Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Ich bin erstaunt über den Sinneswandel, der sich in diesem Thread vollzogen hat. Vor dem Famagusta-Spiel war die überwiegende Meinung, Werder würde gewinnen. Jetzt dominieren die Pessimisten. Eine Niederlage ist wahrscheinlich, wäre auch nicht so problematisch, wenn Werder nicht fünf Punkte aus den ersten drei Spielen fehlen würden. Ein Punktgewinn wäre eine positive Überraschung, ein Sieg eine kleine (angenehme) Sensation.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ja gar nicht mal so extrem sein, aber ein wenig bunkern und auskontern wäre doch mal ne gute Alternative. :d
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hat Werder die letzten Jahre in München glaube ich auch immer gemacht.
     
  4. ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Merte------------------------Naldo--------Boenisch----

    ------------------------------------Frings-----------------------------------

    --------------Jensen------------------------------------Özil-----------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------------Pizarro-----------------------Rosenberg-----------------



    2:1 für uns.
     
  5. Wiese-Fritz,Naldo,Mertesacker,Bönisch-Baumann-Jensen,Frings-Diego-Pizarro,Rosenberg

    1:6

    0:1 Toni
    0:2 Toni
    0:3 Schweinsteiger
    1:3 Rosenberg
    1:4 Toni
    1:5 Klose
    1:6 Ribery
     
  6. Bayern - Werder mein Tip: 2:3

    Rosi schießt 3 Tore ;)

    Wiese; Fritz,Mertesacker,Naldo,Boenisch; Baumann, Jensen, Frings, Diego; Rosenberg , Pizarro
     
  7. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Baumann
    Jensen Frings
    Diego
    Rosenberg Pizarro

    Pizza ist schon längst keine Hoffnung mehr bin froh, dass er nur ausgeliehen ist, sonst stände Klaus Allofs wieder richtig in der Kritik nach Carlos Alberto.
    Rosenberg ist meine große Hoffnung. In Rosi kann man immerwieder vertrauen setzten und gegen die Bayern wird er zu schlagen!!!

    Tipp: 4-2 für den FCB!

    1-0 Rosi
    2-0 Rosi
    2-1 Ribery
    2-2 Fritz (Eigentor)
    2-3 Toni
    2-4 Borowski

    Nach das kann ja was werden...:beer:
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich bin dafür, dass wir unsere viel zu offensive Taktik ändern. Das einzige, was uns vor einem Kantersieg der Bayern schützt.

    -----------------Wiese---------------

    Fritz--Merte--Naldo--Pasanen--Bönisch

    ----------Frings-------Jensen---------

    --------------Diego--Özil-------------

    ----------------Pizarro---------------

    Pizarro will den Bayern zeigen, dass er 5 Mio / Jahr wert ist und schießt 4 Tore....Hehehe...Also nur 5:4 for Bayern
     
  9. meine fresse hallo ok wir ham 0:0 ggn nen vermeintlichen"noobody" gespielt jez tut ma nich so als ob wir die 100. mannschaft von tasmania berlin sind :roll::roll::roll:
     
  10. bes

    bes

    hab schiss vor dem, was nach diesem spieltag endgültig los sein wird und sich evtl. nach dieser saison entwickelt...
     
  11. Pasanen
    Pasanen, Pasanen, Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen​

    1:0, Pasanen, 90' +2.
     
  12. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja ehrlich. Bisher war das die ganze Saison noch gar nichts und die nächsten Gegner sind:

    Bayern (A), Aue (A), Hoffenheim (H), Inter (A), Stuttgart (A)

    Klingt nicht so gut. Würde sagen beim derzeitigen Zustand. 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg. Mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Das wäre dann schon ernsthafte Krise.
     
  13. endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

    Seh ich genauso!! :svw_applaus:
     

  14. Völlig unrealistisch....ich denke nicht dass Werder mit der Raute spielt!!!:D:D:D
     
  15. bin entsetzt was hier so alles geschrieben wird.
    Bremen ist derzeit die 2. Kraft in Deutschland. Die Bayern wenn Sie nicht den Toni gehabt hätten letztes Jahr wären Sie im Mittelfeld gelandet. warum machen sich alle Mannschaften in Deutschland in die Hose gegen diese Bayern. Die sind bis auf Toni (den Knippser) auch nicht besser besetzt als Bremen. Nur haben die Selbstbewustsein, die die anderen 17 Vereine nicht haben. Die Bremer Mannschaft sollte nur mal an sich Glauben und der manager gute Verteidiger holen. Dann kann Bremen nicht nur sicherer Deutscher Meister werden sondern auch in der Chamiensleague die Kohle erspielen.
     
  16. Die Gisela-Waltraud Raute sitzt ja auch auf der Bank. ;)
     
  17. Welcher macht denn das Tor?

    Aufstellung
    TS wird sicher Baumann vor die Abwehr stellen. Und das ist gut so. Vermutlich wird Özil erstmal auf die Bank müssen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, daß es Jensen trifft (Wahrscheinlichkeit unter 10%).
    Pasanen ist definitiv ein Kandidat für (nach Mertes Rückkehr nur noch) zwei Positionen in der Viererkette. Für meinen Geschmack sollte er Fritz ersetzen, dem leider zur Zeit allzu wenig gelingt.

    Tipp
    Trotz der zuletzt enttäuschenden Bremer Leistungen (auch bei den Bayern war es allerdings durchwachsen) ist das Spiel sicher nicht per se abzuschreiben. Plötzlich (endlich) ein Gegner, der selbst das Spiel machen wird. Da ergeben sich ganz andere Räume, ganz andere Möglichkeiten.

    Nach einigem Nachdenken habe ich allerdings gar keine Ahnung, wie stark beide Mannschaften tatsächlich sind. Also kein Tipp von mir. Ich werde also sorgenvoll sein und trotzdem hoffen.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
    Jau! Genauso wird es kommen...:applaus::applaus:
    Nein im ernst, das Spiel gegen die Bayern wird einfacher als gegen Famagusta. ein 1:1 wäre gut, mit einem 1:2 aus Bremer Sicht wäre man auch gut bedient, insofern kann man nur gewinnen....vielleicht springt ja doch ein knapper Sieg raus...kann man nur hoffen dass die Transsilvanier den Bayern heute gewaltig auf die Füße treten und Toni und Co. aussaugen :lol::lol:
     
  19. Wenn wir so spielne wie gestern, werden uns die Bayern abschießen!!!
    Wir versäumen es zur Zeit ein Tor zu schießen und wenn es einen
    Gegenangriff gibt, steht unsere Abwehr zur Zeit alles andere als souverän!!
    Vlt. wirds mit Merte jetzt wieder besser, aber das gestern war auch nicht der wahnsinn!!
    Hoffe trotzdem auf einen dreier für Unser Team in München!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. erstmals sehen was bayern heute macht! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.