Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Pizarro zum Spiel schon wieder so fit das er spielen kann.
    Also zumindest paar Minuten???
     
  2. Besser nicht. Das letzte Mal, als er nach einer Verletzung ein paar Minuten gespielt hat, hat er sich gleich noch mal verletzt :mad:
     
  3. das ist eigtl die optimale aufstellung
    aber ich denke dass boro oder hunt wieder spielen werden
     
  4. Denke ich auch - leider -

    ------------Wiese-------------
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    -------Wesley---Bargfrede-----
    -------Hunt------- Marin------
    ------------ Ekici -------------
    ----------Rosenberg ----------


    ich glaube das wir 1:2 verlieren werden
     
  5. wunsch aufstellung
    Wiese

    Fritz - Wolf - Papa - Schmitz

    Bargfrede - Wesley

    Arnautovic - Ekici - Marin

    Rosi

    oder

    Wiese

    Fritz - Wolf - Papa - Schmitz

    Bargfrede

    Wesley Ekici

    Marin

    Rosi Pizza(wenn fit sonst wagner)

    ich hoffe wirklich ts bringt nicht die selbe anfangs aufstellung wie am samstag.... sonst wirds wieder so peinlich :eek:

    wenn wir die erste halbzeit keinen gegentreffer haben uns vielleicht sogar führen, dann könnte das spiel positiv ausgehen. ich glaube die haben trotzdem aus dem samstag was gelernt und schenken uns den ersten sieg :)
     
  6. So Mund abputzen und ab in die Liga. Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    --------------------Wiese------------------------

    Fritz------------Wolf / Sokratis--------------Schmitz

    ------------------Bargfrede-------------------------

    Boro / Wesley---------------------------------- Marin

    ------------------ Ekici------------------------------

    Rosenberg ------------------------------------- Arnautovic

    Bargfrede trotz der Niederlage gar nicht so schlecht gefallen. Hunt hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht wie fit Wesley ist, wenn er fit ist soll er für Boro spielen. Marin fand ich so schlecht nicht. Seine Dribblings sind gut. Er sollte nur schneller abspielen und NICHT so schnell fallen. Auf Ekici bin ich gespannt. Denke, er könnte uns weiterhelfen.

    Rosenberg hat gegen Heidenheim Einsatz gezeigt. Ich fand ihn gut. Thy fand ich dagegen nicht so gut. Dennoch hat er sein Potential gezeigt. Arnautovic war in den paar Minuten auch nicht so schlecht. Der Freistoß war gut. Ich denke, dass Arni diese Saison richtig kommt. Einwechselkandidat wäre auf jeden Fall Wagner, der auch immer alles gibt. Wenn Piza fit ist, sollte er auch spielen. Ich würde ihn aber erstmal auf der Bank lassen und später einwechseln.

    Die 4er Kette ergibt sich momentan ja von selbst. Wobei mir Sokratis und Schmitz am Besten gefallen haben. Die Flanken von Schmitz waren nur noch nicht so gut. Aber das kennen wir ja schon von der linken Seite. :)
    Schmitz könnte ich mir auch als Alternative im DM vorstellen, wenn Boenisch wieder fit ist.

    Gegen Pirmasens ist unsere Mannschaft 2006 auch in der 1. Runde ausgeschieden und wurde Vizemeister. Also: Kopf hoch! Unsere Mannschaft packt das!

    Ich tippe ein 2:1 für Werder.
     
  7. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese------------------------

    Fritz------------Wolf ------- Sokratis--------------Schmitz

    ------------------Bargfrede-------------------------

    Wesley---------------------------------- Boro

    ------------------ Ekici------------------------------

    Rosenberg ------------------------------------- Thy
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im Moment gibt es für mich nur eine Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Arnautovic - Ekici - Marin
    Rosenberg - Wagner

    Zur Erläuterung: Wolf und Bargfrede sind nur Platzhalter, bis die anderen verletzten Defensivspieler wieder fit sind. Im Grunde sind beide genauso indiskutabel wie Borowski, Hunt, Thy u.a.
    Wesley ist ein mannschaftsundienlicher Traumtänzer.

    Derzeit sollt man nicht von europäischen Wettbewerben träumen, sondern sich auf die Abstiegszone konzentrieren. Wer gegen Heidenheim verliert, kann sich nicht anders orientieren.

    Euagoras
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie wurden Dritter. Würde ich diese Saison aber auch gerne nehmen!
     
  10. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Lieber statt Bagfrede noch ein Stürmer, dann haben wir das System welches wir auch in der Vorbereitung gespielt haben:cool:
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - Fritz, Papa, Wolf, Schmitz - Bargfrede, Wesley - Arnautovic, Ekici, Marin - Rosenberg

    Tipp: 2:0 :D
     
  12. Trockenes 4:0 für den FCK

    Falls wir gewinnen dann mit 2:1

    Man kann bei unserem SVW inzwischen die Aufstellungen und Tipps vergessen es ist eh ne wundertüte :stirn:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mittlerweile auch gegen die Raute und für ein 5er Mittelfeld, so wie schon zum größtenteils in der Saison 2009/2010.
     
  14. Wundertüte "DELUXE" bitte...:grinsen:
     
  15. So, nach zwei Tagen Frust schieben bin ich zum Schluss gekommen:
    Scheiß doch drauf. Ich lass mir von nem Provinz-Drittligisten nicht die Vorfreude auf die Saison vermiesen.
    Unser Spielplan lässt einen guten Saisonstart zu und momentan können wir fast nur gewinnen. Vielleicht sogar erstmals nach tausenden Tagen wieder mal an der Tabellenspitze stehen, und wenn es nur am 1. Spieltag ist. In die Realität zurückgeworfen werde ich/werden wir eh noch früh genug.
     
  16. @Gustav: Ich hatte Vize im Kopf. :) Der dritte Platz ist aber auch sehr, sehr gut.
     
  17. Hm, ganz schwer vorherzusagen. Ich tippe auf ein unglücklich verlorenes Spiel zum Saisonstart. So ham wa ja schließlich auch aufgehört.
     
  18. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Genau meine Aufstellung, hoffe das TS das auch erkennt! :svw_applaus:
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wenn die Moral, der Einsatz und der Wille genau so ist wie gegen Heidenheim wird es ein Debakel geben.
    Ne genaue Prognose kann man vllt erst geben wenn man weiss wie das Spiel in Everton ausgegangen ist.
    Aber trotzdem tippe ich mal ..................
    leider ein 0:3 für Kaiserslautern.............
     
  20. Pizarro Arnautovic
    Ekici
    Wesly Marin
    Ignjovski
    Schmitz Merte Naldo Fritz
    Wiese

    4:0

    ;)