Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von danixx13, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp: Knappes 2-2

    Aufstellung wie gegen Heidenheim nur mit Arnautovic anstatt Thy und Wesley für Hunt.

    Wiese
    Fritz Wolf Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Wesley Marin
    Ekici
    Rosenberg Arnautovic
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Wolf Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Borowski Wesley
    Ekici
    Arnautovic Rosenberg

    So und nicht anders!!!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Denke aber mal Marin wird spielen statt Borowski
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, leider :wall:
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Arnautovic,Ekici rein. Hunt und Thy (obwohl ich eigentlich ein Fürsprecher für Thy bin) erstmal raus. Den Rest würde ich so lassen. Es sei denn,Merte und Naldo sind so fit das sie spielen könnten,dann auch gleich mit ins Team.

    Tipp: 3:1 Sieg
    Tore:Rosi,Ekici,Astro
    Für Lautern:ist mir egal.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wir haben zwar viele Leute fürs Mittelfeld aber keinen der wirklich Leistung bringt :(
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Denke nicht das Merte fit ist und Naldo erst recht nicht :(

    Weiß einer wie es mit Pizarro aussieht ?
     
  8. Laut TM.de ist er morgen wieder da.
     
  9. bei Pizarro und Merte glaube ca 2 Wochen? hmm glaub nicht das einer von beiden schon dabei ist ... man die Mannschaft braucht meiner Meinung mal wieder ein Erfolgserlebnis dann geht der Start in der Buliga vielleicht schon ganz anders ;) wenn dann der Rest dazu kommt und die sich endlich mal einspielen können klappt das auch alles viel besser nachm 3 ten Spiel ;) ...
     
  10. Mein Tip 1:0 weil die sich noch finden müssen und erst lernen müssen eine Einheit zu werden.
    Aufstellung wäre mir so auch am liebsten:

    Wiese
    Fritz Wolf Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Borowski Wesley
    Ekici
    Arnautovic Rosenberg

    Aber ich denke auch das Marin in der Startelf stehen wird.
     
  11. Wiese
    Fritz, Wolf/Naldo, Sokratis/Merte, Schmitz
    Bargfrede, Wesley
    Ekici, Marin
    Arnautovic/Pizarro, Rosenberg

    Denke nicht, dass wir gewinnen werden.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Tipp 2-1 für unsere Jungs, die spielen sich gegen Everton jetzt ein und denn kriegen die das schon irgendwie hin mir egal wie, HAUPTSACHE! :D
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach jetzigem Stand würd ich auf jeden Fall so spielen:

    ------------Wiese-------------
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    -----------Wesley-------------
    ---Bargfrede ------ Marin------
    ------------ Ekici -------------
    ----Rosenberg - Arnautovic----


    So gewinnen wir das Ding 2:0 :svw_applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz

    Schindler Schoppenhauer Balogun Myinkowski

    Trybull
    Ekici Wesley
    Trinks

    Arnautovic Wagner

    :thumb:

    Am liebsten würde ich die Pokalversager allesamt auf die Bank verfrachten. In der Abwehr ist das nur aufgrund der mangelnden Alternativen wenig sinnvoll und Wiese, Bargfrede und Rosenberg dürfen auch drin bleiben. Deswegen würde ich so spielen lassen:

    Wiese

    Fritz Sokratis Wolf Schmitz

    Bargfrede
    Ekici Wesley
    Trinks

    Rosenberg Arnautovic

    1. Einwechselkandidaten:
    Wagner
    Marin (evtl. auch Startelf für Trinks)
    Thy



    Mein Tipp: Klarer Sieg für Kaiserslautern. :O
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Genauso würde ich auch spielen
    nur zunull wirds 100%tig nicht ausgehen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    So hätte es meiner Meinung nach schon gestern aussehen sollen.
    Tippe auf ein knappes 3-2 für Werder. :)
    Auch wenn ich ein kleines ungutes Gefühl habe und irgendwie nicht sicher bin ob TS tatsächlich so aufstellen wird. Ich hoffe es aber.
    Es wäre am Nachvollziehbarsten.
     
  17. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz Wolf Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Borowski Ekici Wesley
    Trinks
    Wagner
     
  18. Steht schon fest, dass Pizarro nicht dabei sein wird?
     
  19. Bitte diesmal ohne Raute:
    ------------Wiese------------
    Fritz--Sokratis--Wolf--Schmitz
    ------Bargfrede--Ekici--------
    Arnautovic----Trinks----Marin
    ------------Wagner----------

    Ok, Trinks hat keine gute Vorbereitung gespielt, aber ich weiß nicht wen ich sonst da ins zentrale offensive Mittelfeld stellen soll, auf alle Fälle haben sich Hunt und Boro Tribünenplätze verdient. Die einzige andere Option wäre ein offensiverer Ekici und dahinter dann ein Wesley, aber das wäre auch mein erster Wechsel in der 2. Halbzeit, damit Wesley noch nicht voll belasten muss, da er ja verletzt war. Pizarro für Wagner wäre Wechsel nr. 2 wenn er bis dahin fit ist.

    Aber warscheinlich wird das so aussehen:(:

    ------------Wiese------------
    Fritz--Sokratis--Wolf--Schmitz
    -----------Bargfrede----------
    Ekici-------------------Wesley
    -------------Marin------------
    ----Rosenberg--Arnautovic----
     
  20. Wiese
    Fritz - Sokratis - Wolf - Schmitz
    Bargfrede - Borowski
    Ekici - Marin
    Arnautovic - Rosenberg

    1:1.