Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. hey leute!
    weiß jemand was ich einstellen muss, um per email benachrichtigt zu werden, wenn zu einem thema gepostet wurde, worin ich auch etwas geschrieben habe? habe es schon bei den einstellungen hier versucht, aber hat irgendwie nicht geklappt. habe es anscheinend nicht ganz richtig gemacht.

    und zum thema iggy:
    für mich vom potenzial her ein stammspieler, weil er alles mitbringt, was ein fußballer braucht, ist immer mit vollem herz und einsatz dabei, ABER momentan ist unser kader wirklich stark besetzt... aber da er flexibel einsetzbar ist (sprich im defensiven mittelfeld oder als außenverteidiger auf beiden seiten) wird er sicher zu vielen einsätzen kommen.


    und nochmal zum thema junu:
    der junge hat eine super vorbereitung gespielt. er war einer der gewinner der vorbereitung, hat in der nationalmannschaft jetzt auch wieder super spieler geliefert.momentan für mich gesetzt. es wäre nicht fair ihn auf die bank zu setzen. de bruyne muss sich erst bei WERDER beweisen. es wird spannend...umso besser für uns leute. genau das hat doch werder gebraucht. dieser konkurrenzkampf. schaut euch doch nur die bank an:

    wolf - wirklich kein schlechter, hat er in der vorbereitung und bei kapfenberger sv gezeigt.
    luki- in der 2.liga bei düsseldorf eine klasse saison gespielt. ist ein großer kämpfer und sehr symphatischer spieler. er muss sich aber noch an die 1. liga gewöhnen.

    hartherz- riesentalent, hat in der rückrunde einige wirlklich ordentliche partien gemacht. sehe aber momentan eher schmitz auf der linken verteidiger-position.

    de bruyne könnte der luxus-ersatzspieler schlecht hin werden. wie gesagt: momentan sehe ich junu und hunt zentral offensiv vorne.
    arni sehe ich auch vor de bruyne momentan, aber kann sich alles im verlauf der saison ändern. aber das ist schon krass :)

    ekici: wohl erstmal nur ersatzbank. für ihm wird es schwer, weil er endlich anfangen muss sein potenzial auszuschöpfen. er macht das spiel ständig langsamer.

    iggy - vorhin schon erwähnt. flexibel, kämpferisch stark. kleines luxusproblem meiner meinung nach.

    trybull- immernoch ein talent, hat bereits wirklich ordentliche spiele gemacht, aber momentan sind wir so stark im mittelfeld besetzt, da bleibt er nur backup-spieler

    trinks---genauso... wird extrem schwer...sein vertrag läuft aus...er muss sich nochmal steigern.

    bargfrede- backup für fritz... aber auch nicht einfach für ihn...iggy könnte auch auf der position spielen...bargfrede muss wieder an seine leistungen anknüpfen, die er mal gezeigt hat.

    alexander stevanovic: für mich der bessere der beiden "stevas". hat einige ordentliche spiele gezeigt (zb als rechtsverteidiger). schade, dass er sich verletzt hat. finde ihn wirklich klasse. hoffe er kommt bald zurück.

    petersen: immer für ein tor gut, aber für mich ist füllkrüg momentan ganz klar gesetzt. füllkrüg ist eines unserer größten talente der letzten jahre, hat jetzt eine super vorbereitung gespielt. das muss man weiter fördern. heute spielt er und wird auch treffen ;)


    sooo... dann abwarten was heute passiert. bin sehr gespannt.


    :schal: lebenslang grün-weiß
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Du musst das entsprechende Thema abonnieren. Dann öffnet sich das Kontrollzentrum, in dem du auswählen kannst, wie du bei neuen Beiträgen informiert werden willst - in diesem Fall per EMail.
     
  3. Komisch.... Habe heute erst Email Benachrichtigung erhalten, obwohl ich es schon vorgestern eingestellt habe. Hatte also doch richtig eingestellt, aber komisch, dass gerade erst die benachrichtigung.

    Naja trotzdem danke.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nicht geschrieben, dass er für uns nicht noch wichtig werden könnte, nur hat er in der Vorbereitung eben keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen, ergo kann man sagen er ist einer der Verlierer der Vorbereitung. Das nicht weil er nicht zu den Gewinnern der Vorbereitung gehört, davon gibt es eh nicht so ganz viele. Juno, Elia, Füllkrug und Petersen wären da zu nennen, vielleicht noch Schmitz.
     
  5. Danke dir! Heute ja auch schon, 20 Minuten verpennt... :lol:
    Endlich wieder Fussball! :)
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir die Einzelspieler von Werder und die von Münster ansehe und die Leistungen in den Vorbereitungsspielen betrachte sowie zur Kenntnis nehme, dass praktische alle Spieler von Werder gesund sind, kann es eigentlich nur eines geben:

    einen Sieg mit etwa 4 Toren Unterschied für Werder.

    Der Hinweis auf frühere Ausrutscher sowie aktuelle Einbrüche anderer Teams (Hoffenheim) überzeugt nicht.

    Was wollen wir denn sonst erst erwarten, wenn Werder nach Dortmund fährt??

    Euagoras
     
  7. 37°C morgen Nachmittag in Münster angekündigt.

    Will ich da wirklich hin? :ugly:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche mir einen angemessenen Werdersieg in Anlehnung an die gute Vorbereitung!

    Zeigt, dass ihr ein Team seid! Zeigt, dass ihr zu jedem Kampf bereit seid! Zeigt, dass ihr gewinnen wollt! Habt bitte Spaß am Spiel!

    100% Werder
     
  9. Das hast Du ja richtig muckelig vorgetragen!
    Hattest Du dabei ein Schleifchen im Haar?

    Ansonsten stimme ich Dir voll zu!
    Wird schon morgen,ich freue mich!
     
  10. 37°, heiland...
    die armen :lol:
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wird mukkelig warm :)
    Vllt haben die auch Feuerwehrautos die uns mit Wasser nass machen, ich hoffe es ja...
     
  12. Du mußt!
    Denk an Adenauer bei der ersten Bundestagswahl.Auf seine Stimme kam es an!
    Gurgel morgen früh noch mal mit kaltgepreßtem Olivenöl und dann jodelst Du unsere Jungs (fast) im Alleingang zum Sieg!
    Wir brauchen Dich!!!
     
  13. Mmmhh, ob die wohl mit Sonnenhut spielen dürfen? Und wenn ja, welche Farbe müsste er haben, um zum Away-Shirt zu passen?
     
  14. Mielitz
    Sokratis - Prödl - Lukimya
    Gebre Selassie - - - - - - - - - - - - Schmitz
    Fritz
    Arnautovic - De Bruyne - Hunt
    Füllkrug​

    Das wäre für's Erste meine Wunschelf. So wird aber nicht gespielt werden, aber so wünsche ich mir eigentlich das System, um in der Defensive und dem Umschaltspiel flexibel zu sein.

    - Petersen: Auch möglich statt Füllkrug oder hinter der Spitze im zentral-offensiven Mittelfeld
    - Ignjovski: Alternative für Schmitz, wobei ich Schmitz lieber sehen würde
    - Elia: Auf den Außen auch einsetzbar, aber das Angebot ist dort recht gut. Man wird sehen, wie sie sich einspielen.
    - Ekici: Flexibel einsetzbar. Sehe ihn aber erst mal auf der Bank.
    - Alternativen gibt es dann auch noch mit Junuzovic und Bargfrede

    Tipp: 4:0 für uns.
     
  15. Warum Iggy für Schmitz? Habe ich was verpasst?:unfassbar:
     
  16. Stimmt das, dass schwarze Kleidung wärmer an solchen Tagen ist als weiße zum Beispiel? Wenn ja, zählt das auch für die hochmodernen Trikots? :D

    Ich weiß nicht was ich anziehen soll. :lol:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, kann ich so pauschal nicht sagen. Schwarze Kleidung nimmt mehr Sonnenstrahlung auf wirft aber gleichzeitig auch mehr zurück als weiße Kleidung.
     
  18. Das ist so nicht ganz richtig.
    Es gibt 3 ausschlaggebende Werte. Reflexion, Absorption und Transmission.
    Bei weißen Stoffen ist der Reflexionswert wesentlich höher als bei schwarzen, wobei der Schwarze mehr absorbiert. Die Transmission (Durchlass) ist aber insgesamt wohl bei weißen leicht höher.
    Ob das jetzt was vom trageempfinden ändert weiß ich nicht, da der Stoff ja direkt an der haut sitzt. Und nicht mit Abstand getragen wird.

    Greetz
     
  19. Himmel, ich beneide die Jungs heute nicht.
    Ich habe eben den Versuch gestartet joggen zu gehen. Am Ende sind ein paar Minuten dabei rausgekommen, und in der Zeit war es ein Abwechseln zwischen joggen und gehen :lol:
    Und beim Trampolinhüpfen dannach ging es zwar ein bisschen besser, bis zu dem Zeitpunkt als die Füße "heiß" waren, weil der Trampolinboden so heiß war :roll:;)

    Aber ich möchte dennoch einen Sieg sehen. Sicherlich haben wir mit Münster einen der etwas schwereren Gegner bekommen, aber wenn Werder in dieser Saison wirklich was erreichen will, von wegen international (was mit dem Kader eigentlich nicht unmöglich ist wenn alles passt), dann muss man auch mal in der Lage sein einen Verein wie Preußen Münster zu schlagen.

    Ich habe ein gutes Gefühl, okay das hatte ich auch bei Heidenheim :p
    Aber das Team hat in der Vorbereitung einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team heute nicht weiterkommen wird.

    Einen Tipp lasse ich dennoch aus und vor, weil ich überhaupt keinen Plan habe, ob es ein knapper oder klarer Sieg wird.

    Im "Normalfall" sollte es am Anfang schwerer sein und einige Zeit dauern. Ab einem Gewissen Zeitpunkt sollte Werder seine Klasse jedoch ausnutzen können. Wie gesagt, im "Normalfall".

    Ich darf das Spiel übrigens ohne Ton sehen :mad:, weil mein Laptop in diesem beschissenen Abgesicherten Modus läuft. Hat jemand ne Ahnung wie man trotzdem vielleicht ne Chance hat trotz abgesicherten Modus Ton beim Laptop herzustellen?
     
  20. Rewocano

    Rewocano

    Ort:
    NULL
    Junuzovic wird wohl eher innen spielen und dafür De Bruyne außen...