Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

    84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

    35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

    34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

    33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Ja denn raus damit.

    Ich würde genauso spielen wie Samstag.

    Ergebnis 5:1
     
  2. Aufstellung würd ich auch so lassen. Optimistischer Tipp: 3-0
     
  3. Ich tipp auch mal so 3:0. Die machen wir fertig:cool:
     
  4. Und wie!!
    Son fällt bei denen übrigens ein paar Wochen aus!;)
     
  5. Kann uns nicht schaden:p
     
  6. Deswegen sag ich das ja:)Der HSV geht diese Saison richtig unter wenn das so weiter geht. Und danach siehts aus. Erinnert doch sehr an Gladbach letzte Siason und Hertha das Jahr davor.
     
  7. Erstmal die beschissenen Länderspiele abwarten. Hoffentlich verletzt sich niemand.
     
  8. das wäre echt klasse:lol:
     
  9. Kann man so sagen ja. Die ganzen Länderspielpausen sind so zum kotzen.
    schon ja:D
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mir's genau überlege, dann will ich gar nicht das der HSV absteigt. Dann gibs ja kein Nordderby mehr.
    An der Aufstellung würd ich erstmal auch nix ändern. Die sollen sich mal schön einspielen.
     
  11. So nach dem Motto Never change a winning team!

    Ich finde auch, dass der HSV erste Liga bleiben sollte, was wäre denn die Buli ohne Derbys und ......;)
     
  12. Wäre schon schade um die Derbys, aber die Schadenfreude wär schon nice.
     
  13. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Würde es auch so belassen.
    Höchstens Rosi und MA wieder rotieren lassen, damit beide HEISS sind und der Joker wieder sticht.:D

    Bis zum Spieltag wird Elia den HSV sicherlich auch verlassen haben,
    dann wird die Luft da noch dünner.
    Nur zu locker sollten unsere Jungs trotz der guten Vorzeichen nicht ins Derby gehen. Falls alle mitziehen, gibt es eine historische Klatsche für den HSV :svw_applaus:
     
  14. so wirds wohl sei.:)


    Und der Kader wird wohl ziemlich klein für Bundesliga Niveau.
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aufstellung wie gegen Hoffe. Vielleicht mal mit Ekici beginnen?!

    Der Tipp kann ja problemlos positiv auffallen. Ich sage mal 3:1. Ohne Gegentor kann ich mir bei uns immer nur sehr schwer vorstellen.

    Und all zu euphorisch bin ich angesichts einiger Aktionen vom Samstag lieber auch nicht.

    Da braucht der HSV weder Elia noch Son um vor das Tor zu kommen.
    Hinten gut stehen, dann sollten es 3 Punkte werden!
     
  16. :D :thumb:
     
  17. Hoffenheim ist, aber auch ne andere Kategorie als H?V
     
  18. War sogar ernst gemeint. :D
     
  19. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde auch mit der gleichen aufstellung beginnen. Wir siegen 2:0 bayern und schalke nur unendschieden und der neue Tabellenführer kommt aus Bremen=D
     
  20. gegen wen spielen die beiden denn?