Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wäre eigentlich auch gerne positiver in die neue Saison gegangen, aber nachdem Pokalaus habsch gleich wieder die Schnauze voll :wuerg: und gg Lautern haben wir uns immer schon schwer getan.

    Daher mein Tipp : 0:1
    Wir zwar statistisch die bessere Mannschaft sein, aber die Sache mit dem Zählbaren und so ...

    Werder4Ever (auch und erst recht in Krisenzeiten)
     
  2. :thumb: Ja, lassen wir den WERDER-Zug losrollen!
     
  3. Meine pessimistische(falls man dass so schreibt ich lasse mich gerne eines besseren belehren)Seite sagt wir verlieren 0:3 aber meine optimistische Seite sagt wir putzen die 3:1 da ich nicht weiss was ich glauben soll sag ich 4:4 unentschieden:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich Thomas Schaaf einschätze, wird er wohl so beginnen. Kleines Fragezeichen bei Borowski, vielleicht spielt auch Marin an seiner Stelle. Dann wird es aber eine eher ins Quadrat gehende Raute werden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Natürlich wird Wiese im Tor stehen!
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht nicht bis zum kommenden Spiel, aber bis zum Ende des Transferfensters beantworte ich deine Frage mit JA, ich glaube daran

    @Micoud21
    Die Neuzugänge haben noch einige Spieltage Schonfrist. An Ihnen liegt/lag es nicht das wir in die ZWEITE beknackte Saison gehen
     
  6. Wiese
    Fritz - Wolf - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede - Wesley
    Trinks - Ekici - Marin
    Rosenberg​

    Mir ist klar, dass so nicht gespielt wird, allerdings würde ich die defensivere Variante mit Bargfrede und Wesley derzeit bevorzugen. Mit Trinks, Ekici, Marin und Rosenberg hätte man sehr schnelle, bewegliche Offensivkräfte.

    Trotz der Pokalpleite gewinnen wir das Ding klar und deutlich mit 3:0.
     
  7. Das bleibt abzuwarten wo er am besten spielen kann. Die Aufstellung auf der Halbposition liegt aber auch daran, dass es an Alternativen mangelt. Denn wenn er auf der 10 spielt, dann muss Marin entweder in den Sturm, oder auf die Bank und das wäre dann schon wieder eher eine Schwächung. Marin auf der Halbposition kann man einfach nicht bringen.
     
  8. Rein vom Gefühl würde ich sagen, Kaiserslautern gewinnt das Ding 3:1.

    Bei einer Sache bin ich mir aber 100% sicher, wir kassieren Minimum ein Gegentor.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp wäre, im Gegensatz zum Spiel in Heidenheim mit Abwehr zu spielen. Im Moment klammern sich alle Werder-Fans in meinem Umfeld, ich auch, an die Erinnerung an Pasching und alles, was danach kam.
    Durchhalteparolen vor dem ersten Saisonspiel. :lol:
     
  10. Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargfrede - Borowski
    Ekici - Marin
    Arnautovic - Rosenberg​

    - Falls Mertesacker oder Naldo bis dahin fit ist, für Wolf bringen.
    - Bei einem Auftritt von Boro wie in Heidenheim, für ihn Wesley einwechseln.
    - Falls Pizarro fit ist, für einen Defensiven bringen und was riskantes spielen.
    - Wagner nicht zu spät einwechseln falls nötig, da er mMn Zeit braucht, um sich ins Spiel zu finden.
    - Hunt auf der Bank lassen.
    - Thy oder Trinks noch einwechseln.

    Ergebnis: 2 - 2
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Egal wie und mit wem,mit einem Sieg in die Saison starten wäre schon was feines.:thumb:
     
  12. .......................wiese......................
    ..fritz......sokratis.......wolf.....schmitz..
    ..............bargi........wesley...............
    ...marin...............................ekici.....
    .............rosi.........arnautovic...........

    tipp: 3:1
    tore: 1:0 rosi
    2:0 arnautovic
    2:1 tiffert
    3:1 ekici

    :svw_schal:
     
  13. 1.
    Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargi(6) - Ekici(8)
    Wesley - Marin
    Rosenberg - Arnautovic​

    ooooooder

    2.
    Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargi - Ekici
    Wesley - Marin - Arnautovic
    Rosenberg​

    Eine dieser Varianten wirds wohl werden, denke ich. Weiß aber nicht um die Position von Arnautovic.
    Was meint ihr?

    Spiel geht jedenfalls ohne Hunt und Borowski 3-1 aus.
     
  14. .......................wiese......................
    ..wesley......sokratis.......wolf.....schmitz..
    ..............bargi........fritz...............
    ...trinks...............................ekici.....
    .............rosi.........arnautovic...........

    wesley ist schneller wie fritz , und marin brauch pause

    5:1 wunschergebnis
    1:0 gut
    0:0 kann damit leben
    0:1 geht gar nicht , wir mega peinlich
     
  15. Werde am Wochenende auch mal wieder in Bremen sein, um unsere Jungs anzufeuern!!

    Das letzte mal an nem 1 Spieltag war ich zur Saison 2003/2004 in Berlin, als wir 3:1 gewonn haben... Ihr wisst was danach passiert ist.....:D

    Hoffe die Jungs reißen sich den Arsch auf!

    Aufstellung:

    .........................Wiese.....................
    ....Fritz.........Wolf ..........Sokratis.........Schmitz

    .................Bargy.... ..Ekici........................

    ..Wes.............................................Trinks...........

    ..................................Marin...........
    ................Rosi.......................


    Tipp:

    2:1 Rosi, Marin - Ilicevic
     
  16. Wenn wir 3-1 gewinnen wie 2003 dann ist das doch ma n gutes omen oder?:D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Noch peinlicher als Gestern kanns nicht werden :D
     
  18. Meine Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Wolf - Papa - Schmitz

    Bargfrede - Wesley

    Arnautovic - Ekici - Marin

    Rosi​

    So würden wir gewinnen!

    Leider werden wieder Boro und Hunt auflaufen, daher 1-3 Niederlage :mad:
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Herrlich! Ich würde exakt die gleiche Mannschaft aufstellen - ahne jedoch auch, dass wir zumindest einen (wenn nicht sogar beide) von Boro und Hunt in der Startelf sehen werden.
     
  20. Wie ich mich wieder "freue" wenn Hunt wieder in der Startaufstellung ist...

    Würde mich freuen wenn Borowski ne kleine Pause erhält und sich erholt, so wie er gegen Heidenheim spielte war das zuviel Training.

    Raute wäre schon cool, ich fand Marin gegen Heidenheim noch als einen der besten, er hat Schwung reingebracht.

    Meine Aufstellung wäre auch sowas wie ein 4-2-3-1,

    Wesley----Bargfrede
    Arnautovic--Ekici--Marin
    Rosi

    Arni und Marin könnten mit Schwung über die Außen kommen, aber nur wenn von hinten (Schmitz, Fritz) etwas mehr Offensivschwung kommt, bzw die beiden etwas absichern...

    Ab ins Stadion:applaus::applaus:
    Schönen Abend Ecuh allen:dance::dance: