Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    So als Münsteraner kann ich sagen:
    "Verdammte scheiße ist das heiß draussen!!!"
    Das wird richtig übel dort in der Hitze zu stehen.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und jetzt stell dir mal vor, du musst da 90 Minuten lang Fußball spielen... :eek::eek::eek:
     
  3. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Glück ist meine aktive Karriere vorbei.
     
  4. Mielitz
    Selassie Prödl Sokratis Schmitz
    Fritz
    Arnautovic Junuzovic Hunt Elia
    Petersen​

    sieg des svw :bier:
     
  5. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich kann mich noch an den 2. spieltag 2003/2004 gegen die gladbacher erinnern, damals auch total die Hitze, bestimmt auch um die 35 grad. die mobilen duschen waren ne schöne abkühlung :applaus:
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Vor ca. 35 Jahren :roll: musste ich bei ähnlichem Wetter auch mal ein Pokalspiel bei einem unterklassigen Gegner spielen. Am Ende haben wir das Spiel zwar erwartungsgemäß klar gewonnen, weil der Gegner nach 70 Minuten total platt war, aber trotzdem werde ich es nie vergessen. Meine Füße brannten wie Feuer und jeder Schritt war eine Qual.
    Am schlimmsten war aber die freie Sicht auf ein ca. 100 Meter entferntes Freibad.

    Werder gewinnt heute und rockt dann am Freitag den Bienenstock.
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
  8. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Aufstellung ist nun da!

    Endlich geht es wieder los! Und das ist die Startelf, die mit einem Sieg gegen Münster erfolgreich in die Saison starten möchte: Mielitz - De Bruyne, Fritz, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen!


    Also wahrscheinlich so:

    Mielitz
    Selassie Sokratis Prödl Ignjovski
    Fritz
    Junuzovic Hunt
    De Bruyne Peterson Elia
     
  9. hat sich schmitz verletzt oder warum steht auf einmal iggy in der startelf? den hatte bisher ja niemand auf dem zettel
     
  10. Meine Aufstellung für das Spiel wäre diese hier

    --------------------Miele---------------
    Selassie---Sokratis-----Prödl----Schmitz (evtl. Iggy)
    ----------------------------------------
    --------------------Fritz----------------
    ----------------Junu----De Bruyne-------
    ----------------------------------------
    --------Arnautovic----Füllkrug----Elia----

    Mein Tipp:

    4:1 für Werder:schal::D
     
  11. Steht Iggy echt in der Startelf? Und wenn, wieso ist denn eine Stunde vorher schon die Startelf bekannt?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist bei Facebook so gepostet worden von Werder.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Iggy spielt für Schmitz?
     
  14. Wird doch immer ne Stunde vorher bekannt gegeben.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja,

    Mielitz, Theo, Prödl, Sokratis, Iggy, Fritz, Hunt, Junu, Elia, De Bruyne, Petersen
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    ja und arnautovic erstmal von der bank, auch überraschend.
     
  17. Na, dann wirds wohl stimmen!
     
  18. Echt? Eine Stunde, ich dachte ne halbe...

    Aber gut, wieder was gelernt

    :tnx:
     
  19. War halt verletzt...
     
  20. Ok Arni auf der Bank kann ich ein bisschen nachvollziehen, da er verletzt war.

    Komisch, dass aber füllkrug nicht spielt. Hätte er sich verdient.

    Iggy für Schmitz auch etwas überraschend, aber auch absolut verträgbar....iggy ist immer eine gute Option....schade für Schmitz, aber vielleicht spornt ihn das an noch mehr Gas zu geben