Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte Dortmund wirklich relativ kampflos gegen uns verlieren freue ich mich jetzt schon auf das Gezeter von Daum und Magath von wegen "Wettbewerbsverzerrung" und so...:lol::lol::lol: War damals mit Leverkusen auch so, da L'Kusen durch den Sieg noch auf Platz 3 kam...was hat der Magath damals geschimpft über Werder weil seine Stuttgarter nur 4. wurden:D
     
  2. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Nur Vierter ... die haben aber auch alle Ansprüche!:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das wäre auch nicht zum aushalten... :D
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol:
    :applaus::applaus:
     
  5. Ich lebe in purem Optimismus;) und ich bin mir ziemlich sicher dass Werder nicht absteigt. Ein Spiel gewinnen wir mindestens noch:cool:
     
  6. Du bist verdammt nich mal kein Realist! Du bist der größte Pessimist den ich kenne! DU hast gegen Nürnberg einen Niederlage mit bis zu 6 Gegentoren getippt!

    Diese Saison ist bestimmt die beste deines Lebens! Weil du endlich mal pessimismuss verteilen kannst! Dan noch son Käse das Werder für junge Spieler nicht mehr atraktiv ist, und das SPieler nur nach geld lechzen!

    Werder ist mit 112 immer noch die geilste und attraktivste Braut der Bundesliga! Viele SPieler träumen um bei un szu Spielen!:applaus:
     
  7. :applaus:Einfach klasse dein Konter:thumb:
     
  8. :D Danke, Übung macht den Meister:ugly::D
     
  9. Wenn ich hier so die Kommentare lese, mit dem Gebashe gg. Silent etc., dann...nunja. Ich kann sie nicht wirklich nachvollziehn. Vor 6 Monaten noch, bzw. vor der Saison habe ich auch Silent für einen Spinner und Wichtigtuer gehalten, doch inzwischen muss ich mich leider berichtigen. Gut, er ist auch kein Heiliger und hatte auch nicht immer Recht. Inzwischen kann ich ihn gut verstehen, denn Werder ist dem Abstieg immernoch, obwohl ich mich auch nach dem Sieg gg. Pauli extrem sicher fühlte, gefährlich nahe. Und es ist eben auch nicht unwahrscheinlich dass Dortmund gg. Bremen nur scheiße zusammenspielt, und eben in den letzten Heimspielen Werder nicht besonders souverän aussah. Ich kann Silent's Argumentationen vollkommen nachvollziehen, das Kontraproduktive Gebashe aber nicht. Meine einzige Hoffnung ist, dass die Konkurrenz im Kampf um den Abstieg patz, aka Gladbach nicht gewinnt (unwahrscheinlich) und dass Köln in Frankfurt gewinnt (noch unwahrscheinlicher), oder dass Werder noch irgendwie einen Sieg gg. Lautern rausspringt.
     
  10. Verstehst du überhaupt, worum es geht ???
     
  11. Natürlich tu ich das. Ich versteh nur nicht dieses unendliche Beleidgien à la "Er freut sich wenn Werder verliert" - Und ich denke dass ist einfach Falsch. Sorry wenn er, oder auch ich, eine Niederlage gg. Dortmund, übrigens Deutscher Meister, tippen. Ich geh immer lieber etwas pessimistischer in die Partie gegen den neuen Deutschen Meister, damit, falls Werder verliert, ich nicht sagen kann "Ätsch Bätsch scheiß Werder hat verloren", sondern nicht umso "deprimierter" bin, weil ich auf einen hohen Werder-Sieg tippte.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob Silent Recht hat oder nicht, interessiert wirklich keine Sau. Er ist ja nun wirklich nicht der einzige User, der diese Meinung vertritt.
     
  13. Er ist aber der Einzige der hier unter der Gürtellinie beleidigt wird.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist auch der Einzige, der wirklich gefühlt 99% des Forums mit seinem Rumgetrolle nervt und jeden Andersdenken als Träumer und KATS-Jünger bezeichnet.

    Was natürlich keine Beleidigungen rechtfertigt. ;)
     
  15. Du hast es nicht verstanden. Er kann und soll sogar seine Meinung hier vertreten. Wenn man aber von August an, bis jetzt immer die gleiche Sülze liest, dann NERVT es extrem.
    Oder denkst du, ich ( und viele, viele andere sicher auch ) brauche(n) den Kollegen dazu, um zu sehen, wie schlecht es um Werder diese Saison steht ? Und wie man eine Tendenz zu Beginn einer Serie ableiten will, ist mir echt schleierhaft. Noch dazu in dieser Saison UND wenn es um den SV Werder geht.
    Man nimmt ihm auch nicht unbedingt den Tipp für Sonnabend übel, sondern sieht das in der Gesamtheit seiner Meinungen/Vorraussagen über die Saison hin, an.

    PS : Auch mir ist bekannt, dass Borussia DM ist. Und ich glaube ihm sogar, er freut sich nicht über Niederlagen unserer Jungs. ;)

    :tnx:
     
  16. Nein. Aber ihn, wie Eisbär richtig schrieb, zu beschimpfen ist sicherlich nicht der beste Weg. Und DARUM ging es mir eigtl. nur, natürlich kann man über das ein oder andere Kommentar von Silent streiten und/oder diskutieren.
     
  17. Back to topic:
    Wiese
    Fritz -- Merte -- Pasanen -- Silvestre
    Frings
    Marin -- Boro
    Wesley
    Pizarro -- Wagner

    Tipp: Hängt NUR von der Tagesform der Dortmunder ab, schätze ich mal.
    a) Sie hängen sich voll rein, wie vom Trainer eingetrichtert. Vom 5:0 zum extrem knappen 1:1 alles dabei.
    b) Sie wollen sich reinhängen, sind gedanklich aber mehr nurnoch an der Schale interessiert. 3:1 für uns bis zum 3:1 für sie.
    c) Sie haben ihre Partyhüte mit auf den Platz genommen. 0:0 bis zum 6:2 alles dabei.

    Alles vorrausgesetzt, Werder ist eine Klasse besser wie gg. WOB
     
  18. Wer wie dieser freak denkt,trägt die :dance: nicht im Herzen!! :mad:

    Werder wird gegen Dortmund ein würdiges unentschieden und gegen Lautern
    einen Sieg holen!

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz-Merte-Pasanen-Silvestre/Schmidt
    Frings
    Bargi-Wesley
    Marin
    Wagner-Piza

    Lebenslang Grün-Weiß:thumb:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Das ist für mich eine Beleidigung. Ich habe den Post nun gemeldet.

    Schönen Abend noch. :roll:
     
  20. junge kannst du eigentlich auch irgendwas anderes als nerven ?