Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Na na na, an deiner Stelle wäre ich damit aber sehr, sehr vorsichtig.;)
     
  2. ................... Wiese ...............
    Fritz .. Sokratis .. Wolf .. Schmitz
    ...... Bargfrede .... Wesley ........
    ................... Ekici .................
    ...... Arnautovic ...... Marin .......
    ............... Rosenberg ..............

    3-1 für uns

    Arno, Rosi und Marin
     
  3. Wiese

    Fritz Wolf Sokratis Schmitz

    Bargfrede

    Wesley Ekici Trinks

    Rosi Arni​

    Marin würde ich ne Pause geben.

    Wahrscheinlich werden wieder Borowski und Hunt auflaufen. Ich verstehe Schaaf da irgendwie nicht.

    Unentschieden wäre machbar, denke ich. Mit Glück vielleicht ein hauchdünner Zittersieg.
    Egal, anfeuern und zum Sieg schreien. :svw_applaus:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hauptsache Boro und Hunt dürfen nicht wieder von Anfang an rumstolpern.
    Dann noch Arnautovic und auf jeden Fall Ekici von Beginn an bringen und es könnt was werden.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wiese
    Fritz, Sokratis, Wolf, Schmitz
    Bargfrede, Hunt, Marin, Ekici
    Arnautovic, Rosenberg

    2:1

    SVW!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Wir werden verlieren, weil kein einziger Spieler auf dem Platz voll bei der Sache ist.

    Ich bin mal gespannt, wie die Fans reagieren werden, wenn wir recht schnell 0-2 zurück liegen werden....Die Mannschaft hat in der letzten Saison sämtlichen Kredit verspielt und setzt nahtlos da an, wo sie aufgehört hat. Im Grunde toppen sie das sogar noch...
     
  7. Das war letzte Saison aber auch schon so bei sehr vielen und ist nicht so gut ausgegangen wie damals...
     
  8. Ich denke auch, dass Ekici uns da ein paar Spielideen mit auf den Platz bringt.
    Auf keinen Fall Boro aufstellen. Den würd ich nicht mal mehr auf die Bank setzen! Hunt hat auch nix gebracht, wie zu erwarten.
    Wenn mit Raute gespielt wird, dann Memo als 10er. Arni in den Sturm, wir brauchen nen Bullen vorne drin,tut mir leid Thy:knutsch:
    Gut gefallen hat mir definitiv Papas, wenn Peer wieder da ist, dann haben wir ne gute Abwehr.

    Ach ja, ich vergaß.
    Man solls einem ja nicht wünschen oder so, aber ich hoffe, dass Fritz bis Sa verletzt bleibt, denn sonst sehe ihn schon wieder fest als Aussenverteidiger.Ich weiss nicht warum TS so an der Graupe hängt. Mit dem kannste alles Andere als schnellen offensiv Fussball spielen. Für mich völlig unverständlich.
     
  9. Ich hab Angst.
    Bin mal wieder im Stadion und befürchte eine Auftaktpleite.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werder sich so dämlich anstellt wie am Samstag im Pokal und/oder beim letzten Heimspiel gegen Lautern (0:1 nach 23 Sekunden), dann braucht man sich nur über die Höhe der Niederlage Gedanken zu machen.
     
  11. Also ich sage auch Eine Dicke Pleite im bestenfall wirds nur ein 1:3 aber ich berfürchte schlimmeres!!!!!


    Wir werden verlieren, weil kein einziger Spieler auf dem Platz voll bei der Sache ist.

    "Ich bin mal gespannt, wie die Fans reagieren werden, wenn wir recht schnell 0-2 zurück liegen werden....Die Mannschaft hat in der letzten Saison sämtlichen Kredit verspielt und setzt nahtlos da an, wo sie aufgehört hat. Im Grunde toppen sie das sogar noch..."


    Ich gebe dir voooll recht :) Bremen spieler müssen den schock erstmal selber verarbeiten von einen dritligisten rausgeworfen zu werden andererseits :Dortmund ist auch in der 2 ten runde von einem 3 Ligisten rausgeworfen worden und????Sie sind DEutscher meister in der gleichen saison geworden auch wenn bremen dies diese saison 100% nicht zutreffen wird mit Meister aber ich bin der Meinung das wir aufallefälle noch 1klassig bleiben!!!!!!!

    Ich tippe auf ein 1:3 für die roten Teufel
     
  12. Werder-Bremen96;1818486]Also ich sage auch Eine Dicke Pleite im bestenfall wirds nur ein 1:3 aber ich berfürchte schlimmeres!!!!!


    Wir werden verlieren, weil kein einziger Spieler auf dem Platz voll bei der Sache ist.

     
  13. Nun es deutet eigentlich nichts auf einen Sieg hin, aber dennoch hab ich kein so schlechtes Gefühl. Ein Remis sollte doch drin sein, und das wäre auch - insbesondere weil wir den ersten spieltag haben - ein erfolg ;).

    Mein Tipp: 1:1 - Tendenz aber eher zur Niederlage als zum Sieg
     
  14. Auch wenn ich mich jetzt für völlig verrückt halten werdet ,aber ich erwarte ein dreckiges 1:0 für UNS natürlich.
    Warum zu Null?
    Nicht weil unsere Abwehr plötzlich entdeckt hat was sie eigentlich beruflich macht sondern weil Lautern ohne Lakic auch nur mit Wasser kocht und diesmal WIR das notwendige Quentchen Glück haben.
    Wer bei uns das goldene Tor schiesst kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen aber am ehestesten noch Rosi.
    Un dwenn ich mir überlege wie ich früher über Rosi geschimpft und geflucht habe und er mittlerweile der Heilsbringer ist im Sturm wenn PIZZA mal wieder nicht zur Verfügung steht sagt ja eigentlich schon alles über die Entwickling der letzten zwei Jahre.
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    2:0 Sieg!

    Rosenberg und Arnautovic! :cool:
     
  16. Wann gab's eigentlich den letzten Auftaktsieg? War das 2006 in Hannover? Ist das schon so lange her?
     
  17. Dann wird es dieses Mal wahrscheinlich einen perfekten Start geben, wofür im Gegenzug der Rest aber total versaut wird und keine Aufholjagd stattfindet.:D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Japp ist tatsächlich bereits 5 Jahre her...

    Das letzte Heimspiel zum Saisonauftakt haben wir mit 2:3 gegen Frankfurt verloren und ich glaube, uns droht dieses Mal ein ähnliches Endergebnis.
     
  19. --------------------------------Wiese-----------------------------
    --Fritz-------------- Papa -----------------Wolf -----------Schmitz
    ------------------Bargfrede ---------------Wesley-----------------
    ------Arnautovic -----------------Ekici----------------- Marin------
    -------------------------------Rosenberg--------------------------


    2:1 für Werder

    Tore:
    1:0 Arnautovic
    1:1 Tiffert
    2:1 Wagner
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ekici, Marin, Arnautovic, Wesley...
    Wenn diese Spieler zueinander finden, sich an taktische Vorgaben halten und ihr vorhandenes Können auf einem konstanten Niveau bringen, dann habe ich große Vorfreude auf die neue Saison.
    Also haut rein!!!