Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Noch 1. Tag bis zum Nordderby!

    Ich bin heiß auf's Spiel. :svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo laut Werder-Facebookaccount im Kader!
     
  3. ------------Wiese------------
    Fritz-----Papa---Prödl/Wolfs---Iggi
    --------------Bargi-------------
    ---Hunt------Ekici---------Marin-
    ---------Pizza------Arni-------

    Einwechseln:
    Naldo
    Trinks
    Thy/Rosi

    Tipp:
    1:0 Arni
    2:0 Arni
    3:0 Pizza
    4:0 Naldo :cool:


    Habt ihr eignetlich bemerkt das Silent aus dem Forum verschwunden ist?
    Sein Profil ist nicht mehr da.
     
  4. Schmitz ist nicht im Kader ;)


    Wiese
    Sokratis-Wolf-Prödl(Naldo)-Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz-Hunt
    Marin
    Pizarro-Arnautovic/Rosenberg
     
  5. Ja, wegen der Tabellensituation denken bestimmt alle,
    das wird ein 3:0 oder 4:0
    aber das ist falsch!
    Es wird ein 5:0

    :D:applaus::svw_applaus::applaus::lol:
     
  6. Bin mir nicht sicher, ob TS doch Naldo von Anfang an bringt. Er hat zwar in den Tests ja nicht überzeugt aber von nun an stellt sich die Frage, auf wen wollen wir in Zukunft bauen. Wäre für Prödl zwar sehr hart aber Naldo darf sich ab morgen wieder von Spiel zu Spiel Sicherheit holen. Und allein seine Anwesenheit gibt der gesamten Mannschaft einfach direkt eine gewisse Sicherheit. Diesen "Namen" bzw. Stellenwert hat er seich einfach über Jahre hinweg erarbeitet. Tippe also auf "die" Überraschung.

    Da ja jetzt Schmitz mit Sicherheit ausfällt, hier meine Aufstellung:

    Wiese; Sokratis - Naldo - Wolf - Ignjovski; Bargfrede - Fritz - Hunt - Marin; Pizarro - Rosenberg (Arnautovic)

    Ja auch das eine Überraschung. Arnautovic zwei sehr gute Länderspiele absolviert und evtl. nicht ganz so frisch. Kann mir gut vorstellen, dass TS Rosenberg bringt.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Sokratis Prödl Wolf Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekici
    Pizarro Arnautovic
     
  8. ----------------Wiese----------------

    Fritz------Wolf---------Prödl---Sokratis

    --------------Bargfrede---------------

    Hunt----------------------------Marin

    ----------------Ekici-----------------

    --------Piza------------Arnautovic---


    Der H?V wird motiviert sein, aber dennoch (hoffentlich) unterliegen.

    2:1 für uns nach 1:0 Führung H?V.
     
  9. Schmitz fällt aus ?!

    Das stimmt mich für morgen gleich weniger optimistisch. Der Junge hat sich super eingefügt und in den letzten Spielen mit guten Tacklings und viel Laufarbeit für Sicherheit gesorgt. Jetzt Ignjovski ins Wasser zu werfen - naja. Aber wenn es sein muss...

    ich habe für morgen insgesamt kein richtiges Gefühl. Normalerweise müssen wir die drei Punkte holen, andererseits wäre es nicht das erste Spiel mit derartigen Vorzeichen, das am Ende 0:2 o.ä. ausgeht.
    Ein erneuter Sieg würde auf jeden Fall den Charakter unserer Jungs demonstrieren, und ich gehe davon aus, dass dieser eine große Stärke in dieser Saison sein wird.
     
  10. Wiese
    Sokratis - Wolf/Naldo - Prödl - Ignjovski
    Bargfrede - Trinks
    Marin - - - - - Hunt
    Pizarro - Arnautovic​

    - Wolf war mMn bisher oft Unsicherheitsfaktor => Naldo ins kalte Wasser wäre mal was. Wenn nicht für Wolf bringen.
    - Nicht zu offensiv beginnen. Deshalb eine Doppel-6 mit Trinks neben Bargfrede, da FT immer solide gespielt hat.
    - Ekici muss sich noch reinfinden. Später für Hunt bringen.
    - Rosenberg als Joker für einen von den vier in der Offensive
    - Falls Naldo Startelf spielt, sind bisher nur zwei Wechsel weg. In dem Fall bei entsprechendem Spielstand für Pizarro bringen.

    Tipp: 5 - 1 für uns!:svw_schal:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aufstellung der Hamburger laut deren Abschlusstraining, die Positionen habe ich mal geraten...

    Drobny

    Mancienne, Rajkovic, Westermann, Aogo

    Jarolim, Tesche

    Skjelbred, Jansen

    Petric Guerrero​
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    Drobnyyy :svw_applaus::svw_applaus::knutsch:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Drobny sind sich die Hamburger selbst nicht sicher, vielleicht auch dieser Mickel oder wie der heißt. Aber da der im Testspiel auch ordentlich gepatzt hat, soll es daran nicht scheitern. :O
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    die iv wird wieder mal sehr zach, bin gespannt wer den schwarzen peter bekommen wird.
     
  15. pizza das ist aber unrealistisch und ziemlich eine schei..... Aussage von dir.

    Ich hoffe mal das es 2:1 enden wird. Das wäre ein Traum. Ich komme nach HH zurück und werde die einizige im Zug sein die feiern wird:dance:
     
  16. Zumindest in 'nem öffentlichen Forum zu viel Übereifer.:p
     
  17. Die drei sind die einzigen, die mir etwas grauen Haare wachsen lassen. Wenn wir die im Griff haben und eine gute Einstellung an den Tag legen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, der Skjelbred war gegen Köln wirklich nicht schlecht, der kann schon was. Bin aber froh, dass Töre nicht spielt - den fand ich sogar gegen Dortmund gut.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich bin froh das oenning noch trainer ist :D
     
  20. Ich bleibe bei einem 4:2 für uns..Natürlich wären 5,6 oder 7 Toren gegen Hamburg ein Traum aber auch mit einem 1:0 wäre ich zufrieden..Hauptsache wir gewinnen....