Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------Wiese------------------
    Sokratis------Merte------Wolf----Schmitz--
    -------------------Bargfrede---------------
    --------Marin--------------------Trinks-----
    ---------------------Ekici------------------
    --------Wagner------------ Arnautovic-----

    3:1 für Werder

    1:0 Marin (11m)
    2:0 Arnautovic
    3:0 Ekici
    3:1 (90+2) Weil wir auch in dieser Saison selten die NULL halten werden.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Raute mit Trinks und Marin auf den Halbpositionen wäre Selbstmord...
     
  3. Immerhin scheint Per wieder gut in Form zu sein, das reicht allerdings nicht...die Mannschaft muß als Team agieren (5,- Euro ins Phrasenschwein)!

    Tippe auf ein 1:1
     
  4. Auftstellung gefällt mir soweit - nur Wesley für Trinks!
     
  5. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Werder holt den ersten Punkt der Saison: 1:1 nach Rückstand.

    denny
     
  6. Ich tippe auf ein Müdes 1:0 für Werder, die erste Halbzeit wird ein trauriges rumgekicke, wahrscheinlich mehr Ballbesizt für Lautern, ende der 1. HZ oder Anfang 2. HZ schießen wir das 1:0 das wir dann bis zum Ende retten können.
     
  7. Wir spielen so:

    --------------------Wiese------------------
    Sokratis------Merte------Wolf----Schmitz---
    ---------------Bargi----Wesley-------------
    --------Ekici--------------------Marin.------
    -----------------------Pizza-----------------
    --------------Wagner------------------------


    Habe fertig :D:thumb:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist doch egal wie man schreibt. Sollte jedem selbst überlassen werden.
    Warum diese "Kinder-Aufregung":D ?
    Meine Güte.! So bekommt man natürlich auch 10 Seiten im Forum voll.
    Trotz Allem: Aufstellung egal. Tipp: schwer erkämpftes 2 : 2.
    Hoffe aber auf Sieg.:svw_applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    soo ich hab schonmal auf diversen inet seiten meine tipps abgegeben und werder hab ich 1:1 getippt
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich frage mich, wieso einige Marin auf der Halbposition in der Raute spielen sehen wollen.:rolleyes: Am besten noch auf links mit Schmitz und wir können "Tag der offenen Tür" feiern.Nein, das wäre wirklich Selbstmord!Marin passt nicht in die Raute und gehört daher auf die Bank, auch wenn TS ihn höchstwahrscheinlich wieder irgendwo einbauen wird.
    Ich hoffe auf die Startelf vom Everton-Spiel.Nur Wesley auf halblinks und Bargfrede vor die Abwehr! ;)
     
  11. ich kann das nicht lesen. zu klein.
     
  12. :lol::lol:


    Ich glaube ziemlich fest an einen Sieg. Die Mannschaft weiß, wie (vermeintlich) schlecht die Situation zur Zeit ist. Gegen Everton haben Sie dennoch gesagt, dass sie siegen kann. Und Lautern, bei allem Respekt, ist jetzt auch nicht wirklich ein Gegner vor dem man in Ehrfurcht erstarren muss.

    Mein Tipp ist 2:0
     
  13. Der Tiffert ist ja ein sympatischer Kerl. Schätzt uns ins obere Tabellendrittel ein und geht davon aus, dass die letzte Saison nur ein Ausrutscher war.
    Sein Wort in Gottes Ohr.

    Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Test gegen Everton ordentlich selbstbewusstsein getankt hat und sich durch die Niederlagen gegen Lautern in der vergangenen Saison nicht verunsichert fühlt.

    Wenn die Manschaft als Team auftritt, was gegen Everton zu sehen war, fahren die das Ding locker nachhause....und ich denke/hoffe, dass das der Fall sein wird. Tippe auf ein 3:0 (Ein zu 0-Sieg würde uns sehr sehr gut tun).

    Aufstellung wie folgt:

    ---------------------------Wiese----------------------------
    ------------------------------------------------------------
    Sokratis (Schindler)--Merte--------Wolf--------------Schmitz
    ------------------------------------------------------------
    --------------------Bargfrede----Wesley--------------------
    Ekici------------------------------------------------Marin (Trinks)
    --------------------Arnautovic---Wagner--------------------
     
  14. Werder hat keine Chance.

    Ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4 für Lautern.
    :(
    Wir sind kein Team.

    Der Abstiegskampf hat bereits begonnen! Hoffentlich merkt ihr das diese Saison früher als letzte Saison.
     
  15. Ich hoffe zumindest auf ein unentschieden und ein gutes Spiel von Werder.

    Wofür bezahle ich Rundfunk- und Fernsehgebühren.
     
  16. Ich (kein Dauerkarteninhaber) werde mal im Stadion sein und hoffe, diese Aufstellung spielen und siegen zu sehen:
    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz (wer könnte denn statt dessen antreten - Schindler?)
    Bargfrede
    Trinks (oder Stefanovic) Marin (wenn er denn mal wieder seinen großen Worten von wegen "wichtiges Jahr für ihn" Taten folgen lässt und nicht den Ball wieder und wieder verschleppt)
    Ekici
    Rosi - Wagner (später dann Piza, so oder so oder anders wird der Sturm nicht eingespielt sein...:zweifeln:)

    Vielleicht könnten so drei Punkte drin sein, wenigstens aber ein Unentschieden zum Saisonauftakt :svw_schal:
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Dein Optimismus lässt mal wieder zu wünschen übrig.......:wall:
    Hoffe die Mannschaft lässt dich eines Besseren belehren !!!!
    Tipp: 3:1
    Tore: Arnautovic
    Wagner
    Rosenberg
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Tipp: schönes,ruhiges 3:0 für uns.
     
  19. Ich finde das ziemlich Provokant. Seine eigene Meinung preis geben ja, aber dann sollte man sie auch begründen können.

    Dann erklär mal warum du findest, dass sich gegenüber zur letzten Saison nichts gebessert hat? Oder erkläre warum 16 oder 17 Mannschaften am Ende vor uns stehen sollten...was macht andere Teams JETZT schon besser als unser Team?

    Ich hab deine Beiträge hier schon des Öfteren verfolgt. Ich hab echt den Eindruck, als würde dir die ständige Nörgelei und der Pessimismus spaß machen. Und da frage ich mich: Sind das die Eigenschaften eines wahren Fußballfans? ...ausschließlich negative Beiträge hat für mich nichts Unterstützendes!
     
  20. der optimist schlechthin meldet sich wieder :D