Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 13. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wie vor jedem Pflichtspiel auch dieses Jahr!
    Hier eure Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Münster

    ------------------Miele-----------------
    Selassie-----Prödl----Sokratis----Hartherz
    -----------Trybull-------Fritz------------
    ------------------Hunt------------------
    De Bruyne-------Füllkrug---------Elia----


    Tipp 1:3 Auswärtssieg! :applaus:
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Dass Hartherz und Trybull gleich beginnen und in der Startaufstellung stehen, ist wohl sehr unrealistisch. Trybull dürfte froh sein, wenn er in den Kader rutscht.

    Bis vor kurzem habe ich mich noch vor dem Spiel "gefürchtet" und immer Heidenheim aus dem letzten Jahr im Hinterkopf abgerufen. Aber die guten Eindrücke in den letzten Testspielen, stimmen mich nun doch positiver und Werder müsste es eigentlich gelingen, sich durchzusetzen.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das musst du ihm nachsehen... Marcel steht auf die beiden... Er hatte sich sogar die Haare schneiden lassen wie sie...:D

    Aber tausche Hartherz mit Schmitz und wir gewinnen! :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    - - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - -
    Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
    - - - - - - - - Fritz - - - - - - - - -
    - - - Junuzovic - - - Hunt - - - - -
    De Bruyne - - - - - - - - - - - - Elia
    - - - - - - - - Füllkrug - - - - - - - - -

    Tipp: 2:1 für uns
     
  5. Miele,Selassie,Papa,Prödl,Schmitz,Trybull,Juno,Fritz,De Bryne
    Elia,Petersen Tip 1:5 Auswärtssieg

    0:1 Elia,1:1,1:2 Petersen,1:3 Petresen,1:4 De Bryne, 1:5 Trybull:schal:
     
  6. 5 verschiedene Torschützen :bier: Ist nett anzusehen :wink:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Trybull ist ja auch der geilste :applaus:
     
  8. ------------Mielitz------------
    Theo-Sokratis--Prödl-Schmitz
    --------Fritz---Hunt----------
    ------------------------------
    Arno----de Bruyne------Elia
    ------------------------------
    ----------Petersen-----------


    Falls noch nicht bei 100 %, dann Arno durch Juno ersetzen. Ggf. auch Füllkrug/Petersen.

    :)

    Ach und Tipp: 3-0 für Werder.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mag sein. Das ändert doch aber nichts daran, dass es nur eine Mannschaft aus der dritten Liga ist. Wir sind nicht mehr in der Vorbereitung. Am Wochenende muss die Mannschaft vorbereitet sein. Und dazu gehört es, so eine Mannschaft zu schlagen, ob mit oder ohne Arnautovic. Ich würde mit Junuzovic und Elia außen beginnen.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Juno außen? :eek: Lieber als 10er und auf den Außen dann mit Elia und Lücke... Als MS dann Petersen!! :beer:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie es im Moment aussieht, sind Füllkrug und Petersen bei einzigen beiden MS im Kader. Ich bin da selbst noch nicht sicher, ob es besser ist Füllkrug fix im Sturmzentrum zu behalten, oder ihn "vorne rumzureichen." Letzteres erfordert auch eine gewisse Konstanz, so kommt er zwar auf Einsatzzeit aber, wenn er dann nicht in Tritt kommt, hilft das keinem weiter.

    Junuzovic ist älter, von dem erwarte ich eher, dass er da auch mal einspringen kann. De Bruyne sehe ich dann lieber in der Mitte als Rechts.
     
  12. Die Vorbereitung lässt erahnen, dass uns ein Spektakel bevor steht.
    Ich tippe mal auf ein aufregendes 5:3 für Grün - Weiss. :applaus:
     
  13. HDH war auch nur eine Mannschaft aus der dritten Liga ;)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Eben! Ich sehe das Spiel bei weitem nicht so optimistisch. Natürlich haben wir die individuelle Klasse und müssten uns durchsetzen. Aber Münster ist schon im Spielrhythmus drin, für uns ist es das erst Pflichtspiel. Dazu spielt Münster zuhause und der Pokal...nein ich sage den Satz nicht, ihr wisst was ich meine...:cool:

    Ich wäre über ein knappes 1-0 zufrieden. Sollen sie doch hinterher von einem glücklichen, oder Zittersieg sprechen, egal Hauptsache wir kommen weiter!! :tnx:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ loozy

    Und das ändert was daran, dass der Auftritt letztes Jahr peinlich war...? Werder muss Favorit sein, ganz klar. Selbst Augsburg und Düsseldorf würden sich nicht vor Münster in die Hosen machen wie es einige hier (ich meine niemand speziell) immer noch tun... ;)
     
  16. @ cornholio
    Ich meine nur, dass man hier eher kleine Brötchen backen sollte, gute Vorbereitung hin oder her. Leverkusen hat letzte Saison auch 3-0 gegen Dresden geführt und ist dann mit 3-4 rausgeflogen. Das hielt auch keiner mehr für möglich.

    Ich halte es da mit @ slemke.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar! Man muss das Spiel absolut Ernst nehmen. Ich bin auch mit einem knappen 1:0 zufrieden - allein schon, weil am Tag der zweiten Pokalrunde kein Hahn mehr danach kräht, wie man diese erreicht hat.

    Aber es darf keinen Unterschied zwischen Weiterkommen machen, ob man krampfhaft Arnautovic ins Team schiebt oder mit Junuzovic, de Bruyne oder Füllkrug als RA in das Spiel geht. Sehr wahrscheinlich bin ich da auch übervorsichtig. Arnautovic war schließlich auch nicht so lange verletzt. Aber wenn er bis zum Spiel doch nicht auf 100% kommt, dann sollte man auf ihn verzichten.

    Und der gleichen Meinung wäre ich vor dem Dortmund-Spiel, auch wenn dort ganz sicher jeder unserer besten Spieler ganz dringend gebraucht werden wird.
     
  18. Dem kann ich zustimmen :beer:
     
  19. Wird das Spiel eigentlich bei werder.tv gezeigt? Da steht's zumindest in der Programmvorschau.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Live mit Sicherheit nicht. Da hat Sky bzw. für auserwählte Spiele ARD/ZDF die Rechte.