Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier meine Aufstellung:

    -------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte-----Wolf-----Schmitz
    ---------Papa------Bargi---------
    ------Ekici--------------Marin-------
    ----------Arno-----Sandro---------

    Mein Tipp:

    3:1

    0 : 1 ???
    1 : 1 11.er Wagner
    2 : 1 Distanzschuss Arno
    3 : 1 Ekici / Merte / oder irgendwer halt .... von mir aus auch ein Eigentor
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke auch wie der Kicker, dass Arnautovic und Wagner beginnen werden und, dass Sokratis statt Wolf spielt
     
  3. -------------Wiese-------------
    Fritz--Merte--Sokratis--Schmitz
    -----------Bargfrede------------
    Wesley------------------Marin
    -------------Ekici--------------
    -------Wagner----Arnautovic----

    Inzwischen bin ich positiver gestimmt. Aber das wird ne ganz enge Kiste...
     
  4. Bitte kein Rückstand
     

  5. Die Aufstellung nehme ich auch! :)

    5:0 Werder davon 3 mal Arni!!!

    Wird Arnis Saison, 14 Tore 12 Assist
     
  6. habe wir das...? :ugly: :D
     
  7. Moin zusammen!
    Und hallo Silent!

    Ist das nicht ein wenig sehr pauschal?
    Also die Quintessenz der letzten Saison ist, daß WERDER trotz der Hinrunde bekanntermaßen nicht abgestiegen ist.

    Das Lazarett lichtet sich so langsam, Rosi ist von Racing formverbessert zurück, Arnautovic und Wagner sind besser eingespielt und entwickeln mehr Torgefahr, last not least sind unsere Neuzugänge eine Bereicherung unserer Mannschaft. - Mit Geduld und hanseatischer Gelassenheit haben wir einen Kader, der behutsam zurück ins internationale Geschäft kommt. :svw_schal:
    Und nicht im Elfmeterschießen gegen den Rumänien-7. ausscheidet, wie Mainz heute.

    Wir sind WERDER BREMEN!:beer:
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Werder das Auftaktspiel der Saison traditionell nicht gewinnen kann, wird es nix mit einem Sieg gegen die Roten Teufel.

    Mir wäre ein Auswärtsspiel lieber, denn so ist die Heimbilanz schon vor dem ersten Spiel versaut. :rolleyes:
     
  9. Drei Tore schon am ersten Spieltag weg?:(;)
    ___

    Die Wenigsten tippen hier auf Unentschieden. Naja, ich bleibe bei meinem 2:2.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Warum stellt hier eigentlich jeder Wesley auf? Der hat mich in der Vorbereitung alles andere als überzeugt.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Besser als Marin oder Hunt. :)
    Wenn die beiden Samstag in der Raute spiele, brech ich ins Essen!
     
  12. Nee, ich war der mit dem 5:3 - allerdings mit einem Schuss Ironie, wie man dem Beitrag letztes Wochenende auch entnehmen konnte, dachte ich zumindest. :p

    Für Samstag rechne ich mit der Startaufstellung vom Dienstag, evtl. Fritz für Papas. Ich hoffe auf einen 2:1-Auftaktsieg (wäre ja mal wieder schön).
     
  13. Es wäre doch mal echt Klasse wenn es der SVW mal schafft gleich zu beginn zu gewinnen! Ich hoffe da jetzt einfach mal drauf zudem es für einen Aufstieger meistens im 2.Jahr nicht so gut läuft...
    Deswegen Auf gehts Werder Kämpfen und SSSSSSIIIIIIEEEEEEGGGGGEEENNN:applaus::applaus:
     
  14. Verstehe nicht warum Hunt wieder in der Startelf steht! :mad:
    Der Fernseher bleibt dann auf jeden Fall aus und nen Sieg wird's auch nicht geben. Danke TS!
     
  15. Wiese

    Fritz Merte Papa Schmitz

    Bargfrede

    Wesley Marin

    Ekici

    Arnautovic Rosenberg

    Tipp: Nen glattes 3:0!
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man die Statistiken liest, dann spricht ja nicht soooo viel für uns. Immerhin haben wir die letzten 3 Spiele gegen die Lauterer verloren, zudem haben wir seit 6 Spielen nicht mehr "zu-Null" gegen Lautern gespielt, Tiffert hat auch noch nie gegen Bremen verloren. Na ja, irgendwann reißen alle Serien! :svw_applaus:

    Aufstellung

    Wiese
    Fritz - Wolf - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede​
    Marin - Wesley
    Ekici
    Wagner - Arnautovic​

    Tipp: Werder : Lautern 4-2

    Tore: 1-0 Wagner
    2-0 Arnautovic
    2-1 Shechter
    3-1 Marin
    3-2 Shechter
    4-2 Sokratis

    :svw_schal::dance:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Silent hat auch 5:3 getippt
    hat er gestern nochmal irgendwo gesagt :D
     
  18. Wiese
    Fritz - Merte - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Hunt - Wesley
    Ekici
    Marin - Arnautovic

    3:1 Auftaktsieg :)
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wiese
    Fritz, Sokratis, Mertesacker, Schmitz
    bargfrede, hunt(weley), marin, ekici
    wagner, arnautovic

    Bank: mielitz, schindler, prödl, wolf, trinks, thy, rosenberg, pizarro

    quelle: kicker sportmagazin
     
  20. Wunsch-Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Sokratis Schmitz
    Bargfrede Wesley
    Arnautovic Ekici Marin
    Pizarro


    Sollte mal wieder die Raute :)rolleyes:) herhalten müssen, dann so:

    Wiese
    Fritz Merte Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Wesley Hunt
    Ekici
    Rosenberg Pizarro


    Tip: 3:1 für uns! :svw_applaus:​