Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Würde ich sofort unterschreiben :tnx: :)
     
  2. Heute noch Karten bekommen, werde also vertreten sein.

    Aufstellung egal, Ergebnis auch. Hauptsache gewinnen.

    Pack ma's! :beer:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wegblasen und gut isses! :cool:

    Was anderes kann eigentlich auch nicht Anspruch sein...
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder die beste Mannschaft aufstellen will und man die Vorurteile, die ich natürlich auch hätte, fortlässt, stellt sich die Mannschaft von selbst wie folgt auf:

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Lukymya - Selassie
    Fritz - Hunt
    de Brune
    Arnautovic - Petersen - Elia

    Lukamya ist für mich ein echter Kracher, und Sokratis hat seine besten Spiele für Werder als Außenverteidiger gemacht.

    Euagoras
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lukymya oder Lukamya, hauptsache Madrid :beer:
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kurt Cobain:

    Du hast mal wieder das Wesentliche der Diskussion auf den Punkt gebracht.

    Euagoras
     
  7. erstmal hallo zusammen!
    ich bin seit fast 15 jahren werder-fan... ich liebe diesen verein.
    nun bin ich aber erst in diesem forum angemeldet...

    deswegen will ich mich erstmal kurz vorstellen:

    mein name ist ahmed, ich bin 25 jahre alt und komme aus gladbeck.
    ich habe früher selbst mal gekickt (unter anderem für germania gladbeck und resse).

    aus beruflichen gründen habe ich die schuhe zunächst einmal an die nagel gehangen.

    kurz zu meinem nicknamen:
    micoud_1987 ist mein forum-name, weil ich denke, dass er der beste werder-fußballer aller zeiten ist.
    er hat eine große werder-erfolgs-ära eingeleitet und ihm haben wir viel zu verdanken. ihm fußballspielen zu sehen war ein genuss.




    soo... ich hoffe ich werde hier weitere nette bremer-fans kennenlernen..
    hier im ruhrgebiet gibt es leider nicht viele.


    nun zu meinem tipp:
    es wird kein leichtes spiel, zumal münster wirklich stark in die saison gestartet ist... ich denke aber, dass werder sich gut auf das spiel vorbereitet hat... ich tippe auf ein 2 zu 0 für werder.

    tore: elia, füllkrüg


    zur aufstellung:
    la: elia, ra: arni
    im mittelsturm würde ich füllkrüg spielen lassen, weil er meiner meinung nach es sich verdient hat den vorzug vor petersen zu bekommen.
    man muss diesen jungen weiter das vertrauen geben.
    lange zeit nicht mehr so ein talentiertes eigengewächs gesehen. gefällt mir sehr!

    im mittelfeld wird es dagegen sehr eng...
    hunt und junu haben eine gute vorbereitung gespielt , de bruyne hat viel qualität , aber muss sich erstmal hinter hunt und junu stellen....und ekici muss sich noch mehr steigern... für ekici wird es erstmal schwer von beginn an zu spielen..
    im defensiven mittelfeld ganz klar unser captain fritz!


    abwehr:
    links: schmitz
    iv:sokratis und prödl
    (luki wird noch seine einsätze bekommen..ist ein symphatischer spieler und denke auch, dass er wichtig für uns werden kann, aber momentan sind prödl und sokratis meiner meinung nach in der iv gesetzt)

    rechts: theoooo (!) gebre selassie! :daumen:

    im tor: mielitz

    :schal:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg!
    Kann das Spiel leider nicht sehen. Bin am Arbeiten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich willkommen :beer:
     
  10. Danke campino :)


    Weiß jemand welches Spiel im Free tv übertragen wird? Wahrscheinlich nicht das Werder Spiel, oder?
     
  11. wootill3

    wootill3

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +5
    regensburg - bayern am montag abend
     
  12. nahh wer wird den da so pesimistisch sein? Wir packen das, wir werden Münster eine Klatsche verpassen, ich irre mich nie bei sowas. ;)
     
  13. Das wird nicht passieren, du kannst mich beim Wort nehmen.
    Ich weiß es.
     
  14. kennst du wayne?
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich denke mal es interessiert hier keinen....

    Aufstellung ist mir egal, Ergebnis ist mir auch egal, natürlich wär ein hohes Ergebnis mit vielen Toren schön, aber nur ein Sieg ist wichtig!
     
  16. Er hat doch lediglich auf die Frage geantwortet, welches Spiel im Free-TV übertragen wird. :confused: ;)
     
  17. :tnx::daumen:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch nur die Antwort auf die Frage, welches Spiel im Free-TV übertragen wird...:confused:
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    oh, hab das gar nicht gesehen.
    Dann entschuldige ich mich, sorry :D
     
  20. Hey Jungs. Überträgt Werder.tv solche Spiele live oder bekommt man da nur ne Zusammenfassung zu sehen ?

    Auf nen Werder Sieg :beer: