Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    so seh ich das auch :thumb:
     
  2. genau das wichtigste sind drei punkte die der hsv nach bremen bringt ab nun 1:0 oder 10:2. völlig egal. die erste zahl muss die höchste sein :lol:
     
  3. Würde man den Prognosen der vielen HSV-Anhänger in Schleswig-Holstein Glauben schenken, dann bräuchte der HSV überhaupt nicht anzutreten, denn selten zuvor habe ich so pessimistische Klänge von den sonst so überheblichen Hamburgern gehört. Nichtsdestotrotz hat die Tabelle nach 4 Spieltagen noch so wenig Aussagekraft, dass man eine wirkliche Favoritenrolle nicht vergeben kann. Psychologisch sollten wir aufgrund des geglückten Saisonstarts klar im Vorteil sein und versuchen, den verunsicherten Hamburgern schon früh im Spiel den Schneid abzukaufen.

    Beruhigend finde ich, dass Heiko Westermann ein Feuerwerk abbrennen will, denn wenn der gute Herr in der Vergangenheit große Töne spuckte, dann haben seine Worte häufig nur Gegenteiliges bewirkt.. Ein Feuerwerk kann auch mal dazu führen, dass später die Hütte brennt. Vollmundige Sprüche sollte er doch lieber Tim Wiese überlassen, denn dieser ließ nachweislich auch Taten folgen und demzufolge tippe ich, dass wir das Spiel 3:1 für uns entscheiden werden. In Bremen gibt’s für Hamburg eben nichts zu holen.
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 3-1 (Pizarro, Fritz, Rosenberg)

    :svw_applaus:
     
  5. Meine einzigen Sorgenfalten kommen bei Petric, Jansen und Westermann in der Offensive. Vor allem bei Standards ist HW da sehr gefährlich.
    Dass Töre nicht spielt, erfreut mich auch. Der hatte schon was drauf.
     
  6. Ich freu mich aufs Spiel im Grün Weissen München!!!
    Wir werden morgen 1. sein und am Ende mindestens 4.!!!
     
  7. Hatte Fritz total vergessen!:eek:
     
  8. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh man die Vorfreude ist Riesengroß:dance::dance::dance:
     
  9. Boa noch so lange bis zum Spiel :mad: Ich bin dafür, dass die Spiele schon morgens ausgetragen werden. :dance:
     
  10. Wieso spielt den bei H?V Son nicht?

    GUt das er nicht spielt aber wuerde mich interessieren.
     
  11. deswegen...
     
  12. Ok. :D
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann noch 5,5 Stunden, ich kanns schon kaum mehr aushalten!! :D

    Das wird ne ganz enge Kiste mit Herzrythmusstörungsgefahr! Grade die Tatsache dass der Hsv so angeschlagen ist macht mir irgendwie Sorgen.

    Da die Hamburger ne mächtige Schiessbude hinten drin haben und unsere Abwehr auch nicht eingespielt ist, hab ich im Tippspiel in meiner Arbeit mal 4:2 für uns getippt!

    Denke dass Pizza Arno zusammen dreimal liefern werden, den vierten macht Andi Wolf nach 55 Meter Solo per Aussenrist Schlenzer!! :D :dance:
     
  14. Bin ich gespannt auf das Spiel und die Aufstellung.

    Werder - HSV 3:1

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Iggy
    Bargfrede - Fritz
    Arnautovic - Ekici -Marin
    Pizarro​

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Bin gespannt wie die Abwehr heute aussieht.
    Tipp : 4 : 0n für Werder !!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aufstellung steht. Aber wie taktisch?

    So

    ------------------------------Wiese-------------------------------

    ----Sokratis-------Prödl-----------Wolf-------Ignjovski-------

    ------------------------Bargfrede-------------------------------

    -----Fritz----------------------------------Hunt------------------

    ---------------------------Marin----------------------------------

    ---------------Pizarro----------------Arnautovic-----------------

    oder doch

    ------------------------------Wiese-------------------------------

    ----Fritz-------Prödl-----------Wolf--------------Sokratis----

    ------------------------Bargfrede-------------------------------

    -------Hunt--------------------------Ignjovski------------------

    ---------------------------Marin----------------------------------

    ---------------Pizarro----------------Arnautovic-----------------
     
  17. claudio77

    claudio77

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur mal so....