Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wovon sollen die den müde sein?

    Bei ihrem CL-Spiel haben sich ja wohl alle Spieler bis auf Rensing schwer geschont.
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wenn's nicht das CL-Spiel besorgt hat, dann die Vorfreude auf's Oktoberfest.
     
  3. --------------Wiese

    Pasanen Prödl Merte Boenisch

    -------------Baumann

    ---------Naldo--------Özil

    ---------------Diego

    -----Rosi------------Pizarro
     

  4. Naldo im Mittelfeld??
    Das kann nicht gut gehen:confused:
     
  5. Das hab ich bei Harnik in der Abwehr auch gedacht...Ich glaub Naldo wär ein geiler MF...:applaus:
     
  6. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Bremen ist leider noch nicht in der Sasion angekommen.
    Der Werdert Express stottert und der Fehler ist noch nicht gefunden.
    Bestenfalls ein Unendschieden, mehr ist wohl leider nicht drinn :o

    Ihr könnt mich steinigen für meine Einschätzung, aber sie ist (leider) so...
     
  7. Also wenn man die bisherigen Spiele so anschaut und man bedenkt, das es heute gegen die Bauern geht, dann sollte man nicht zu viel erwarten. Ich wäre mit einem Unendschieden zufrieden, denke aber das es leider eine Niederlage werden wird. Da man eigendlich nichts zu verlieren hat und Frings und Fritz wohl ausfallen, würde ich mal wie folgt aufstellen:

    --------------------------------------------------------------------------

    ---------------- Wiese

    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    --------------- Jensen

    - Husejinovic --------------------- Özil

    ---------------- Diego

    ----- Rosenberg ----------- Pizarro

    --------------------------------------------------------------------------

    Hoffnungsvoller Tipp: Bauern : Werder 1:1
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Husejinovic ist nicht mal im Kader:zweifeln:
     
  9. die Aufstellung gegen Bayern auf
    http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=873728
    lautete so:

    Werder Bremen:
    Wiese - Pored, Mertesacker, Naldo, Bonefish - Özil (Niemeyer, 77), Diego, Baumann (Hunt, 46), Vranjes - Rosenberg (Sanogo, 71), Pizarro

    :applaus::applaus:

    mußte mich grad so schlapplachen :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.