Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunt auf Rechts? Hm....
     
  2. Ich sehe die Ausfälle nicht als großen Rückschlag, sondern als Chance an. Ich erwarte folgende Aufstellung:

    -----------------------------WIESE------------------------------
    PASANEN-------MERTESACKER--------NALDO------------BOENISCH
    ---------------------------BAUMANN-----------------------------
    ---------VRANJES-----------------------------ÖZIL--------------
    ----------------------------DIEGO-------------------------------
    --------ROSENBERG-----------------------PIZARRO---------------

    Hunt wäre auch noch eine Alternative. Aber der ist gerade erst genesen. Außerdem wäre das Mittelfeld dann fast zwangsläufig viel zu offensiv.

    Ich persönlich würde auch gerne Niemeyer sehen, aber der wird sicher nicht spielen.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    vollste Zustimmung. So soll es sein!
     
  4. Bin gerade nach Hause gekommen und bin vollkommen überrascht, dass wir ohne 4 nach München fahren. Musste dann aber feststellen, dass es die 4 sind, die ich sowieso gerne mal draussen gesehen hätte ;-) Besonders Fritz ist mir seit Saisonbeginn ein Dorn im Auge. Der Mann braucht einfach eine Pause.

    Daher sehe ich das Ganze jetzt wesentlich positiver. Eigentlich hatte ich ein 0:0 eingeplant, aber jetzt könnte tatsächlich was gehen. Aufstellung dafür sollte folgendermaßen sein:

    Wiese - Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch - Baumann/Vranjes - Hunt - Özil - Diego - Rosi - Pizza

    Juri hat gegen die Bayern eigentlich immer sehr gute Leistungen gebracht, daher würde ich ihm einen noch leicht angeschlagenen Baumann vorziehen. Und bei Pizza wirds diesmal bestimmt klappen, daher dann nun ein 2:1 für uns :svw_applaus::applaus:
     
  5. Bevor wir nicht auf dem Platz stehen und schon zwei Tore hinten liegen, will ich den Teufel nicht an die Wand malen. Die Ausfälle klingen jetzt nicht so berauschend, aber wollen wir doch erstmal abwarten...

    - Wiese -
    - Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch -
    - Baumann -
    - Özil - Vranjes [oder Hunt] -
    - Diego -
    - Rosi - Pizarro -​

    Hoffen wir auf das Beste, doch ziehen wir auch das schlimmste in Betracht. Naja. :)
     
  6. ...in dieser "Extremsituation" sieht man, wie wenig Alternativen wir vorallendingen im Devensivbereich haben.

    Augen zu und durch: Angriff ist die beste Verteidigung !!!
     
  7. Die Aufstellung sehe ich genauso, wobei ich mit Vranjes beginnen würde, da Hunt gerade erst wieder fit ist und weil wir mit Vranjes defensiv besser aufgestellt sind. Die linke Abwehrseite ist mit Boenisch ohnehin schon anfällig.
     
  8. Ich schwanke zwischen Entsetzen und dem Gefühl, dass die Ausfälle eine Chance sein könnten.
    Die Abwehr bereitet mir nicht so große Sorgen (zumindest nicht mehr als sonst), weil wir mit Petri defensiver aufgestellt sind, was ich gegen die Bayern sehr befürworte.
    Im Mittelfeld sieht es schon etwas schwieriger aus. Ich denke, dass Baumi, Özil, Diego und Juri spielen sollten. Die drei zuerst genannten sind ja sowieso Stammspieler oder nah dran. Und Juri kommt mir immer sehr motiviert vor und ist außerdem oft etwas "robuster" im Zweikampf. Mit Hunt wäre es mir auch etwas zu offensiv. Bin sehr gespannt, wie Schaaf sich entscheidet.
    Ich hoffe, die Bayern rechnen jetzt mit einem lockeren Sieg und werden dann von unserem "B-Mittelfeld" überrollt :svw_schal:.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    aus der Seele gesprochen!

    Ergänzung: Ich glaube sogar, dass diese Veränderungen Positives bewirken können!
     
  10. Verdammt! Offenbar fällt Klose nun auch noch aus!
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch, dass es kein Problem ist, wenn die vier ausfallen. Natürlich sind das klasse Spieler.

    Aber dann kann und muss jetzt endlich das gezeigt werden, was bislang gefehlt hat. Von der spielerischen Klasse her sind wir morgen nicht überlegen und es wird nicht passieren, dass irgendwie irgendwann ein Tor fällt.

    Werder wird sich (auch aufgrund der Verletzungen) mehr denn je zusammenreißen und eine kämpferisch gute Partie liefern.

    Darin liegt eine Riesenchance, wie ich finde.

    Ich erinnere nur letztes Jahr an das Heimspiel gegen Real.

    Also Werder, auf geht´s kämpfen und siegen.
     
  12. Oh nein, dann spielen die ja auch noch zu elft.
     
  13. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39

    Das findet auch meine Zustimmung. Das die Karten mal neu gemischt werden, tut der Mannschaft in der aktuellen Situation vielleicht richtig gut. Jetzt können Petri und Juri mal wieder richtig Gas geben. Ich sehe uns nicht chancenlos. Mei Tipp: 1:1

    Grüße - spektro
     
  14. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ist eigentlich fast egal wer spiel. ich will 100 prozent einsatz sehen. hinten kompakt stehen und vorne werden Özil, Diego, Pizza und Rosi schon Alarm machen und vor allem überfallartig kontern.

    dann Pasanen für Fritz und im MF mit Baumi, Vranjes, Özil und Diego

    Hunt dann 60. min für Vranjes oder Mesut je nach spielstand.

    wenn die Mannschaft trotz der Ausfälle und des schlechten starts in münchen was holt, kann das die wende sein! :svw_applaus:
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Alles andere als Deine Zustimmung ist wohl kaum möglich, oder bleiben noch andere Varianten ?

    Im MF steht kein weiterer Spieler zur Verfügung. In der Abwehr nur noch Prödl und Dusko.
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Oje, ohne Frings, Jensen und Fritz wirds wohl so richtig bitter. Kann nicht gleuben, dass man nach den ganzen inkompetenten Auftritten gerade bei den Bayern irgendwas reißt. Hoffentlich bekommen wir nicht allzu viele Tore, sonst bekommen die Jungs noch Angst vor Erzgebirge Aue.
     
  17. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    In dem Fall könnten wir dann auch gleich den Spielbetrieb einstellen.:roll:
     
  18. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Naja, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Erzgebirge Aue viel schlechter ist als Famagusta. Hehe ;-)
     
  19. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Schon klar; ich meine nur, dass Spieler, die "Angst" haben, besser gar nicht erst auflaufen.;)
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    -----------------------------WIESE------------------------------
    PASANEN-------MERTESACKER--------NALDO------------BOENISCH
    ---------------------------BAUMANN-----------------------------
    ---------VRANJES-----------------------------ÖZIL--------------
    ----------------------------DIEGO-------------------------------
    --------ROSENBERG-----------------------PIZARRO---------------

    Stimme ich zu. Bitte nicht mehr als 3 Tore Unterschied fangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.