Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen :tnx:
    Grossartig, wenn mal alle fit sind, was für eine Bank

    Wolf
    Lukimya
    Hartherz
    Bargfrede
    Ekici
    Arnautovic
    Petersen
    :applaus:

    Ignjovski und Trybull nicht mal im Kader...

    Mein Tipp ist 3.1
    Ich bin zwar immer Optimist, aber für diese Saison besonders :D
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht wieder los :bier:


    Natürlich ist Münster alles andere als ein Freilos, aber da wir uns schon letztes Jahr blamiert haben, sind dieses Jahr mal andere Mannschaften an der Reihe ;-).

    Ich freue mich auf einen "attraktiven" Gegner (mit das interessanteste, was man in der ersten Runde so bekommen kann), ein volles Stadion und prima Pokalatmosphäre.

    Mein Tipp:
    Wir spielen schön nach vorne, machen aber hinten mal wieder zu viele Fehler. Münster - Werder 2:4 :svw_applaus:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich hab richtig Bock auf dieses Spiel und diese Saison. Endlich geht es wieder los!
    Und da ich mir und dem ganzen Umfeld nicht gleich schon im ersten Pflichtspiel einen Dämpfer wünsche gewinnen wir das auch!
    Glaube aber schon, dass es etwas in Richtung 4-2 für uns gehen wird.
    Ausserdem hätte ich schon Lust mal wieder nach Berlin zu fahren :D
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur zu: https://www.berlinlinienbus.de/index.php=)
     
  5. Miele
    Gebre Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Junuzovic de Bruyne Fritz
    Arnautovic Petersen Elia

    Tipp: 3:0 Werder

    Arno ist fit fürs Spiel oder?
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich verabschiede mich an dieser Stelle für zwei Wochen in den Urlaub. :wink: Ich hoffe, ich werde in der Sportschau nur positives von Werder zu sehen bekommen. Wirklich unglaublich, was ich in diesen zwei Wochen alles verpassen werde: 1. Runde im DFP-Pokal, Bundesligaeröffnungsfeier, Derby gegen die Stellinger und die Präsentation des neuen Stürmers. Aber ich habe seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, dass ich Werder alleine lassen und Werder vertrauen kann. Wir packen das. :beer:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schönen Urlaub, gute Erholung!

    Wo geht`s denn hin? :cool:



    (Ich bin nicht neugierig! :p)
     
  8. jepp
    Er könnte wohl spielen!
    :schal::applaus::applaus::applaus:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Lukimya?? Wenn es einen Verlierer der Vorbereitung gibt, dann wohl Lukimya. Im Leben wird er nicht in der Startaufstellung stehen.

    Eigentlich gibt es nur zwei Unbekannte: Wird de Bruyne für Arnautovic spielen und wird Petersen für Füllkrug spielen. Der Rest ist gesetzt, nämlich Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz, Hunt, Junuzovic, Fritz, Miele und Elia.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum ist Lukimya denn ein Verlierer? Was hatte er denn zu verlieren? Es konnte doch wirklich niemand ernsthaft davon ausgehen, dass er vor Sokratis oder Prödl stehen würde, wenn sich niemand von denen verletzt. Er ist jetzt das, was zu erwarten war, 3. Mann in der Innenverteidigung!

    Zu den anderen Personalien: Ich glaube, dass Petersen statt Füllkrug als Mittelstürmer gesetzt sein wird. De Bruyne wird spätestens in 2 Wochen seinen Stammplatz sicher haben, vermutlich zu Lasten Junos! Bei allen anderen gehe ich mit Dir konform!
     
  11. Im Trainingsspiel heute waren Petersen und Arno in der B-Elf. Füllkrug und Juno in der A-Elf. Nach meinem Eindruck wird Arno auch definitiv nicht spielen, hinterlies keinen guten Eindruck.
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Dankeschön. An die Nordsee nach Dänemark. :bier: Macht's gut. :wink:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergibt auch Sinn, immerhin waren ja beide bis vor kurzem noch verletzt. :tnx:
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Komm grade aus Wilhelmshaven zurück.
    Also wenn wir so souverän auftreten wie Augsburg würde ich mich sehr freuen.
    Gut, WHV hat jetzt auch nicht grade super toll gespielt aber so muss es gehen!
    Bitte nachmachen!
     
  15. Jap, habs mir auf Sky angesehen. Das wäre super. Unaufgeregt, sachlich 2:0 gewinnen, Mund abputzen, weiter machen!
     
  16. ich schließe mich an :)
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Wäre wirklich schön.
    Ich rechne mit nem abgequälten 2:1 oder 3:2....
    Wenns wirklich mies läuft kanns auch bitter werden (ala Heidenheim 2011 :roll:)
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Lukas Schwitz :lol: Alter:lol:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das würde ich sehr begrüssen!

    Fülle hat m.M.n. sogar einen etwas besseren Eindruck als Petersen hinterlassen, Arno war verletzt und auch Juno hat sich m.E. nach gut präsentiert.

    Von daher würde ich, alleine schon wegens des wichtigen "Zeichens" an die noch junge und sich gerade findende Mannschaft, den beiden auch die Belohnung für Ihren Einsatz in der Vorbereitung geben und Sie in diesem, zumindest vermeintlich, leichten Spiel von Beginn an bringen.