Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da isser wieder :lol::wall:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat doch aber Recht, oder ? !
     
  3. nein
     
  4. Wenn wir gewinnen bleiben wir drin :)

    Wenn wir verlieren steigen wir ab :(

    Aber wir gewinnen (hoffentlich) :rolleyes:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich habe doch richtig gerechnet?!?!

    Was bringt es uns wenn Frankfurt 3 Punkte holt, BMG 6 Punkte und wir 0?
    Das bedeutet Relegation!

    Wir brauchen mehrere passende Ergebnisse :(
     
  6. Frankfurt dann 37
    BMG dann 38
    Werder dann 44
    Relegation ?:D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wir holen noch 1 punkt in kaiserslautern und kommen auf 39 punkte und damit dürften wir knapp gerettet sein
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das hab ich mir auf gedacht
    wenn wir 6 punkte holen ist doch egal was die anderen machen
    selbst wenn die ihre spiele immer 100:0 gewinnen
     
  9. Silent

    Silent Guest

    ok, wir 0^^
    dann passt das
     
  10. so wird am 34.Spieltag aussehen:

    15. Werder 39 Pkt
    16. Gladbach 38 Pkt
    17. Frankfurt 37 Pkt

    Warum ? Wir holen einen Punkt gg den BVB, Gladbach gewinnt beide Spiele und Frankfurt gewinnt zwar gg Köln aber verliert am letzen Spieltag beim BVB.

    Reicht doch :lol:
     
  11. nimm noch 3 in K`lautern dazu ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tausch einfach den punkt gegen Dortmund mit einen gegen Kaiserslautern :D
     
  13. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn ich so auf die Tabelle schaue, dann sehe ich auch noch zwei andere Mannschaften, die unter uns stehen. Was ist denn mit Köln und Wolfsburg? Habt ihr die vergessen? Oder geht ihr alle davon aus, dass außer Werder alle da unten auf einmal Punkte wie am Fließband einfahren??? Es gibt noch fünf Vereine, die erstmal an uns vorbei müssen. Und da diese Mannschaften sich noch untereinander die Punkte klauen sollten selbst 38 Punkte reichen. Ich gehe aber davon aus, dass wir noch vier Punkte holen in den letzten beiden Spielen.

    Immer diese Schwarzmalerei... Hans guck in die Luft sag ich nur!!!
     
  14. 3 Teams würden schon reichen,
    Wolfsburg schafft es auf jeden Fall,

    Aber wie schon gesagt, wir holen noch 4 Punkte.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So wie er gerechnet hat zu diesem Zeitpunkt schon.
    Ob es eintrifft, ist doch eine ganz andere Sache.
    Wir können rechnen wie wir wollen, aber auf das Endergebnis der Saison haben wir doch keinen Einfluß.
    Das müßen die Spieler schon selbst hinkriegen.
    Natürlich wäre ich um ein 3 : 0 sehr froh.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Guck mal auf die Tabelle und die grausige Punktzahl.
    Diese Saison ist einfach grauenhaft gelaufen.
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    JAJAJAJAJA .....WIR WISSEN ES DOCH ALLE MITTLERWEILE UND DU HAST RECHT ...!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg:
     
  18. du bist grauenhaft
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem: Gewinnt Gladbach gegen Köln, so muss Köln am letzten Spieltag gegen Schalke punkten....also geht es eindeutig nicht nur um Gladbach und Frankfurt.
    Habe auch ziemlich Angst, obwohl wir diese Saison schon deutlich dichter am Abstieg waren, aber so kurz vor Schluss bekommt man die übliche End-Panik