Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  2. Wenn ich mir die sechs Mittelfeldspieler so anschaue, die morgen im Kader sind (Marin, Wesley, Hunt, Bargfrede, Trinks und Ekici) dann frage ich mich echt, wie wir damit ne vernünftige Raute spielen sollen. Nachdem in der Abwehr die verletzten zurückgekehrt sind, haben wir nun unsere absolute Schwachstelle im MIttelfeld, vor allem wenn wir Raute spielt. Und wenn ich lese, dass KA im aktuellen Interview im WK sagt, dass man im MIttelfeld "sowieso stark bestetzt" sei, dann befürchte ich, dass das völlig verkannt wird.

    Bei dem Personal, dass wir für morgen haben würde ich die Raute so aufstellen:

    ------------------Bargfrede------------------

    ----Trinks-----------------------Marin--------

    -------------------Ekici----------------------

    Hunt ist einfach weiterhin total im Tief und Wesley hat kein Konzept in seinem Spiel. Diese Aufstellung empfinde ich als am wenigsten anfällig. Aber bei allem Optimismus sind wir auf den Halbpositionen der Raute einfach viel zu schwach besretzt. Bitte ein anderes System TS.
     
  3. -----------------wiese------------------
    ----------------------------------------
    --papa---merte---wolf/prödl---schmitz--
    ----------------------------------------
    ----------------bargfrede---------------
    -------fritz------------------marin------
    ------------------ekici------------------
    ----------------------------------------
    ------------arni----------rosi-----------
     
  4. Ich finde, wir sollten die Raute beibehalten, da wir damit offensiver und unberechenbarer sind und weil die Spieler das System super kennen. Uns fehlt leider,da geb ich euch Recht, ein Jensen in seiner besten Zeit: giftig, laufstark,kombinationssicher.
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    -----------------wiese------------------
    ----------------------------------------
    --Fritz---Sokratis---wolf---schmitz--
    ----------------------------------------
    ----------------bargfrede---------------
    -------Hunt------------------Ekici------
    ------------------Marin------------------
    ----------------------------------------
    ------------arni----------Thy-----------

    wahrscheinlich so:lol::wall:
     
  6. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Denke ich nicht.Hunt wird wohl auf der Bank Platz nehmen.
    Merte wird nach dem Spiel vom Dienstag nicht auf die Bank gesetzt.Bin echt überrascht wie er spielen lassen wird.
     
  7. offensiver und unberechenbarer......

    Tja, du solltest mal überlegen das wir mit Halbpositionsspielern wie Hunt, Marin, Trinks, etc. einige Gegentore fangen werden ;)

    Um zu gewinnen brauchen wir morgen mMn mindestens 3, eher 4 Tore.
    Und das traue ich dem "Team" ohne Pizarro nicht zu.
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Ruhig Brauner....mach nicht die Abwehr so schlecht als wenn die nicht schon schlecht genug wäre...aber mit Merte ( in alter FORM ) hoffen ich das wir einigermaßen stabil sind...wir werden es erleben !!!
     
  9. Ich lasse mich von Testspielen nicht blenden.

    Entweder es werden solche Leistungen in Pflichtspielen gebracht oder eben nicht.

    Von Testspielsiegen können wir uns nichts kaufen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hoffe auf die selbe aufstellung wie gegen everton. das hat bis zum ende der ersten halbzeit von minute zu minute immer besser und flüssiger funktioniert. dazu dann noch wiese hinten drin statt miele und fertig is die laube. dann haben wir nochn paar gefährliche spieler auf der bank sitzen die man immernoch reinwerfen kann wenns nicht laufen sollte.
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das Hunt spielt war ja klar :lol:
     
  12. Ich bin gespannt wie Lumpi, welche Elf morgen auflaufen wird. Und welches System. Persönlich bin ich inzwischen ein absoluter Gegner der Raute und würde mir ein 4-3-3 wirklich wünschen; aber wohl nicht unter Schaaf. Daher rechne ich mit folgender Aufstellung:


    Wiese
    Fritz - Merte -Pappa - Schmitz
    Bargfrede
    Marin - Ekici - Hunt (Wesley)
    Wagner - Aranutovic​
     
  13. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Wo steht das?
     
  14. Wie auch immer, die Antwort liegt bekanntlich auf`m Platz, schönen Gruß ans Phrasenschwein.:p
    Freue mich schon wie bekloppt auf morgen wenn die roten Teufel die grün-weißen Englein singen hören und allerheftigst die Flötentöne beigebracht kriegen.:O
    Also, man sieht sich und, bitteschön, die Saison fängt an, also laßt uns mal optimistisch an die Sache rangehen, sonst bräuchten wir ja gar nicht erst anzutreten.:applaus:
    Bis morgen dann, Heimsieg:svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Wolcanor

    Wolcanor

    Ort:
    NULL
    Würde morgen so spielen:

    ------------------Rosenberg-----Arnautovic

    -----------Marin---------------------------------Ekici

    --------------------Bargfrede-----Wesley

    ----Schmitz------Sokratis------Mertesacker------Fritz

    -----------------------------Wiese
     
  16. Wiese
    Fritz - Merte - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Wesley - Trinks
    Ekici
    Rosenberg - Arno

    Werder 3 : Lautern 0

    :tnx:
     
  17. Ich auch nicht. Das gilt aber für gute und für schlechte Leistungen.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    -------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz------Mertesacker----Wolf(Prödl)-----Schmitz-------------


    -----Bargfrede (Wesley)-----Sokratis--------- Hunt----------------

    -----------------------------Ekici-----------------------------------

    ---------------------Marin------------------------------------------

    ----------------------------Arnautovic(Wagner)--------------------

    Viel mehr gibt mMn unser verfügbares Personal nicht her, zumindest was da in den letzten Wochen zu sehen war.

    Zwei Stürmer machen mangels Kreativität ohnehin wenig Sinn, Marin und Ekici gehören zentral, die Aussenpositionen müssen streng defensiv und laufstark besetzt werden und mit klaren Vorgaben (Positionen halten), die AV`s brauchen Doppelungsunterstützung. Wir müssen versuchen, den eigenen Rhytmus zu finden, indem wir den Rhythmus des Gegners durch Laufbereitschaft und Kompaktheit systematisch zerstören. Und nach Balleroberung über Ekici (und Marin) schnell überbrücken sowie zielstrebig den Stürmer in Position bringen.

    Klar ist: So wird Schaaf nicht spielen lassen.
     
  19. weils einfach so sein wird.... :wild:

    bin eher gespannt ob TS Wolf auf die bank setzt und Sokratis neben Merte spielen lässt... ich bezweifle es sehr, da Merte wenigstens eine HZ mit Wolf gespielt hat, und außerdem hat Wolf bis jetzt am meisten durch gespielt...
    wer im sturm spielt, da hab ich ka... Oo

    also ich tippe diese aufstellung:

    ------------Wiese------------
    ---Fritz-Merte-Wolf-Schmitz---
    ----------Bargfrede-----------
    ------Hunt---------Marin------
    -------------Ekici-------------
    ------Wagner----Arno---------
     
  20. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Sokratis - Schmitz
    Ekici - Bargfrede
    Rosenberg - - - - - Marin
    Arnautovic - Wagner​