Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------Wiese------------------
    Sokratis------Merte------Wolf----Schmitz---
    ---------------Bargfrede----Wesley-------------
    --------Ekici--------------------Marin.------
    -----------------------Pizza-----------------
    --------------Wagner----------------

    Denke Mal das Arni noch reinkommt wenn es net so dufte läuft.

    Es wird ein heißes Ding und am Ende siegt Werder mit 3:2! (Marin, Ekici, Piza....;))

    Endlich wieder Fußball! 100% WERDER...Stoppt das Theater...beginnt mit den Spielen! I g'frei mi!
     

  2. was sagst'n zu gestern? Jahn soll aufsteigen :applaus:
     
  3. Meine Aufstellung für das Spiel am Samstag:

    ------------------------------------- Wiese --------------------------------------

    --- Fritz (Sokratis)------ Mertesacker ------- Wolf ----------- Schmitz ------

    ----------------------------------- Bargfrede -----------------------------------

    -------------------- Wesley ---------------------------- Marin ---------------

    --------------------------------------- Ekici -------------------------------------

    ----------------------- Arnautovic --------------- Wagner ---------------------
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Silent hat immer unrecht letzte Woche sagte er 5:3 für uns und wir haben verloren jetzt sagt er wir verlieren also gewinnen wir :lol::lol::lol:
     
  5. Servus! Hmmm....aber nicht auf die Kosten von unseren Kleinen! Aufsteigen müssen die Jahns so oder so...Stadionbau will es so! Sind aber oft einfach zuuuu dämlich....Back to Topic:

    Statt Wagner würde ich Rosi aufstellen! (s.o.)
     
  6. Ich glaube das Mielitz am Dienstag im Tor stand hatte seinen Grund,als wenn Wiese ne Verschnaufpause bräuchte ;)

    Ich hoffe wir spielen so:

    --------------------Mielitz------------------
    Fritz------Merte------Wolf----Schmitz---
    ---------------Sokratis----Wesley-------------
    --------Ekici--------------------Trinks------
    -----------------------Arnautovic-----------------
    --------------Wagner---------------

    sollte Fritz nicht spielen können rückt Sokratis nach hinten und dafür Hunt auf die 6 neben Wesley

    Und ich denke wir gewinnen das Ding locker mit 4:0
     
  7. --------------Wiese--------------
    Fritz----Merte---Sokratis--Schmitz
    --------------Bargfrede----------
    Hunt----------------------Wesley
    -------------Ekici----------------
    ----Wagner--------Arnautovic----

    Tipp: 2:1 für Grün-Weiß
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal jemand hier mit gesundem Optimismus! :tnx: Ich denke aber es wird eher ein 5-0. ;)
     
  9. So lob ich mir das :D
     
  10. Wiese
    Fritz Merte Wolf Schmitz
    Sokratis Bargfrede
    Arnautovic Ekici Marin
    Wager


    1:0 Arnautovic
    2:0 Ekici
    2:1 Tiffert
    3:1 Marin
     
  11. piza

    piza

    Ort:
    NULL
    da hat der klausi noch nen neuen stürmer aus´m hut gezaubert.

    willkommen wager.

    achtung spass
     
  12. -------------Wiese-------------
    Sokratis--Per--Wolf--Schmitz
    -------------Bargi--------------
    Wesley------------------Marin
    -------------Ekici--------------
    -------Rosi----Arnautovic----


    Ist zwar sehr Offensiv eingestellt, hatte aber gerade einen erholsamen Mittagsschlaf und geträumt das wir 1:0 gewinnen mit einem wunderschönen Volleyschuss von Arnautovic von der sechszehner mitte ins untere rechte Eck ;)
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------------wiese-------------------------
    --sokratis--------------merte------wolf---------schmitz--
    ------------------------bargfrede-----------------------
    ----------hunt-------------------------marin-----------
    ------------------------Ekici----------------------------
    ----------Arno ---------------------Wagner-------------

    3:0

    1:0 Wagner
    2:0 Arno
    3:0 Marin
     
  14. Bitte nicht mit Hunt und Marin auf den Halbpositionen der Raute. Marin hat sich ja nen Startplatz verdient, auch wenn er überhaupt nicht ins System passt, aber Hunt hat mich bei keinem einzigen Einsatz überzeugt. Dann lieber mit Trinks.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Dann träumt ruhig von 3:0, 4:0 etc. (alleine auf einen zu Null Sieg zu tippen ist pure Träumerei)
    In Heidenheim hat man die bittere Wahrheit gesehen.

    Keine Leidenschaft, kein Team, keine Verteidigung, kein Wille.

    Eine vollkommen lächerliche Vorstellung.
    Das hat NICHTS aber auch wirklich NICHTS mit Provokation oder ähnlichem zu tun.

    In meinen Augen war diese Vorstellung grauenhaft und lächerlich.

    Es fehlt die Qualität in sämtlichen Mannschaftsteilen. (Außer im Tor)

    Da täuscht ein Sieg in einem Testspiel ganz sicher nicht drüber weg.

    Ihr werdet schon noch aufwachen, genau wie letzte Saison.
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Haben dich schon vermisst :knutsch: :ugly:
     
  17. Ohhhh Silent,
    geh doch in den Keller.....:beer:
    die Jungs werden uns schon überraschen....und wenn nicht,
    4ever grünweiss:svw_applaus::dance::thumb:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Brauche keinen Keller dafür.
    Ich gehe halt davon aus das unsere Jungs die meisten User mit einer gruseligen Vorstellung und einem grauenhaften Abwehrverhalten "überraschen" werden.

    Wobei, warum eig. überraschen? Der Saisonstart wird doch quasi immer vollkommen versemmelt.....
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ich habe das Forum auch vermisst :grinsen: