Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Özil Jensen
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    (hoffentlich verletzt sich morgen keiner)

    Tipp: 2-1 für Werder :svw_applaus:
     
  2. erstmal morgen abwarten. Wenns da gut läuft könnte ich mir nen Auswärtssieg schon vorstellen. Wenn wir aber spielen wie letztes Jahr wird das mMn auch am Wochenende nichts...
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selbst wenn es morgen eine Niederlage gibt, ist das Bayernspiel immer was völlig anderes. Siehe letztes Jahr. Am Spieltag zuvor 2-1 gegen Bochum nach einer 1-0 Fürhung verloren + Naldo Rot.
     
  4. Pünktlich zum Wiesn Start,ich hoffe auf ein Unentschieden.1-1 wie letzte Saison.Aber es darf auch mehr werden:cool:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------Nationalspieler Wiese-------------------
    ---Flitz---------Meter------------Knalldo-------Parmesan--
    -----------------------Lutscher---------------------------
    ---------DJ---------------------------Ötzi----------------
    ----------------------"dribbelmaus"------------------------
    ----------Pizza mit roten, schwedischen Rosen--------------

    ;):lol:

    wie spielt bayern wohl diesmal? so:

    ----------------------Rensing---------------------
    ---------------van Buyten-Breno------------------
    ---------------------------------------------------
    ------------------------Ottl-----------------------
    ---Lell--------------------------------------Lahm---
    --------Schweinsteiger-------Sosa-----------------
    ----Borowski--------------------Kroos--------------
    --------------Klose----------Podolski--------------
    Bank: Oddo, Van Bommel, Ze Roberto, Toni , Demichelis, Lucio, Ribery
    (begründung: es ist einfach so das Ottl, Lell, Breno, van Buyten, Sosa, Klose und Borowski einfach bessere leistungen zeigen wie andere)
    ;):rolleyes:



    joah so ein 1:0 für werder :)

    1:0 Diego
     
  6. 2:3 für Werder! Ich bin im Stadion und will Tore sehen! ;)
     
  7. Wiese
    Fritz,Naldo,Mertesacker,Pasanen
    Jensen
    Frings,Özil
    Diego
    Sanogo/Rosenberg,Pizzaro


    1:2 Werder, weil sie gegen Famagusta nochmal Selbstvertrauen sammeln!
     
  8. JackieX

    JackieX Guest

    Warum alle so optimistisch sind, ist mir schleierhaft. Werders bisherige Auswärtsleistungen können wohl kaum der Grund sein. Ich vermute, es ist wohl eher Zweckoptimismus. Alles andere als eine glatte Niederlage wäre schon überraschend. Ein Sieg in München käme schon einer kleinen Sensation gleich. Also, immer schön auf dem Teppich bleiben und die Realitäten nicht verkennen. Das mildert auch etwaige Enttäuschungen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Unsinn. Natürlich wäre ein Sieg eine Überraschung, aber nur weil Werder die ersten Spiele vergeigt hat. Weder wäre ein Sieg eine Sensation, noch ist eine Klatsche sehr wahrscheinlich.
     
  10. ich freu mich das spiel im tv zu sehen:applaus:


    ist immer was besonders gegen unseren lieblingsgegner zu spielen und ex-spieler zu sehen:)


    die u23 spielt ja am freitag vor ,am samstag die profis :svw_applaus::applaus:


    auf 2tolle spiele in münchen:beer:

    Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Özil Jensen
    Diego
    Pizarro Rosenberg



    wünsche mir zum hochzeitstag einen sieg:tnx:


    liebe werdergrüsse
     
  11. also wird wohl nicht so kommen aber schön wärs trotzdem


    wiese
    prödl naldo merte pasanen
    frings jensen
    özil diego
    pizza rosi

    und ich bin mir sicher das wir 4:2 gewinnen werden:svw_applaus:
     
  12. ohoh das wird am samstag krieg bei mir zu hause bedeuten. 2 1/2 bayern fans (deswegen nur 2 1/2, weil meine beiden kleine geschwister nich wirklich bayern-fans sind) und 1 leidenschaftlicher werder fan (ich natürlich :) )aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es ein gutes ende für mich geben wird. ach wäre das geil, die 3 (geschwister) alle mal gleichzeitig ärgern zu können...werder kämpft und siegt (für mich) ! also ich tippe mal auf ein 2:1 für werder
    tore: 1:0 24. lahm, 1:1 36. ? (tippe mal auf rosenberg) , 1:2 70. pizza
     
  13. Wartet doch erstmal das Spiel gegen Famagusta ab :rolleyes:
     
  14. Gewinnen? In der Arroganz-Arena?

    :lol:

    Da müssen die Bayern aber einen ganz schlechten Tag erwischen und Werder einen ziemlich guten!

    Seit dem 28. Mai 2007 hat der FCB kein Heimspiel mehr verloren, generell verliert der FCB in der Arena nur in absoluten Ausnahmefällen.

    Da werden wir wohl kaum einen Sieg holen können.

    Aber ein Punkt ist natürlich drin (wie die letzten Jahre auch) und darf durchaus bejubelt werden.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Bayern sind derzeit lange nicht so stark wie letzte Saison.
     
  16. Das gleiche gilt für Werder.

    Zu dem ist der Fruuunk zurück wenn auch nicht von anfang an.
    1 Punkt wäre wie ein Sieg, Tippe aber auf ein

    3-1 für den bauern

    1-0 Klo$€ :zweifeln:
    1-1 Pizza
    2-1 Toni
    3-1 Toni
     
  17. JackieX

    JackieX Guest

    Hier wird es ja langsam realistischer. Ein Punkt wäre gut.
     
  18. ja stimmt nur wenn bayern einen schlechten tag erwischt kann man da gewinnen bis in alle ewigkeiten so stehts geschrieben:rolleyes:
     
  19. Hier ist München:p
     
  20. Aus dem Bayern-Forum:


    Vor Bremen graut´s mir gewaltig.
    Mehr als ein Remis ist für uns glaube ich nicht drin.
    ------------------------------------------------------------------
    Gegen Bremen is irgendwie "alles" möglich. Die spielenmal genial offensif nach vorne und machen 4 Tore, mal sind sie der letzte Hühnerhaufen und gehen ohne ersictlichen Grund ein - siehe letzte Saison. So eine Sekt oder Selters Manier. Mein Tipp: Wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.