Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%

  1. nicht für Oenning:D
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    So, nachdem Merte nicht mehr für uns spielen wird, wird dieser Thread ja tatsächlich nochmal interessant. In Anbetracht der Tatsache, dass die neue Abwehr nicht mehr viel Zeit hat, sich einzuspielen, würde ich die Änderungen möglichst klein halten: Also würde ich Sokratis auf Außen lassen und Prödl für Merte spielen lassen. Ansonsten so beginnen wie gegen Hoffenheim.
     
  3. Also ich tippe auf ein klares 4:0 Hamburgs verteidigung ist bisher schlechter als Gladbachs verteidigung letzte saison...Mein Freund ist H?V fan und selbst er meinte nächste saison heißt es MONTAG 20:15 gegen St Pauli :lol::lol: Aufstellung würde ich genauso machen wie gegen Hoffenheim nur halt anstatt den gewechselten merte Naldo spielen lassen für 60 Minuten....

    1:0 Arnii
    2:0 Roosi
    3:0 Marin
    4:0 Arni
    :dance::dance:
     
  4. könnte ich mir so auch vorstellen

    wünschen würde ich mir gegen den H?V aber etwas offensiveres und um das sicher spielen zu können bräuchte man Fritz im Mittelfeld weil er im Vergleich mit Bargfrede aktuell der bessere Lückstopfer ist.

    -----------Wiese----------
    Iggy-Sokratis-Wolf-Schmitz
    -----------Fritz-----------
    Arni-------Ekici-------Hunt
    -----Piza-------Marin------

    Arni, Marin und Hunt können ohne Ende rotieren - Marin kann sich fallen lassen und so eine zusätzliche Anspielstation schaffen - Ekici kann für den Spielaufbau neben Fritz einrücken - Fritz und Iggy können Positionen tauschen - alles in allem sehr variabel und schlecht ausrechenbar und damit wäre der Oenning schonmal überfordert, Diekmeier würde mir jetzt schon leid tun, mit Hunt, Schmitz und Marin kriegt er es mit 3 offensivstarken, ballsicheren Spielern zu tun und wenn dann noch die Seite getauscht wird und Arnautovic auf seiner Seite angreift, läuft er sich noch einen Knoten in die Beine.
     
  5. Nach Mertes Abgang mein neuer Vorschlag:

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz
    Bargfrede
    Ekici - Hunt
    Marin
    Piza - Arno
    Natürlich Sieg!
     
  6. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Jetzt, wo Mertesacker weg ist, würde ich Prödl oder sogar Naldo (je nachdem wie weit er ist) in der Innenverteidigung spielen lassen. Sokratis weiter auf rechts.
    Natürlich könnte man Fritz wieder auf rechts spielen lassen, aber mal ehrlich, er gefällt mir richtig gut im Mittelfeld.
    Wenn's dann gar nicht klappt, Fritz einfach in die Verteidigung stellen und für ihn z.B. Wesley bringen. Haben ja zum Glück wieder einige Optionen im Mittelfeld.

    Was einen Tipp angeht ist's wie immer bei Werder sehr schwer. Spricht einiges für Bremen und einiges gegen den HSV, aber was heißt das schon. Wenn unsere Mannschaft ihre Leistung der letzten Spiele zumindest beibehält ist auf jeden Fall ein unentschieden drin...sicher geht auch mehr...aber auch weniger. Werder halt.
     
  7. ...sicher geht auch mehr...aber auch weniger. Werder halt.

    :lol: :beer:
     
  8. Ich bin ja mal darauf gespannt ob Oenning vor dem Spiel vor Diego warnt:p
     
  9. Ich hab geträumt dass wir 0:4 verlieren.
    Hab die letzte Saison wohl doch nicht so ganz weggesteckt :ugly:

    Aber es sollte mindestens ein Punkt möglich sein nächste Woche. Ich bin allerdings nicht so optimistisch, dass ich von einem Sieg ausgehen könnte :zweifeln:
     
  10. Also das wird eine ganz klare Sache, wir brauchen gar keine Zweifel am Sieg haben. Ich denke ein Rekordsieg in der Bundesliga ist für Werder drin - Also mindestens 9:1 oder so - eher 11:1 wenns normal läuft - und wenn es ganz gut läuft 14:0
     
  11. Mit den 2 Wochen, die man jetzt noch Zeit hat denke ich wird Naldo in der Startaufstellung stehen.
    Dass er 90 Minuten spielen kann wissen wir ja schon.
    Denke er wird auch gegen Union von Anfang an spielen.

    Aufstellung sähe dann wie folgt aus.

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargi
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic​

    So wirds dann denke ich aussehen.
     
  12. Ich denke in diesem Spiel ist alles möglich.
    Es wird alles Andere als leicht werden...

    Wünsche mir einen Sieg, aber auch ein Unentschieden oder eine Niederlage ist nicht unrealistisch.
    Wäre ja nicht das erste Spiel was unerwartet abgeschenkt wird...
     
  13. 1978

    1978

    Ort:
    NULL
    also klares 15:0:applaus::applaus:
     
  14. Wolcanor

    Wolcanor

    Ort:
    NULL
    Denke, Schaaf wird wie folgt spielen:


    -------------------Arnautovic-----Pizarro

    ---------------------------Marin

    -------------Hunt----------------------Wesley

    -------------------------Bargfrede

    ---Schmitz--------Wolf--------Sokratis--------Fritz

    ---------------------------Wiese
     
  15. ---------------Wiese----------------
    Fritz----Sokratis----Naldo----Schmitz
    --------------Bargfrede-------------
    --------Wesley-------Hunt----------
    ----------------Ekici----------------
    -------Arnautovic----Pizza----------

    Stabile Viererkette, laufstarktes Mittelfeld, dazu einem Ekici, der die 10ner Position deutlich besser ausfüllen kann als Marin, und ein gefährliches Sturmduo.

    So wirds ein 5:1, der HSV wird richtig leiden ;)
     
  16. Vielleicht ist Ekici potentiell der bessere Zehner, aber bisher hat er noch nicht wirklich überzeugt. Marin war im letzten Heimspiel an drei Toren beteiligt und war einer der Besten auf dem Platz... also würde ich ihm auf jeden Fall den Vorzug geben. Dann lieber Wesley für Ekici raus.
     
  17. :rolleyes:

    setz die herzpillen ab, mein jung; tut dir nicht gut. am ende nimmt das noch jemand ernst

    HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL IHR KLEINEN RACKER
     
  18. Na mit dem Thema "Hochmut" habt Ihr in Hamburg natürlich überhaupt keine Probleme, gell? ;) da ich nach jedem BuLi WE immer die Hamburger Morgenpost lese bin ich auch mit den Schwachsinns-Bewertungen der Werder Spieler überaus vertraut. Da kann einer unserer Jungs 3 Kirschen mit den Eiern per Fallrückzieher in den Winkel hauen und bekommt in 1000 Jahren keine Note 1,0, da er ja ein Bremer ist. Und wenn doch, dann kann man den Durchschnitt ja wieder drücken indem man dafür andere Spieler übermässig schlecht benotet... :rolleyes:

    Im übrigen haben wir aus der vergangenen Saison noch eine dicke Rechnung mit dem HSV offen. Da haben uns die Hamburger nämlich den ein oder anderen Dolchstoss verpasst wo wir eh am Boden lagen. Unsere Jungs sollten auf die Partie also brennen und sich darauf freuen es in bar zurückzuzahlen. :)
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir und meiner Werderseele würde auch ein schmutziges, u.U. auch unverdientes 1:0, 2:1, oder 3:2 reichen. :cool: Hauptsache die Punkte werden eingefahren. Blamieren tun sich die Dinos ja schon selber, wär schön, wenn wir sie da "unterstützen" könnten, muss aber eben nicht sein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist man automatisch ein Hamburger, wenn man das Spiel nicht als Selbstläufer sieht? ;)