Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du kannst dir auf www.vbn.de die Fahrpläne herunterladen. Es müsste eigentlich kein Problem sein, ich weiß, dass man ab Bahnhof Lemförde mit der Eintrittskarte fahren kann.
     
  2. da hab ich schon geguckt und die fahrpläne hab ich auch gefunden. gibts denn stress wenn die karte mal nich gültig sein sollte und man nich bezahlt hat?also zugticket nich gekauft hat
     
  3. Wir gewinnen 6:0. Mindestens.
    Alles andere wär 'ne Blamage.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wenn die Karte nicht gültig ist? Wenn Vechta zum VBN-Bund gehört und da gehe ich stark von aus, dann kannst du mit deiner Eintrittskarte zum Spiel fahren. Du brauchst dir kein Zugticket mehr kaufen.
     
  5. okay danke:D
     
  6. Ich hab bis jetzt ein schlechtes Gefühl was das Spiel angeht !!!

    Viele schreiben hier ein 4:0 oder 5:0 aber ich glaub das wird eine sehr enge Kiste. In der Abwehr sind wir ohne Merte unsicher...und müssen uns daher auf das Tore schießen konzentrieren.

    Ich tippe auf ein 2:2 oder ein 3:2 <--- für uns :)


    Und falls wir gewinnen sollten hoffe ich das ich es in Hamburg mit meinem Werder Trikot überlebe und nich übern Haufen gefahren werde.
     
  7. Ich habe auch schon genug Spiele gesehen, wo wir als haushoher Favorit ins Spiel gegangen sind und anschließend verloren haben oder nur unentschieden gespielt haben.
    Natürlich ist ein Sieg sehr wichtig, aber ein Selbstläufer wird das nicht.
     
  8. Das wird sicherlich kein Überrennen des H?V. ich denke, ein Sieg sollte drin sein, aber eher einer der schmutzigen Sorte, nix Glanzvolles.

    So könnte ich mir vorstellen, dass unsere grün-weißen antreten würden:
    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Iggy
    Bargfrede
    Fritz - Marin
    Memo
    Piza - Arnautovic

    Könnte aber natürlich auch gaanz anders aussehen.
    Egal wer spielt:

    HEIMSIEG
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Hamburg ist aktuell sportlich am Boden, Werder hat endlich mal wieder einen guten Start in die Saison gehabt ... und nun gehts zu Hause gg Hamburg.

    Ergo (da ich Bremen kenne und liebe) tippe ich

    0:2 (0:0) Niederlage

    4EverSVW

    PS.: Wünschen würde ich mir natürlich ne richtig schöne Klatsche für Hamburg ... und so 5:0 oder gerne noch höher.
     
  10. das wird eine harte schlacht aber am ende wird das wieder ein sieg für den SV WERDER BREMEN .
    Bremen wird wieder eine wichtig sache für den HIV spielen wegen oennings platz ,wie 2009 wo WERDER Hamburg aus den Pokalen raus gekickt hat.

    HEIMSIEG
     
  11. Ist zwar der falsche Thread aber egal:
    Die Öffnungszeit 15.00 Uhr bezieht sich NUR auf die Hamburger, oder?
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe auf ein 3:0 für Werder.

    Der HSV geht diese Saison uner, wenn das so weiter geht.
    :svw_schal:
     
  13. Ich bin zwar Optimist, aber für dieses Spiel sehr skeptisch. Aus Insiderkreisen der Stellinger habe ich erfahren, dass Oenning unsere Mannschaft ausführlich analysiert hat und besonders auf die Gefährlichkeit von Miroslav Klose hingewiesen hat. Wer soll denn dann für uns die Tore schießen? :dance:
     
  14. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay da die Hamburger defensive sowas von durcheinander ist (so schlimm wie bei uns letzte Saison) VOLLE OFFENSIVE, weil vorne haben die auch nicht die Heilsbringer (außer meinetwegen Petric)....also ich würde so spielen lassen.

    -----------------1.Wiese

    22.Sokratis-15.Prödl-23.Wolf-17.Ignjovski

    --------------44.Bargfrede

    ------8.Fritz--------------20.Ekici

    -------------10.Marin/14.Hunt

    -----7.Arnautovic--24.Pizarro

    Ja gut nicht volle Offensive aber naja .... und dann wünsche ich mir von ganzem Herzen in der 66. Minute das Arni und Stolli dies ankündigen: Es verlässt und mit der Nummer 23. Andreas Wooooooooolf und auf den Platz kommt nach über einem Jahr.... wir begrüßen unsere Nummer 4 Na Na Na Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldo *TRÄUM* das wäre der Oberhammer ....:applaus::applaus::applaus:
     
  15. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ----------------Wiese----------------
    Papas-----Wolf-------Proedl---Schmitz
    --------------Bargfrede---------------
    Fritz------------------------------Ekici
    ----------------Marin-----------------
    ---------Piza--------Arno-------------

    Mein Tipp: 4:2 Heimsieg und Arnautovic guckt weiter "Best of Gina Wild":svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Werder mach uns glücklich!!!!! *Träum an* Schießt den H?V mit 6:0 aus dem Stadion *Träum aus*:applaus::applaus::applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis, Wolf, Prödl, Ignjovski
    Fritz, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic​

    Je nach Spielstand dann noch Naldo einwechseln wenn er denn im Kader ist.
    Tip: 3:1 für uns.
     
  18. Joar, das spiegelt im Großen und Ganzen auch mein derzeitiges Gefühl wieder.
    Irgendwie passt es mir nicht so recht, daß der HSV derart am Boden liegt und wir im Vorfeld die deutliche Favoritenrolle zugeschust bekommen. Ich weiß nicht, ob diese noch alles andere als gefestigte Mannschaft damit umgehen kann.
    In der Def. bin ich gespannt, wem TS zunächst in der IV das Vertrauen schenkt. Ich tippe mal auf SW/SP, würde mir allerdings Papa in der IV wünschen.
    Ich seh die Kiste bei weitem nicht so klar und deutlich, das wird ein hartes Stück Arbeit. Wichtig wäre eine frühe Führung um evtl. soetwas wie Sicherheit zu bekommen. Ein frühes gegentor wäre dagegen Gift, auch wenn wir dann sicherlich immer noch die Moral hätten, das Ding zu drehen. Könnte mir durchaus eine Kopie des Freiburgspiel vorstellen.
    Ich hoffe auf einen knappen Sieg, an ein Abschuß glaube ich weniger. Befürchte nur leider, daß es am Ende auf eine ärgerliche Punkteteilung hinauslaufen wird.
     
  19. Die Redaktion der Sportschau tippt ein 4:0 für Grün-Weiss. :applaus: :D
     
  20. Also wenn man sich die Verteilung der Trainingsshirts gestern so anschaut, dann scheint die Aufstellung ja klar zu sein. Lediglich die Frage, ob Schmitz noch fit wird oder nicht, ist noch offen. So wie es aussieht, scheint er jedoch leider auszufallen.

    -------------------------Wiese--------------------------

    ----Sokratis-------Prödl-----------Wolf-----Ignjovski-----

    -----------------------Bargfrede-------------------------

    -------Fritz------------------------------Hunt-----------

    ------------------------Marin----------------------------

    ----------------Pizarro----------Arnautovic--------------


    Da ich unser Team nach wie vor nicht für stabil und konstant halte, fällt es mir absolut schwer einen Tipp für dieses Spiel abzugeben. Wenn auch nur 2% Einstellung und Laufbereitschaft fehlen im Vergleich zu den letzten Spielen, weil man gegen den letzten spielt, dann wird es in die Hose gehen. Dann werden die Diskussionen um den Merte-Abgang lauter und unsere ganze positive Situation ist wieder hinüber. Von daher ist es, unabhängig vom HSV eines der wichtigsten Spiele seit langem für mich. Wir müssen einfach gewinnen.