Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Gegen den HSV dürfen wir aber nicht verlieren, sonst schlägt die gut Stimmung gleich wieder um. Ich hoffe, unsere Spieler haben noch das 0:4 vom letzten Spiel im Hinterkopf.

    Als zusätzliche Motivationsspritze würde sich doch auch das Folterkammer-Motipic anbieten!

    :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    LVs Schmitz (Innenbanddehnung) und Hartherz (Adduktorenprobleme) beide fraglich fürs Wochenende. #werder
     
  3. Ich finde es gut, dass die meisten hier fast gleiche Aufstellungen posten. Das zeigt, dass sich langsam ein Gerüst bildet. Das Mittelfeld und der Sturm ist ja bei allen gleich. :)
     
  4. Meiner Meinung nach ist ein guter Start ins Spiel sehr wichtig. Volle Konzentration ab dem Anpfiff. Es wäre toll, endlich mal wieder in Führung zu gehen und nicht wieder einem Rückstand nachzulaufen.

    Aufstellung sollte man im Prinzip wenig ändern. Das Mittelfeld und der Angriff sollte genauso spielen wie in Hoffenheim. In der Defensive bin ich für Ignjovski hinten links und Wolf sowie Prödl in der Innenverteidigung, obwohl mir das aufgrund fehlender Abstimmung etwas Magenschmerzen bereitet.
    Glücklicherweise sind Petric und Guerrero nicht die Schnellsten.

    Die Sportbild tippt auf ein 6:2 (!!) für uns - obwohl ich mir so etwas auch erhoffe, glaube ich nicht an einen deutlichen Sieg.
    Mir wäre ein gegurktes 2:1 oder 3:2 schon sehr lieb.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Torwart auch :p
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    -----------------Wiese-------------

    Sokratis------Wolf------Prödl------Iggy

    ---------------Bargfrede--------------

    -----Fritz--------------------Hunt-----

    ----------------Marin------------------

    ----------Arno--------------Pizarro----

    Einwechselspieler: Ekici für Marin oder Hunt
    Wesley für Fritz oder Hunt
    Rosenberg für Arno

    Ich bin optimistisch, dass die neu formierte Abwehr schon gut stehen wird. 2 : 0 ! :svw_applaus:
     
  7. Simulac

    Simulac

    Ort:
    NULL
    3 - 1 für :svw_applaus:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schmitz verletzt? Dann:


    ----------------------------Wiese---------------------

    ---Sokratis-------Prödl (Naldo)----Wolf------Fritz-----

    ---------------------Bargfrede------------------------

    ------Hunt---------------------------------Ignjovski---


    -------------------------Ekici--------------------------

    --------------Marin-------------------------------------
    ----------------------------Pizarro---------------------

    55. Arnautovic für Bargfrede
    68. Rosenberg und Naldo für Hunt und Ignjovski

    Werder - HSV 6:3
    Chancenverhältnis: 16:4
    Torschüsse: 28: 7
    Ecken: 12:1
    Ballbesitz: 63:37

    Torfolge:
    1:0 Hunt (3.)
    1:1, 1:2 Petric ( 12., 29.)
    2:2 Pizarro (40.)
    2:3 Petric (47.)
    3:3 Fritz (69.)
    4:3 Arnautovic (74.)
    5:3, 6:3 Rosenberg (82., 89.)
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wär ja mal ein geiles Spiel, so solls kommen :)
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und gefühlt ist man danach wieder 5 Jahre älter...
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das lieben wir doch alle so sehr ;)
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich nicht. Jedenfalls nicht so.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    seit wann kann den Fritz Linksverteidiger spielen? Wesley hat das ja mal mehr schlecht als recht gemacht, aber Fritz:confused::confused::confused:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es geht darum, zumindest zwei Positionen in der Kette beizubehalten, wenn schon zwei andere Eingespielte wegbrechen.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK aber Sokratis auf rechts, Prödl und Wolf in der Innenverteidigung sind doch eingespielt. Sie haben zwar noch nicht ZUSAMMEN so gespielt, aber es ist ihre angestammt Position. Dann lieber so, als irgendwelche Experimente, sonst kann man ja gleich Wesley ins Mittelfeld und Hunt Linksverteidiger spielen lassen. :ugly:
     
  16. Diese Aufstellung gefällt mir. Statt Aca würde ich jedoch Hartherz, hat mir gegen Union zumindest am Anfang ganz gut gefallen. Ansonsten (Prödl ist viel weiter als Naldo, deswegen ok) never change a winning team.
     
  17. claudio77

    claudio77

    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------Wiese-------------------------
    ---Sokratis----Naldo-------Prödl------Ignjovski------
    -------------------Bargfrede-----------------------
    --------Fritz----Ekici-------Marin----Wesley--------
    --------------------Pizarro-------------------------

    Ich bin für ein 4-1-4-1 System!
    Sicher in der Abwehr, kompakt im Mittelfeld und gnadenlos im Sturm!!!

    Das wird ein klares und sehr souveränes 2:0!
     
  18. Wenn Prödl spielt denke ich das auch noch ein paar Kopfballtore drin sind.

    1:0 Pizza
    2:0 Prödl
    3:0 Astronaut
    4:0 Marin
    5:0 Drobny Eigentor nach Flanke Igy:applaus:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir sicher, dass Bargfrede, die personifizierte Torgefahr, am Samstag netzen wird.
     
  20. ich hab mal ne frage. ich weiss die passt hier nich rein aber wusste nich wo ich die sonst reinstellen sollte:

    auf der rückseite vonner karte steht dass man im gesamten VBN netz kostenlos fahren kann. ich komme aus Vechta(ca.50km von bremen entfernt). kann ich dann umsonst mitm zug nach bremen fahren?oder gilt das nur in bremen? ich bin sonst iommer mit bus gefahren deswegen hab ich keine ahnung :applaus:
    danke im vorraus