Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 14. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus purer Gehässigkeit werden die Samstag mal zu Hause in weißen Trikots antreten, weil sie von der Eigenart der orangen Trikots Kenntnis haben... :roll:

    Scheiß drauf, auch orange Trikots dürfen keine billige Ausrede sein. Generalprobe gründlich misslungen, dafür knallt die Premiere Samstag so richtig rein:
    EIN AUFTAKTSIEG MUSS EINFACH HER!!! :dance:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder wird mit den weißen Trikots spielen wie gegen Leverkusen und Bayern.Mit den orangen spielen die nicht weil Lautern rot tragen wird und daran das die das Heimtrikot tragen glaube ich nicht :(
     
  3. Ist Weihnachten und Ostern auf einem Tag?

    Das wird nix!
     
  4. Ich wunder mich,wie manche sich aus dem NICHTS ihren Optimismus basteln.
    Von diesen kommt gewiß die Gegenfrage."Ja sollen wir sagen,eh alles scheiße,Werder verliert?"

    Nein,natürlich nicht!

    Aber es klingt alles so stramm linientreu und hohl.
    Wie weggucken und durch!
    Wenn sie gewinnen,was ich mir natürlich absolut wünsche,kommt aus dieser Ecke wieder:
    "Ja,und nu,Ihr ewigen Quertreiber,immer nur negativ?!Jetzt holen wir auch noch die CL!Grün-Weiß ein Lebenlang!"

    Es gibt irgendwie zwei Lager hier im Forum,die sind schwerlichst kompatibel!
    Gott sei Dank!
     
  5. Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass diese schicken orangen Werder-verliert-Trikots keine Ausrede sein dürfen, sollte Werder erneut in orange verlieren.

    Ein Sieg muss einfach her, da ist es egal, welche Textilien-Farbe die jetzt gerade tragen, so einfach ist das. Und dass das bei Weitem kein Selbstgänger ist am Samstag ist wohl den allermeisten hier klar!!!
     
  6. Viel ,viel wichtiger als ein Sieg ist eine spielerisch,wie kämpferisch überzeugende Leistung,die einem richtungsweisend Mut machen kann.Das nenn ich ein Muß!
    Dieses von Spiel zu Spiel dackeln,sich auf die Schulter klopfen,daß es mal wieder gut gegangen ist,hatten wir bereits.
    Damit,so habe ich es allgemein herausgelesen,ist keiner richtig glücklich geworden.
    Ich auch nicht!
    Ich will eine andere Mannschaft agieren sehen,sonst holen wir wieder bis zur Vergasung die Worte Stagnation und Rückschschritt aus dem Keller!
    Da liegt der entscheidende Punkt!
    Das spielerische Verständnis liegt so im Argen,daß ohne einen Fortschritt auf dieser Ebene jede Diskussion witzlos ist!
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
    Trybull
    Ignjovski, Ekici
    Arnautovic
    Pizarro, Rosenberg

    Tipp:
    2:0 für Werder.#

    :svw_schal:
     
  8. --------------------------Wiese
    Ignjovski----------Sokratis--------Naldo-------Schmitz
    --------------------------Fritz----------------------
    Marin----------------------------------------Trybull
    -------------------------Ekici----------------------
    ----------------Arnautovic-----Pizarro--------------

    Sollte Naldo ausfallen, dann spielt Wolf dafür...
    sollte Marin nicht spielen können rutscht Bargfrede in die Mannschaft
    und Fritz geht nach Rechts

    Tipp 2:4 für Werder - ich verstehe immer noch nicht, wie jemand Werder-Spiele mit null Gegentoren tippen kann:D
     
  9. Du bist sehr gut informiert wie ich sehe. Naldo fällt aus und Wolf auch. Also ein bisschen erkundigen wäre nicht schlecht. Und Arnautovic wird nach 2 Trainingseinheiten auch sicher keine Option für die Startelf sein.
     
  10. das ist schlecht für meine Aufstellung :D

    Entschludige, dann war ich nicht auf dem laufenden, dann würde Naldo und Wolf durch Schoppenhauer ersetzen, für Arnautovic, darf dann Rosi ran.
     
  11. marinio

    marinio

    Ort:
    NULL
    Hallo, ich bin neu im Forum und möchte auch mal meine Meinung äußern. Ich finde bei Werder spielen einige Spieler nicht die Position, die am stärksten macht. bei einem Systemwechsel würden einige eventuell wieder erstarken.
    deshalb meine Meinung:
    Wiese
    Fritz Prödl Sokratis Iggy
    Trybull
    Wesley
    Ekici Marin
    Arni
    Pizza

    Gegen Lautern wirds sehr schwer, die stehen hinten drinnen und hoffen
    auf Werders Konteranfälligkeit. Mein Tip 2:2
     
  12. Also du willst Schoppenhauer anstatt von Prödl bringen, obwohl er nicht mal mit ins Trainingslager genommen wurde und somit völlig raus aus dem Bundesligakader ist???
     
  13. Dann eben Silvestre, obwohl der nach seiner langen Verletzung kaum richtig fit sein dürfte, aber ich würde selbst Marin lieber in die IV stellen als Dödl!
     
  14. Naja, mit der Meinung wirst du alleine hier stehen, aber gut. Sie sei dir gewährt. :D
     
  15. Besser ne exklusive Meinung als gar keine ;)

    Würd mich auch wirklich freuen, wenn man noch nen Abnehmer für ihn in der Winterpause findet, mit Silvestre haben wir ja jetzt wieder nen Backup für Wolf und Naldo, eventuell spielt Sokratis auch fest IV dann haben wir dort 4 Spieler für 2 Positionen, also wozu dann Prödl?
     
  16. Naja, weil er neben Naldo unser zweitbester IV ist. Dieser Meinung bin ich und dazu stehe ich auch :)
     
  17. So unterschiedlich kann man Spieler bewerten, aber auch deine Meinung sei dir vergönnt ;)
     
  18. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Entschuldige, aber wenn dann schon richtig: Gefahren-Prödl!
     
  19. Hoffe auf ein 2-1 Sieg, befürchte eine 2-3 Niederlage und tippe mal ein 1-1 :lol:
     
  20. :wall:
    Das schlimme ist nur: MIRKO hat da gar nicht mal so unrecht:wuerg:
    Hab schon richtig Angst vor der RR - ähnlich wie im letzten Jahr:ugly: