Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin auch gespannt was Bayern heute macht... ich werds mir anschauen, muss doch wissen wie der nächste Gegner spielt :D
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wenn diejenigen, die ein 0 : 0 gegen Famadingsda prophezeit haben, jetzt bitteschön ein 0 : 6 tippen könnten :) ...
     
  3. Also ich denke das Bayern 3-4 zu 0 gewinnen wird gegen uns :wall::o
     
  4. Wiese, Fritz,Naldosacker,Boenisch
    Baumann
    Frings,Jensen
    Pizzenberg

    1:1 - 4:1 ist möglich. Ich tippe auf ein 3:1
     
  5. Wie kann man nach DEM Spiel gestern ernsthaft noch auf Boenisch setzen??? Für den kommt der Stammplatz noch deutlich zu früh, sobald Petri fit ist, muss er rein, und zwar von Anfang an!

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Jensen, Özil, Diego - Pizzaro, Rosenberg

    Mit viel Glück tippe ich auf ein 1:2, und dann geht die Saison richtig los! :applaus::svw_applaus:
     
  6. Da fehlt irgendwie ein Spieler...

    :lol::lol:
     
  7. Jetzt glaube ich erst recht an den Punkt. :)
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bayern hat heut auch nicht so toll gespielt.
    Toni kann auch keine Tore mehr schießen. Klose ist verletzt.
    Bukarest hat nicht aufgegeben und Rensing hat auch nicht gut ausgesehen.

    Ich tippe ein 2:1 für Werder.

    Aufstellung: die gleiche wie Captain Reality nur das Özil/Diego noch dazu kommt und statt Boenisch Pasanen spielt.
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich glaube weiterhin an 3 punkte
     
  10. Mist, DANN haben wir keine Chance!
     
  11. Am besten, wir wenden das sog. "Dellas-Prinzip" an:
    Pizarrokolos Rosenbergioudis
    Diegolas
    Özilous Fringsas
    Baumannou
    Pasanenouas Naldopoulus Mertesackersios Fritzellas
    Wiese​
    Tipp: murus:murus
     
  12. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab grad gelesen, dass Klose nicht länger verletzt sein wird.. heißt er wird am Samstag wahrscheinlich spielen...


    und in Zahlen?
     
  13. "Murus" ist römisch (also "altital.", ;)) und bedeudet "Mauer". Alles klar?
     
  14. Gebt mir ein "U" !!
    :lol:
     
  15. ------------------Wiese-----------------------------------
    Pasanen---------Merte----------Naldo------------Bönisch
    -----------------------Frings----------------------------
    Özil---------------------------------------Jensen-------
    ----------------------Diego--------------------------------
    --------Pizza---------------------------Rosenberg----------


    Frings auf 6, wird vor allem als Abfangjäger (wie in der N11) gebraucht, Pasanen
    auf rechts, da kommen die Bayern mit Lahm und vielleicht auch Ribery, da brauchts bisschen Def. Bönisch soll über links ruhig nach vorne Druck machen, Lell is nicht der sicherste, wenn er gefordert wird, und zu weit hinten reinstellen ist auch falsch. Eigendlich hoff ich ja auf 2 Sechser, aber das werden wir ja 100%ig nicht zu sehen bekommen.


    Mein Tip: 2:1 (für die Bayern leider), aber wir machen ein gutes Spiel und hohlen das Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon schrecklich, wie sich einige hier in die Hosen machen wegen den Bayern. Vielleicht verlieren wir, vielleicht hoch, vielleicht aber auch nicht. Weder ist Werder derzeit sooo schlecht, dass sie haushoch gegen die Bauern verlieren würden, noch sind die Bayern im Moment so stark. Wir brauchen auch sicherlich nicht bunkern, um wenigstens den Punkt mitzunehmen. Es ist einfach nur peinlich, wie viele hier den Kader sehen. Gegen Bayern werden die mit einer ganz anderen Einstellung spielen, als gegen einen kleinen Gegner und Bayerns Defensive hat gerade derzeit nicht viel mit Cottbus oder Famagusta gemein. Das wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie beim 1:1 im Winter.
     
  17. es ist nicht die Einstellung, die mangelhaft wäre. Der Kader ist einfach nicht mehr gut genug, um in München, Mailand etc. zu bestehen.
    Blöd ist auch noch, dass man Punkte gegen die Kleinen verschenkt.
    Ist schon erstaunlich, dass man nach 4 Jahren Champ.League Einnahmen kein Team zusammenbauen (kaufen) kann, das gegen die Spitzenteams auf Dauer bestehen kann.
     
  18. Und was ist wenn die Bayern so spielen wie gestern?
    Die große Übermannschaft sind die Bayern diese Saison ganz sicher nicht, Werder ist aber alles andere als gut in Form. Vielleicht gibt es ja jetzt eine Trotzreaktion. Wäre schön wenn sich die Mannschaft nach Baumanns Kritik zusammenreißen würde.
     
  19. ich hab samstag geburtstag und bin im stadion, also hat das gefälligst was zu werden!!! :D:beer:

    bayern 1 : 2 werder

    pasanen für boenisch rein, mittelfeld mit baumi wieder defensiver machen...passt! ansonsten wie gehabt!
     
  20. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das ist absoluter Blödsinn. Unsere erste Elf kann jeden Verein dieser Welt schlagen. Es liegt zu 100% an der Einstellung und nicht an der Qualität des Kaders.

    Gegen Schalke haben wir bisher unser bestes Saisonspiel gemacht. Gegen größere Gegner spielen wir fast immer gut. Da sieht man wieder die Einstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.