Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ein bisschen Angst, dass nach der tollen Vorbereitung und der richtig guten Stimmung im Team, eine Niederlage in Münster alles zunichte machen könnte.
    Wir müssen weiterkommen, egal wie. Können wir unser Potenzial halbwegs abrufen, dann wird das schon. Etwas Sorge macht mir, dass wir durch diese absolut unnötige Länderspielwoche nicht mehr an der Feinabstimmung in der Abwehr arbeiten können.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp = 3 : 0 für Werder !:beer::beer::beer::schal::schal:
     
  3. Mielitz
    Selassie Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz
    De Bruyne Ekici Hunt Elia
    Petersen​

    0:1 Petersen
    0:2 De Bruyne
    0:3 Elia
     
  4. Und Preußen Münster hat jetzt zweimal auch 0:2 Rückstände gedreht.
    Also die obligatorischen 10 Minuten Abwehrschlaf könnten fatale Folgen
    haben.
    Also die Aufstellung von Luan11 mit der Änderung Bargfrede für Ekici
    halte ich für wahrscheinlich.

    Ergebnistipp: 3 - 1 für Werder

    und ein gutes Spiel.
    Ich bin auf den Schiri gespannt.Damit hatten wir ja letzte Saison genung
    Probleme ( nicht im Pokal ).
    Aber 90 Minuten Konzentration.
    Wie vor 2 oder sind es schon 3 Jahre her gegen Union Berlin nachdem die
    in die2.Liga aufgestiegen waren,Gegner Ernst genommen,5-0 gewonnen.
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde deren Frisuren auch sehr geil, trotzdem sollte es doch möglich sein, realistisch zu bleiben.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hart umkämpftes 2:1 für die Grün-Weißen
     
  7. nach den ganzen Tagspielen bin ich eigentlich guter Dinge. Ich würde einen Sieg erwarten, wenn an den Leistungen der Testspiele angeknüpft wird.

    1:4 (0:2) 0:1,0:2,1:2,1:3,1:4

    Elia trau ich die Rolle des wertvollsten Spielers des Spiels zu
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin inzwischen wieder heiss auf die Saison ... :schal:

    Mein Tipp: 4:1

    Offensiv läuft es zur Zeit recht gut und unsere Abwehr ist, wie gehabt, immer für ein Gegentor gut.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd mich über Füllkrug in der Startelf freuen. Außerdem hab ich Bock auf Theo, Elia und vor allem de Bruyne. Bin so heiß wie lange nicht, freu mich auf die Tour!

    :applaus:

    Tipp: Ich sach ma 4:0 für Werder.

    :kaffee:
     
  10. Die Preußen sind im Moment wirklich gut drauf und haben das Glück gepachtet. Allerdings führten sie vor einigen Wochen im Freundschaftsspiel gegen Dortmung 2:0 zur Pause und verloren noch 2:4. Was mir viel mehr Sorgen macht sind die prognostizierten 32 Grad. Solche Wetterextreme kommen ja meistens den vermeindlich "schwächeren" Teams zu Gute. Ich erinnere mich noch gut an diese Schneeschlacht gegen Pauli, die mit Absicht den Platz kaum geräumt hatten, da sie sich bessere Chancen erhofften - was auch geklappt hat.
    Ich freue mich auf das Spiel, schön, dass ich Karten habe - zwar Stehpaltzkarten nicht im Gästeblock, dafür aber überdacht, was an diesem Tag im Schatten bedeutet.
    Let`s go Werder, let`s go!

    Mein Tipp - 3:1 für uns!:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich steht die Aufstellung. Vielleicht noch Füllkrug oder Petersen und Junuzovic oder de Bruyne oder Arnautovic.
    Ich bin für einen klaren Sieg!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    32 Grad ist doch angenehm kühl. Ich erinnere mich an die Saison 2003/2004 und das Spiel gegen Gladbach Anfang August, da hatten wir 41 Grad, das war knuffig warm...:cool:
     
  13. Zu null,daran glaube ich nicht!
    Taylor hat alle Fähigkeiten,eine BL-Mannschaft auszutricksen.Und kombinieren können die vorne auch.Ob Nazarow oder Taylor,beiden traue ich zu die "berühmten 5 Minuten" in der Bremer Abwehr zu nutzen.
    Spielerisch müßte man die Eichen in der Preußenabwehr bezwingen können.
    Wenn der Druck vorne hochgehalten wird,können 2-3 Tore herausspringen.

    Ich tippe auf ein 3:1 oder ein 3:2!
     
  14. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin einfach froh, dass es wieder losgeht!:applaus:

    Sieg ist natürlich Pflicht, auch wenn der Pokal seine eigenen GEsetze hat und wir diese im letzten Jahr kennen lernen durften.

    Ohne Gegentor kann ich mir das Spiel auch kaum vorstellen.

    1:4 mein Tipp
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:2 für Werder
     
  16. -------------------Mielitz--------------------------

    --Selassie----Prödl-------Sokratis---------Schmitz--

    --------------------Fritz---------------------------

    ----------Junuzovic--------Hunt---------------------

    ----Arnautovic----------------------Elia------------

    -------------------Petersen-------------------------

    Ersatzbank:
    Wolf
    Ekici
    Bargfrede
    Debruyne
    Füllkrug

    Tipp: 3:0 Werder:svw_applaus:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus:
    Spieler die man im Moment ohne Probleme auch von Anfang an bringen könnte!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte denn De Bruyne auf die Bank? Der Junge ist doch super drauf....:confused:
     
  19. überraschungssieg und alter werder-wahnsinn

    5:2

    aufstellung

    mielitz

    gebre-prödl-sokratis-schmitz

    ------fritz-----hunt------
    ---de bruyne----
    lücke -- petersen---elia

    wechsel: ekici für de bruyne, arni für lücke, bargfrede für fritz

    tore: petersen 2x, lücke, de bruyne, elia
     
  20. :tnx:
    Genau so würde ich auch spielen lassen. Das Team hat in der Zusammensetzung in der Vorbereitung absolut überzeugt. Und man hat mit de Bruyne, Ekici, Lücke, Bargfrede auch noch Qualität auf der Bank.