Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Qerul, 23. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. schtümmt. Klappt auch bei uns wie ich finde....
     
  2. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:1 sieg würd mal wieder zeit :D
     
  3. Ich tippe auf ein erkämpftes 2:2 Unentschieden.
     
  4. Also, mit dem aktuellen Kader hätte gerne...

    ---------------Wiese----------------
    ------------------------------------
    Sokratis----Naldo----Prödl----Schmitz
    ------------------------------------
    -----------Iggy-----Wesley---------
    ------------------------------------
    -----Fritz------------------Hunt----
    ------------------------------------
    ---------Pizza---------Rosi---------

    Das es ganz anders kommen wird, brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Bin extrem pessimistisch und tippe auf ein 1:0 für Mainz. :wild:
     
  5. Aha...

    kann man solche Leute, die sich für nichts anderes anmelden als penetrant irgendwelche 08/15-Seiten, die sowieso niemanden interessieren, zu präsentieren und sich an den fünf Klicks mehr pro Woche derbe einen abgeilen, nicht direkt wieder hochkant rausschmeißen?
     
  6. bin extrem optimistisch und tippe auf ein 2:1 für








    WERDER

    :thumb:
     
  7. Eindeutig. 2:1 Sieg für den glorreichen SV Werder Bremen.
     
  8. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also heute muss unbedingt nen sieg her, das es wieder nach oben geht, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  9. Ich hoffe auf einen 2:3 Auswärtssieg, befürchte aber, dass es ein langweiliges 1:1 wird. Nach 5min liegen wir 1:0 zurück und Piza rettet uns 3min vor Spielende das Unentschieden. Zwischen diesen beiden Toren heißt es Not gegen Elend. Sollte es allerdings ein geiles Spiel, freu ich mich wie´n Schneetiger :applaus:
     
  10. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das alles andere als ein Sieg enttäuschend wäre, kann man schlecht behaupten, aber irgendwie schon.
    Aber ich denke die schiessen sich heute wieder nach oben, Frings hat die unter der Woche bestimmt noch mal angeheizt.
    knappes 2-1!
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach den letzten Wochen nicht weiter erwähnenswert ;)
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Jetzt wo der Kader steht bitte so:


    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede Fritz
    Hunt Ekici
    Wagner Pizza

    Tip ein enttäuschendes 2:2
     
  14. Wenn ich heute auch nur einmal das hier hören muss, dann bekomm ich das :wuerg: .
    Dementsprechend:

    Europaversager 0 - Der ruhmreiche SVW 2
    Tore: Naldo, Pizarro
     
  15. Wiese
    Fritz Sokratis Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Marin Hunt
    Ekici
    Piza Rosi/Wagner

    Wenn dann noch irgendwann Wes statt Bargi spielt und Arnautovic neben Piza stürmt ist es meine Traumaufstellung.

    Mit der Aufstellung sollte man Meinz im Griff haben! 0:2 !
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:
    2:0 für Werder.

    :svw_schal:
     
  17. Egal wie...hauptsache Sieg

    und wenn der Noveski wieder mal ein Eigentor machen muss...:D
     
  18. Lass endlich mal doppel 6 Spielen.

    ------------------------Wiese----------------
    --------Sokratis----Prödl----Naldo-----Schmitz/ignjovski
    -----------------Fritz------ignjovski/Bargfrede
    --------Ekici------------------------Hunt-----
    -------------Pizza------------Rosenberg------

    Marin und Bargfrede würde ich gnadenlos drausen lassen.
     
  19. laut Fifa grade ein 1:0 für uns
    Tor durch Pizarro in der 61.
    15:1 Torschüsse für uns.
    souveräner Sieg.
    :D


    so jez ohne Schwachsinn. Tippe auf ein 3:0