Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit wären wir bei der Aufstellung ja noch gut bedient. Gute Nacht...
     
  2. silent-wochen?
    Wenn vorher schon alle so drauf sind, dann wirklich gut Nacht
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manch einer scheint hier ja von gewissen Usern besessen zu sein.
    Soll man "Hurra" schreien, wenn man das Unheil auf sich zukommen sieht? Mit der zitierten Aufstellung ist halt nix drin. Wenn es anders kommt, könnt ihr mir meine Worte gerne wochenlang unter die Nase reiben. Denn freuen würde ich mich trotzdem.
    Und keine Angst, wenn wir tatsächlich untergehen sollten, werde ich mich hier nicht zitieren...
     
  4. Wenn Hunt heute von Beginng an spielt, hat Schaaf echt seinen letzten "Aufstellungs-Kredit" verloren.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Ich habe Hunt eben bei keiner Aufstellung die ich mir angeguckt habe (Bild, Sportal) gesehen. Da stand überall Wesley...
    Und ich hoffe auch das Wesley spielt.
    Hab zu Hunt außerdem ein interessantes Zitat von skyscraper66 gelesen:

    Also entweder Hunt spielt heute nicht und es wird nicht geschen das Werder verliert, oder aber Hunt spielt und es ändert sich endlich und Werder verliert auch mit Hunt nicht. :)

    Edit: Bei anderen Seiten habe ich jetzt aber auch häufiger gelsen das Hunt spielt. Ich rechne auch damit...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wen soll er denn deiner Meinung nach spielen lassen? Wesley vielleicht, der gegen Everton fast nur dadurch aufgefallen ist, dass er das Spiel langsam gemacht hat, nicht wusste wohin er spielen soll und mindestens zwei Konter verschuldet hat? Aber Hauptsache noch VOR dem Spiel auf Hunt rumhacken, es ist wirklich unglaublich hier...Hunt wird heute hoffentlich in der Startelf stehen und sollten wir irgendwann deutlich führen, kann man mal darüber nachdenken Wesley ein wenig Spielpraxis zu geben aber im Moment ist der leider eine Gefahr und keine Hilfe.
     
  7. :thumb:
    Moin zusammen!
    Mit unsere Mannschaft, einschließlich der Neuzugänge und den Rückkehrern von der Krankenstation, brauchen wir uns nicht zu verstecken. Keinesfalls.:svw_schal:

    Ich bin ebenfalls der Ansicht, daß anderswo auch nur mit Wasser gekocht wird. Mit Blick auf Dortmund möchte ich noch hinzufügen, daß man Ausdauer und Geduld braucht, um ein Konzept zu verwirklichen. - Und diese Geduld lohnt sich! Sie zahlt sich mittel- und langfristig aus.

    Dem Spieler muß klar sein, daß es keine one-man-show ist. Dortmund ist beim Auftaktspiel 10km mehr gerannt, als der HSV. - Das können wir auch! Dortmund hat kein Patent.

    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  8. Das ist ja das Problem. Dein Erfolgserlebnis hast de so und so. Und das ist der einzige Grund dieser polemischen Untergangsszenarien. Das ist das gleiche als wenn man im Wettbüro gegen seine eigene Mannschaft setzt. Bloss man nervt dann nicht ständig andere damit.
     
  9. Laut Live-Ticker , sofern das schon die aktuelle Aufstellung ist,was ich stark annehme ... spielen wohl Thy,Rosenberg von beginn an, absolut unverständlich für mich -.- Hoffe das ändert sich noch ansonsten :rolleyes:
     
  10. :tnx: Endlich mal jemand der mich versteht.

    Zu Hunt: Als Alternative fand ich die Anfangsformation der 1. HZ gegen Everton recht gut - Wesley, Trinks, Ekici, Arnautovic, Wagner

    Auch wenn Wesley immer noch nicht weiß welche Posi er spielen soll, ist er zumindest defensiv stärker als Hunt.
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Schwachsinn. Meinst du, ich feier hier erstmal 'ne Party, wenn wir auf den Sack bekommen? Oder willst du mir sagen, dass ich mich bei einem Sieg nicht freuen darf, weil ich mit einer bestimmten Aufstellung nicht einverstanden bin?

    Schön auch, dass du mir untersagen willst, meine Meinung zu äußern, weil du dich davon genervt fühlst. Polemische Untergangsszenarien? Ist es denn wirklich sooo abwegig, dass das mit einer Raute mit Ekici, Hunt und Marin heute in die Hose geht? Damit würde in der Rückwärtsbewegung ein riesengroßes Loch im Mittelfeld klaffen. Noch größer als ohnehin schon. Oh sorry, das ist natürlich die reinste Blasphemie, soetwas zu behaupten...
     
  12. Dieses hier z.B.
    Reine Selbstbestätigung, dieses polemische Rumgejammer. Kann man doch eh nicht für voll nehmen.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ja, hast ganz vergessen, mich als Erfolgsfan zu betiteln. Leg dich am besten wieder hin...
     
  14. Naja immerhin die beste Bank ever! :stirn:
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist:

    Wiese
    Fritz
    Marin
    Rosenberg
    Schmitz
    Hunt
    Sokratis
    Wolf
    Merte
    Thy
    Bargfrede

    Quelle: Facebook Werder

    Unverständlich...
     
  16. So gut war die 2. HZ gegen Everton nun auch wieder nicht, dass die Aufstellung so ausfällt.:stirn:
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    arno sieht angepisst aus:rolleyes:

    und schreit mit wesley rum haha
     
  18. Zurecht, nach Leistung stellen wir schon lange nicht mehr auf, nur noch Trainers Lieblinge... :stirn:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    der rasen ein absoluter traum laut lindemann
     
  20. Aber echt gegen Everton ein super Spiel gemacht und dann heute garnicht gespielt. Was soll er denn sonst noch alles tun um zu spielen, pro Spiel 3 Tore oder was?:wall::wall::wall: