Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 14. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Platz 12 ist doch besser als letzte Saison - also haben wir unser ziel erreicht :D
    Nein im Ernst ich glaub auch das die RR nicht so gut laufen wird aber 12ter ? nein wir werden am ende um platz 6 kämpfen und in der EL spielen.
     
  2. ich vermute die rr wird nicht schlechter als die vr. es wird gute momente geben und schlechte. morgen wird es sicher einer der guten momente sein.
    wird schon mit europa :thumb:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    morgen ein guter moment ? wieso was passiert den beim Training ? :D
     
  4. ach mist, samstag xD
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    morgen ist freitag. das ist ersteinmal immer gut.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ----------Wiese-----------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
    ---------Bargfrede---------
    --Trybull---------Ignjovski-
    ----------Ekici-------------
    --Pizarro-----Arnautovic----
     
  7. Die Hoffnung auf einen guten Rückrundenstart ist da, allerdings auch ne gehörige Portion skepsis, ich glaube es gibt viele die bei einem Fehlstart sagen, ich habs geahnt (ich schließe mich damit auch ein) - lasse mich aber natürlich sehr sehr gerne eines besseren belehren!
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    und ich dachte schon, ich sei ein Pessimist :D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Wagner gespielt hätte, hätte ich ein Tor für Lautern getippt, da ich sicher war, dass er gegen uns getroffen hätte. So lautet mein neuer Tipp:

    Lautern 0
    Werder 5

    Tore:

    0-1 Pizarro
    0-2 Rosenberg
    0-3 Pizarro
    0-4 Ignovski
    0-5 Sokratis

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. und ich dachte immer ich wäre ein ewiger optimist :applaus:

    naja denke 1:2 oder 2:3 wird ne enge kiste...vielleicht sollten wir den Bulgarischen Schiri nochmal verpflichten ^^
     
  11. Tippe auch auf die enge Kiste....

    FCK 1
    Werder 2

    0:1 Piza
    1:1 Tiffert
    1:2 Rosi

    :dance:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin halt abergläubisch! Und beim Theater ist es ja auch so, wenn die Generalprobe komplett daneben geht, dann wird alles gut. Wenn man also das 0-3 in Rostock als Generalprobe sieht, dann MUSS Werder einfach gewinnen!!!. :thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich wäre ja auch gerne optimistisch, glaube aber eher an sowas:

    1:0 Wagner
    2:0 Wagner
    3:0 Wagner
    4:0 Wagner
    5:0 Wagner

    Immerhin hat Wagner in der letzten RR durch einige Tore einen nicht so ganz unerheblichen Anteil am Klassenerhalt geleistet, wenn ich mich nicht ganz irre...

    Ehrlich gesagt: Nach den zauberhaften Auswärtsspielen im Dezember und den letzten Testspielen fällt es mir zur Zeit so ein bißchen schwer, mir wirklich große Hoffnungen zu machen :(
     
  14. Dann ist alles gut, weil der darf laut Vertrag gegen uns nicht ran! :dance::thumb:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Da Wagner nicht spielen darf tippst Du also 0:0 :):):):)
     
  16. Wieso
    Iggy, Naldo, Prödl, schmitz
    hunt, ekici
    marin, wesley
    pizza, arnautovic
     
  17. dude, wagner spielt nicht für den FCK morgen
     
  18. Werder fährt also mit folgendem Personal auf den Betze:

    Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz

    Also spielen wir denke ich wie folgt:

    --------------------Wiese----------------------------------
    Ignjovski----Sokratis-------Prödel (Grummel :wall:)---Schmitz
    ------------------Bargfrede--------------------------------
    Fritz-------------------------------------Trybull-----------
    --------------------Ekici-----------------------------------
    -------Pizarro----------------Rosenberg--------------------


    Arni ist wohl leider noch nicht fit genug
    Was mit Wolf ist weiß man nicht, aber Naldo steht uns leider nicht zur Verfügung, deshalb MUSS Prödl spielen :wuerg:.
    Und im Mittelfeld haben wir ehrlich gesagt gar keine Alternativen mit nach K'lautern genommen 5 Mittelfeldspieler für 4 Positionen ist doch schon sehr bemerkenswert wobei ich jetzt Ignjovski, bei mir in der 4er Kette, schon als Mittelfeldspieler rechne. Wesley nicht im Kader und verletzt ist er auch nicht oder?
     
  19. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL