Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, denn wenn Werder so stark wäre wie vor einem Jahr, dann gäbe es so oder so eine Klatsche für uns. :lol:
    Da waren mit sehr knappen Siegen gegen Nürnberg und Frankfurt nämlich noch nicht ganz raus aus der Anfangskrise, hatten aber wenigstens Erfolg.
     
  2. Wird schwer...könnte mir vorstellen, dass es ein starkes Spiel von beiden Manschaften wird...

    Hoffe auf diese Aufstellung...

    -----------Wiese---------------
    Fritz---Naldo----Merte---Pasanen
    ------------Jensen-------------
    Frings-----------------------Özil
    ------------Diego--------------
    Sanogo/Rosenberg-------Pizzaro

    Tipp 2:2
    1:0 Pizza
    1:1 Einer von den Bauern
    1:2 Einer von den Bauern
    2:2 Diego
     
  3. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wird wohl so ähnlich wie gegen Cottbus, aber erstmal schauen, ob sich noch jemand verletzt (was ich nicht hoffe). Werder hat einen Tag mehr Regenerationszeit, wenn ich mich nicht irre, also klappt es auch mit dem Sieg im Allianz-Schlafsaal :)!
     
  4. LOL, wie wärs hiermit:
    --------------------------------Lé Frisur----------------------------
    ----------Don Clemenso--Merte-----Knaldo-------Pasaninho----------
    ----------------------------Fringser---------------------------------
    --------------DJ------------------------Mesöt Uzil*-----------------
    -Mitdenfuessendenkerischebrasilianischezaubermausmitdernummerzehn-
    ------------------------------Pizza alle Rosé-------------------------?

    Zitat: irgendein DSF-Kommentator
     
  5.  
  6. Bin auch live dabei,ein Punkt wär in Ordnung aber ein Sieg wäre natürlich klasse,aber egal danach wird in grün weiß gefeiert.:beer::svw_schal:
     
  7. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen Punkt fände ich schon gut, damit könnte ich leben. Bei einer Niederlage hätte ich Montags im Büro einiges auszuhalten, da bin ich in der Unterzahl.
    Ich bin dafür, dass Klose + Toni spielen wie bei dem EM und Poldi schwer vergrippt ist. :)
    Vielleicht klappt ja ein Dreier, wenn Bremen richtig los legt....
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 für die Bayern und wir stehen nach 5. Spieltagen mit 5 Punkte da..
     
  9. Tja, was soll man dazu sagen. Momentan stimmt mich nicht viel positiv, was die Begegnung am Samstag betrifft. Das einzig positive könnte sein, dass die Bauern sich mit Sicherheit nicht mit 9 Mann hinten rein stellen und wir so Platz zum kombinieren haben. Mehr ist da momentan nicht. Hoffe, dass wir ein Remis erreichen.

    Hoffe, dass Pasanen uns hinten zu ein wenig mehr Stabilität verhilft. Dafür Fritz oder Boenisch erstmal auf die Bank.

    Wiese
    Fritz/Pasanen, Naldo, Merte, Pasanen/Boenisch
    Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    --------------------------------Wiese---------------------------------------

    -----Pasanen-----------Naldo------------Mertesacker----------Boenisch------

    -------------------------------Jensen-------------------------------------

    --------Frings-------------------------------------------Özil-------------

    --------------------------------Diego---------------------------------------

    --------------Rosenberg---------------------------Pizarro-------------------
     
  11. Ich warte mit meinem Tip noch unser CL-Spiel morgen ab! Nach eurem heute gibt`s aber schon eine leichte Tendenz bei mir ;)
     
  12. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Meine Aufstellung:

    Pizarro
    Özil - Diego
    Vranjes - Frings - Harnik
    Petri - Merte - Naldo - Fritz
    Wiese

    Frings würde ich auch liebend gerne aus der Startelf verbannen, aber aus Mangel an Alternativen im DM wird das leider nichts! Geile Personalpolitik!
     
  13. Hoffentlich gewinnen wir in München und kommen am Ende der Saison wieder in die CL, damit wir nächste Saison wieder so schöne Spiele wie heute erleben dürfen!:D
    Vielleicht haben wir dann ja auch endlich mal Glück und kommen in eine leichte Gruppe!:lol:
     
  14. Nach heute: 4:0 für die Bayern.
     
  15. Aufstellung wie heute. Hilft ja nix.

    Tipp: 1:1, wie immer zuletzt bei den Bayern. Denke, daß wir wieder schwer unterlegen sind, aber am Ende einen Punkt ergaunern.
     
  16. Aufstellung: bis auf Tim, Merte und Naldo ratlos

    Ergebnis: die 0 steht für uns.
     
  17. Nach München braucht man erst gar nicht zu fahren.
    Mit einer 0:3 Niederlage auf dem grünen Tisch wären wir viel besser bedient, als
    selbstständig unsere Millionen-Ä***e aufzureißen und dann auch noch peinlich unterzugehen...
    Werder-Desaströs Tour 2008 geht weiter:
    Bazis - Bremen 5:1

    P.S.: Achja, das einzige Tor für Werder schießt der wieder reaktivierte Wynton Rufer,
    nachdem alle unsere "Stürmer" bei den "Torversuchen" ihre Beine kaputtknickten (vgl. die Anlagen
    von Herren Sanogo, Pizarro, Almeida aus dem Famagusta-Spiel)
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Tjoa, wenig Hoffnung...
    Tippe auf ein 2:0 oder 3:0 für Bayern :o
    Aber danach geht glaub ich die von Diego angekündigte Siegesserie los ;)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumindest ein Spiel, bei dem wir uns relativ sicher sein können, dass es 100mal unterhaltsamer wird, als die letzten zwei. Sowas Erbärmliches wie Cottbunker oder Famagusta hat mMn im Fußball echt nix zu suchen. Mir ist eine Niederlage gegen Bayern lieber, als ein 0:0 gegen solche Feiglingsmannschaften. Ich will schließlich unterhalten werden. Das Spiel gegen Schalke war trotz 1:1 wesentlich interessanter.

    Ich denke, die Aufstellung wird so ziemlich die gleiche sein, wie gegen Cottbunker. Glaube nicht, dass wieder die offensive Schiene mit Özil gefahren wird, was eigentlich schade ist. Vielleicht kommt nach Pasanen wieder rein.

    Tipp : 1:2 für Werder
     
  20. bin neu hier und komme aus dem tiefsten Bayern. Bin aber ein Bremenfan.
    Und ich muss sagen mit der Spielkultur wird Bremen bei den Bayern leider nichts reisen.
    Warum ist Bremen zum Saisonstart immer so von der Rolle.
    Die Verteidigung is maximal 3. Klassig. Da kann jeder ein Tor schießen der ein bisschen Fußball spielen kann.
    Und ich sehe schon wieder schwarz in Sachen Championleague. da is nach der Gruppenphase alles vorbei. Und die Meisterschaft wird auch in den ersten 2 Monaten verspielt. Lucatoni kommt wieder in fahrt. Und Bremen bei dieser Abwehr.
    So leid es mir tut und ich mich wieder unendlich Ärgern werde, aber Bayern gewinnt 5:1. Leider.
    Es wird wirklich zeit, dass Bremen ein paar gute Verteidiger Verpflichtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.