Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Es bleiben sehr wohl noch Varianten, z.B. ein 4:3:3 mit Pizarro/Rosenberg als Mittelstürmer, Harnik und Ösil auf den Flügeln, Diego zentral und dahinter mit Baumann und Vranjes/Niemeyer. Man kann das noch beliebig weiter spinnen...

    Allerdings sollte man den Bayern, die ja neuerdings mit einem 5er-Mittelfeld agieren, im MF nicht die Oberhand überlassen. Daher findet fabsters Aufstellung meine Zustimmung!

    Grüße - spektro
     
  2. wiese
    pasanen merte naldo boenisch
    baumann
    vranjes özil
    diego
    pizza rosi


    tipp: 3-1 bayern
     
  3. Shit! Einen Libero hätte TS gut gebrauchen können, jemand der hinter Naldo und Merte klärt, wenn es vor Wieses Tor eng wird. :)
     
  4. Daraus lese ich das Dein Tip irgendwas bei 3:6 ist? :D
     
  5. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehe, das würde schon als Erfolg sehen. Tippe eher, dass die Bayern 3:0 zur Halbzeit führen und dann ein bisschen den Ball schieben. Glaube nicht, dass Vranjes oder Özil dem van Bommel Angst machen. Die hat er zur Halbzeit wahrscheinlich schon verspeist.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielsysteme gibt es sicher mehr als eine. Obwohl die Mannschaft keine andere als das 4-4-2 (Raute) spielen kann. An Spielern fällt die Auswahl dann schon recht einfach.
     
  7. Ich denke eher das hunt spielen wird!
    Ich schätze mal 3:2 für die Bauern:mad:
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Naja, das Gute ist, dass man nichts erwartet. Zumindest ich nicht. So kann es nur positiv werden.:svw_applaus:
     
  9. Denke:

    ------Baumann-----Niemeyer-----
    --------------------Özil---------
    ---------Diego-------------------
    ------Piza------Rosi-------------

    Hoffe:


    -----------Wiese----------------
    Pasanen-Merte--Naldo--Boenisch-
    ----------Baumann--------------
    -------Diego------Özil-----------
    --Rosi--------Piza--------Harnik--

    eventuell bisschen offensiv ;P
     
  10. ...wenn Werder tatsächlich 6 Tore gegen Bayern machen würde, wäre das momentan mehr als ein Erfolg!:lol:
    Ob es so schlimm kommt wie Du denkst (...das mit dem Spieleressen) wird man sehen.
    Bei unserer "Wundertütenmannschaft" kann ich mir vieles vorstellen. Das geht von einem neuen Real Madrid bis hin zu einem zweiten Stuttgart.
    Abwarten was am Ende dabei herauskommt.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Oliver Pocher tippt 2:1 für uns. Dann muss das ja klappen. ;)
     
  12. Tippt der sonst alles richtig oder warum?
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Pasanen-Merte-Naldo-Boenisch
    Vranjes-Baumann
    Diego-Özil
    Pizza-Rosenberg
     
  14. Fritz fehlt! Der Sieg ist unser!
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Der Pocher hat jedenfalls mal gesagt das Schalke :stirn: ist. Und damit hatte er recht
     

  16. Und der frings dazu:rolleyes:
    Aber du solltest Recht haben;)
     
  17. Ich weiß überhaupt nicht warum das jetzt hier alles so extrem negativ gesehen wird... Ich bin froh das ein bißchen Bewegung in die Mannschaft kommt, schade nur das der Grund dafür Verletzungen sind. Ist mir doch Wurst ob ein van Bommel Angst kriegt wenn er an Özil/Vranjes/Niemeyer denkt, hauptsache sie glauben an sich und zeigen was sie können. Ich hab auch keine Angst vor Lell, Ottl etc.

    Wunschaufstellung:

    .....................Wiese.......................
    Pasanen......Merte....Naldo.........Tosic
    ..................Baumann......................
    ...Niemeyer............................Özil....
    .....................Diego........................
    ...........Rosenberg...Pizarro................

    Ich würde gerne mal wieder Tosic sehen, glaube aber das Boenisch das
    Rennen macht. Im Mittelfeld würde ich Niemeyer spielen lassen, tippe aber auf
    Hunt oder Vranjes.
     

  18. Ich bin OPTIMIST!

    (In dem Wort steckt auch MIST! Wehe, die spielen einen solchen!!):D:D
     
  19. Bin mittlerweile sehr zuversichtlich,das wird gut gehen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.