Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass bis auf Sokratis & Aca unsere Verteidiger und Defensivlinge in Bremen bleiben. Ob die knapp 10 Tage reichen, sich jetzt ohne PM einzuspielen und abzustimmen? Ich denke ja.
     
  2. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    ------------------------------Wiese--------------------------

    Fritz--------------Sokratis-------------Wolf--------Schmitz

    --------------Bargfrede--------------------Wesley----------

    --------------Ekici/Hunt-------------------Marin-------------

    ------------------Arni-----------------Pizza----------------

    Und dann das Ding irgendwie gewinnen. Ich glaube das wird ne enge Kiste denn Hamburg kann sich keine Niederlage mehr leisten, es sei denn sie wollen sich von der heimischen Presse und von ihren Fans mit Wut und Spott überschütten lassen. Aber vielleicht stehen bei denen ja auch 11 kleine Masochisten auf dem Platz was mich nun auch nicht gerade Traurig stimmen würde! :svw_schal:
     
  3. Beim HSV fällt Son definitiv aus. Bis zu sechs Wochen Pause. (Quelle: Sport 1 BL Aktuell). Gute Besserung dem Jungen, aber dennoch bestimmt kein Nachteil für uns.

    Aufstellung: Erstmal abwarten und hoffen dass sich keiner verletzt in den Länderspielen!
    Tipp: Egal mit welchem Team: Knapper bis deutlicher Sieg!
     
  4. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Sokratis Wolf Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekici
    Arnautovic Pizarro

    :tnx:
     
  6. klasse Tipp:applaus::D
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    So würde ich auch spielen lassen:tnx:
    Wesley ist für mich eher der geniale, quirlige Einwechselspieler der in der 60 Minute gegen müde Gegner gebracht werden kann.
    Dessweiteren hoffe ich das Wagner für Thy im Kader steht!
    Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für uns:applaus:
     
  8. Prödl wird Merte ersetzen, ansonsten glaube ich, dass die selbe Aufstellung wie in Hoffenheim auflaufen wird.

    Prödl wird im Nationalteam sicherlich von Beginn an spielen (gemeinsam mit Pogatetz in der IV, da beide BL-Erfahrung mitbringen) und TS kann sich ein Bild über seinen Fitnesszustand machen.
     
  9. Eimer

    Eimer

    Ort:
    Bremen
    Wunschaufstellung:

    Wiese
    Sokratis Naldo Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Marin
    Ekici
    Arnautovic Pizarro


    Wunschergebnis: 14:0

    Realistisch 9:0

    Es gibt derzeit einfach keine Mannschaft die schlechter ist als der HSV deswegen nieder mit denen und hoffen das sie den Abstiegskampf verlieren.
     
  10. Sehr gut scheinst du ja nicht informiert zu sein. Prödl ist meines Wissens nach nicht einmal im Kader gegen Deutschland, also kann er gar nicht spielen.

    Er wird daher die Zeit in Bremen nützen um voll fit für das Nordderby zu werden. Auch kein Nachteil.

    Deshalb denke ich auch, dass er - bei guten Trainingsleistungen - gegen den HSV in der Startelf steht.
     
  11. ...sowas nennt man dann wohl ein "Loch im Mittelfeld" :D

    Ich persönlich würde hinten alles so lassen wie bisher und nur die IV mit Prödl + Wolf neu besetzen. Im DM weiterhin Fritz zusammen mit Bargfrede. Die Defensive hat bisher recht gut funktioniert, deshalb würde ich nach Mertes Abgang nicht gleich alles umstossen sondern es zunächst einmal mit der kleinsten Änderung probieren.
    Im MF würde ich mich sogar ausnahmsweise klar für Hunt in der Startelf entscheiden... Ekici und Wesley haben mich bisher einfach noch nicht so sehr überzeugt, dass sie für mehr als eine Einwechslung in Frage kämen. Vorne Marin, Arni und Pizza: Killer!! ;)

    Tippe wie immer gegen den HSV auf einen hohen zweistelligen Sieg.
    Reines Understatement.
     
  12. Ich vermute folgende Aufstellung

    Arnautovic - Pizarro
    Marin
    Hunt - Wesley
    Bargfrede
    Schmitz - Wolf - Sokratis - Fritz
    Wiese


    Wünschen würde ich mir aber

    Pizarro - Arnautovic
    Marin
    Hunt - Fritz
    Bargfrede
    Schmitz - Prödl - Sokratis - Ignjovski
    Wiese​

    Ekici, Rosenberg und Wesley dann wie gewohnt in Halbzeit 2 bringen - mir wäre ein Naldo Comeback inklusive Tor aber auch ganz Recht.


    Tipp: Schwanke zwischen HSV Befreiungsschlag und Werder Kantersieg. 3-2 für Grün Weiß.
     
  13. Wenn ich es mir recht überlege... der HSV kriegt derzeit einfach überhaupt nichts auf die Kette, das gilt es schamlos auszunutzen!! Also TS, bitte so spielen:

    ---------------Mielitz--------------
    -------Naldo-----------Sokratis----
    ----------------Fritz---------------
    ----Wesley-----Ekici-----Marin-----
    --Arnautovic---Pizarro--Rosenberg--
    ---------------Wiese---------------


    Wiese ist 'ne Waffe.
     
  14. Ich hab geträumt wir gewinnen gg. Hamburg mit 14:0 :D
    10 Tore inner 1. Hz und inner 2. Hz hat niemand Fußball gespielt und trotzdem 4 Tore.

    Ach wär das schön.:grinsen:
     
  15. Stimmt, muss ich anscheinend überlesen haben. Ich war immer der festen Überzeugung, dass Prödl mit am Start ist.
     
  16. Das war wenigstens kein Albtraum. Mir würde schon die Hälfte reichen :)
     
  17. Aufstellung, wer für Merte:zweifeln: ?

    Ansonsten bin ich sehr überrascht, wie viele hier ein "Kantersieg" gegen den HSV erwarten.

    Das wird ein ganz enges Spiel und ja, auch eine Heimniederlage halte ich durchaus im Bereich des Möglichen.
     
  18. Pizarro - Arnautovic

    Marin

    Hunt - Fritz

    Ignjovski


    Schmitz - Prödl - Naldo(Wolf) - Sokratis

    Wiese


    Fand Sokratis auf aussen sehr gut und Ignjovski war bei seinen Einsätzen auch sehr stark, der macht dann in der Mitte genug dampf. Da brauchen wir Sokratis über aussen.

    Auf der Bank:
    Rosenberg-Wagner-Wesley-Naldo(Wolf)-Bargfrede-Ekici-Mielitz


    mein tipp: Es wird ein harter Kampf und wir gewinnen 3:2
     
  19. Elia ist schon so gut wie weg (Medizincheck bei Juve),Son fehlt verletzt und als Ersatz für Elia wollen die Ivo Ilicevic kaufen und der ist ja bekannlich 4 Spiele gesperrt :D. Mit Diego hats ja nicht geklappt(ausgeliehen zu Atletico)
    Also ich glaub nicht dass sie mit ihren Last-minute-Transfers uns gefährden können. ;)

    Aufstellung:
    --------------Wiese---------------
    Sokratis--Naldo?---Prödl-----Schmitz
    ---------------Fritz----------------
    Ekici--------------------------Hunt
    --------------Marin----------------
    --Arnautovic-----------Pizarro-----

    Tipp: Wie schon gesagt würde mir ein 4:1 gefallen :lol: aber ein 2:1 oder 1:0 ginge auch in Ordnung.
    Auf geht´s Werder :dance: :svw_applaus: :svw_schal:
     

  20. Leider ist Merte schon weg :(