo,Mertesacker,Boenisch - Baumann, Frings,M.Özil
    Diego - Rosenberg, H.Almeida .

    Bank: Mielitz - Prödl,Pasanen,Tosic - Vranjes, Hunt- Sanogo .

    Tipp: 4:2 (Diego (FE.), H.ALmeida,Rosenberg, Mertesacker/ Kießling, Helmes).

    wir sollten auf jeden gut vorgelegt haben, wenn Aaron Hunt eingewechselt
    wird... :rolleyes:
     
  6. Aufstellung:

    Vander-Fritz Merte Naldo Pasanen-Baumann Frings Özil Diego-Pizarro Almeida
     
  7. sorry .............aber ich glaube es iss egal welche wurst spielt.............
    die pillenträger sind im moment besser............
    1-3 bis 2-4
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Gegen Köln war das Einfallslos und Öde. Da war nur das Ergebniss am Ende besser als unser Spiel.
     
  9. Vander-Fritz,Naldo,Merte,Pasanen-Baumann,Frings,Hunt,Özil-Rosenberg(Pizarro),Almeida
     
  10. ----------------------Vander

    Fritz---------Merte-------------Naldo--------Petri/Boenisch

    ----------------------Baumann

    Frings-------------------------------------Özil

    ----------------------Diego(wenn fit)

    ---------Almeida/Pizarro-----------Rosenberg



    Tipp: 2:1
     
  11. hoffe auf den befreiungsschlag.:applaus:wie manche hier schon geschrieben haben, dieses spiel wird wegweisend.
    tippe daher auf ein 2:0 oder 2:1 (tore: diego und rosenberg)
    Auf Geht's Werder, Kämpfen und Siegen!
    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Genauso seh ich das auch! Bei Standards muss Werder aufpassen, da sind die Pillendreher wirklich stark aber ausem Spiel heraus kam gegen Köln (fast) nichts.

    Hoffe (wieder einmal) auf ein dreckiges 1:0 für unsre Jungs...
     
  13. Vander
    Pasanen - Naldo - Merte - Bönisch
    Frings
    Vranjes - Özil
    Diego
    Rosi - Hugo

    Thomas Schaaf könnte ruhig mal Huseinovic oder Niemeyer einwechseln...
    Mehr als ein Unentschieden wird wohl nicht rausspringen
     
  14. Gegen die Ziegen haben wir nicht schön gespielt, das heben unsere Jungs auf für Dienstag.
    1:3 Auswärtssieg
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    --------------------Vander----------------------

    -Fritz--------Merte-------Baumann------Pasanen-

    --------------------Naldo------------------------

    -Frings-------------Diego-------------------Özil-

    --------Almeida/Pizarro----Rosenberg------------


    2:1

    Naldo und Rosenberg
     
  16. --------------------Vander----------------------

    -Fritz--------Merte-------Naldo------Boenisch-

    --------------------Frings------------------------

    -Hunt/Husejnovic-----Diego-------------------Özil-

    -------------Pizarro---------Rosenberg------------

    offensiv fussball!

    4-2 für bremen
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Vander

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Almeida




    Für Boenisch kann natürlich auch Pasanen agieren, solange immer einer von beiden seinen Job erfüllt, ist alles in Ordnung. Mertesackers Rückkehr ist sehr wichtig für die Mannschaft, er ist unverzichtbar. Jensen ist wohl leider noch nicht wieder fit, in Topform wäre Jensen bei mir immer gesetzt.

    Diego und Pizarro sind Weltklassespieler, sie sind die Spieler, die Werder zu einer offensiv überragenden Mannschaft machen. Ich hoffe, dass beide einsatzfähig sind. Diego und Pizarro sind das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

    Almeida hat seine Chance eindrucksvoll genutzt. Und dass Almeida ein fantastisches Potenzial hat, wissen wir alle. Almeida kann ein ganz großer Stürmer werden, er hat eigentlich alle Anlagen. Sollte Rosenberg spielen, ist das genauso in Ordnung, im Angriff hat Werder nun wirklich keine Probleme. Auch Sanogo kann immer von Beginn an spielen, Werder hat vier Topstürmer im Kader.
     
  18. Aufstellung egal.

    Leverkusen: 4

    Werder: 1
     
  19. Zum zweiten mal in dieser Saison, nach dem Spiel gegen Mailand habe ich das Gefühl, dass wir nicht gewinnnen.Ausserdem treffen die Ex-Bremer ja sehr gerne gegen uns :(
    Weiss von euch jemand wies um die Verletzten steht? Finde keine Infos wer spielen kann.....
    Tipp: 1:3 :wall:
     
  20. ich bleib beim 4 - 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.